mmmh, heute spielen der grosse GOAT (Roger) und der kleine GOAT (Sascha) - ein Tennisschmaus...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Absolut mittelmäßige Leistung bislang, 0:40 bei eigenem Aufschlag gegen Schwanzmann nach glücklichem Break sagt schon einiges aus. Schwanzmann ist nun keine Messlatte. Ich rieche eine Niederlage - wenn auch nicht in dem Match heute.
IRGENDWIE hat Roger diesen Satz gewonnen, 7:4 im TB, das ist NICHT überzeugend. Na ja, hat ja Sampras in seiner Altersphase auch öfter gemacht, aber da war der so 5,6 Jährchen jünger...ein gutes Pferd springt usw. ...aber dennoch - meine Prognose wackelt, Finaleinzug ist bei weitem nicht so NID wie ich dachte...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #64IRGENDWIE hat Roger diesen Satz gewonnen, 7:4 im TB, das ist NICHT überzeugend. Na ja, hat ja Sampras in seiner Altersphase auch öfter gemacht, aber da war der so 5,6 Jährchen jünger...ein gutes Pferd springt usw. ...aber dennoch - meine Prognose wackelt, Finaleinzug ist bei weitem nicht so NID wie ich dachte...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #64IRGENDWIE hat Roger diesen Satz gewonnen, 7:4 im TB, das ist NICHT überzeugend. Na ja, hat ja Sampras in seiner Altersphase auch öfter gemacht, aber da war der so 5,6 Jährchen jünger...ein gutes Pferd springt usw. ...aber dennoch - meine Prognose wackelt, Finaleinzug ist bei weitem nicht so NID wie ich dachte...
Deine Elokwenz. Sowas brauchen wir hier
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Verpiss Dich einfach, ok? Tu's für mich.
DO mal wieder am I LIKE !!!
Tatsache ist aber, Roger braucht noch einige Zeit bis zur Normalform, das ist bislang OLDERER - Tennis.