Die Paarung Nadal-Dimitrov entwickelt langsam schon zu nem kleinen modernen Klassiker. Ein Garant für gutes Tennis diese Saison. Hat echt Spaß gemacht das Match. Nadals Leistungen im Herbst sind auch beachtlich. Könnte sein bestes letztes Saisonviertel werden.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von VotedStraw im Beitrag #278Wär bereit eine Wette mir dir einzugehen, dass wenn es zum Duell Federer-Nadal kommt, Nadal gewinnen wird. Würde bis 150 Euro gehen
Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dir die Quote 2,0 für Nadal gerne einlocken würdest
Merkst Du selber, dass hier was nicht stimmt, oder?
Zitat von Vicht im Beitrag #277Edarthy arbeitet auch stündlich an seiner möglichen Fallhöhe.
Sicher nicht mehr als seine Diskutanten
Ich hab doch noch gar nicht meine übliche Prognose abgegeben^^ Hätte Potro ja ne kleine Chance gegen Federer gegeben, aber nach seiner Verletzung grade wirds wohl wirklich Fedal geben.
Klar doch er zieht das ganze Match seine BH durch und aus Spaß entscheidet er sich ab jetzt nur noch seinen unterdurchschnittlichen Slice einzusetzen. Da spricht der wahre Experte, der das Math verfolgt^^ Freu dich einfach auf ein Freilos.
Habe das Match zwar auch nicht sehen können, aber Delpos Probleme scheinen doch eher minimal zu sein. Nach verpatztem Start hat er den gut aufgelegten Trotzkistendoper mit 6:1 im 2. Satz zerlegt und auch den dritten Satz noch souverän gestalten können. Sooo schlecht kann er also nicht gewesen sein, ganz im Gegenteil. Dazu kommt, dass er in New York ja gegen Domi viel schlechter aussah und das Ding dennoch noch drehte. Und auch das 5 Satz - Match und seine eher schwache RH haben ihn nicht am Sieg gegen Roger gehindert. Also Delpo ist gegenüber Cilic auf Nadals Hälfte dann doch der schwierigere Gegner. Dafür darf Roger ja jetzt gegen Gasquet goaten.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ist selten, aber heute trifft Richard mal auf eine bessere einhändige Rückhand
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017