Gasquet hat eine der lustigsten Tenniskarrieren, die ich kenne..wie man so oft gegen Federer, Nadal und Nole verlieren kann und trotzdem noch jedes mal aufs neue antritt ist mir ein Rätsel, verdient aber irgendwo tatsächlich Respekt, ich weiß nicht ob ich das könnte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #326Roger besitzt die Netzkante. Weiß Gasquet das nicht?
Ein wirklich gutes, rasantes Match. Und ich muss mal dem Goergianer recht geben. Federers Rückhand ist heute der dominante Schlag dieser Auseinandersetzung. Nachholbedarf hat der Schweizer beim Aufschlag, der Vorhand und in der Chancenauswertung...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Ist ja jetzt nicht so, als ob Gasquet überhaupt nichts gegen Roger gewänne. Er gewinnt Punkte, sogar Spiele !!! Sätze aber eher nicht...dazu gibts noch kostenfreie Trainerstunden, die einem vielleicht gegen andere Gegner mal helfen. Ist also nicht ganz sinnlos - wenn Gasquet nicht ständig Rücken hätte...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #326Roger besitzt die Netzkante. Weiß Gasquet das nicht?
Ein wirklich gutes, rasantes Match. Und ich muss mal dem Goergianer recht geben. Federers Rückhand ist heute der dominante Schlag dieser Auseinandersetzung. Nachholbedarf hat der Schweizer beim Aufschlag, der Vorhand und in der Chancenauswertung...
Deine aufgezählten Punkte sprechen folgerichtig für ein gutes, rasantes Match.
Sarkasmus, Vichtiputz?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Sarkasmus, Vichtiputz?
Federer hat diese Saison einige gute Matches gezeigt, aber dieses gehört nicht dazu. Wenn selbst Edarthy das zugibt, ist der Fall sowieso geklärt.
Sarkasmus, Vichtiputz?
Federer hat diese Saison einige gute Matches gezeigt, aber dieses gehört nicht dazu. Wenn selbst Edarthy das zugibt, ist der Fall sowieso geklärt.
Nadal und Federer werden wohl ins Finale einziehen, wenn Delpo auf einmal wieder peakt, falle ich vom Glauben ab. Nach den Kommentaren hier und den Highlights (zumal er im dritten Satz noch auf das Handgelenk stürzt) kann der kaum mit der Rückhand richtig spielen. Konnte glücklicherweise das Match heute Morgen von Nadal & Dimitrov sehen. War echt hochklassig, noch mindestens eine Schippe besser als das Match in Peking und das hat mir schon gut gefallen. Leider hat Dimitrov ein Game richtig verkackt und das war am Ende spielentscheidend. Dennoch sehr gute Leistung, auch von Nadal, beide mit gutem Mix von Defensive & Offensive. Federer werde ich mir gleich mal die Wiederholung anschauen, klingt hier nach Pflichtsieg bzw. sieht auch vom Ergebnis so aus, aber nicht mehr.
Habe jetzt nur mal die Highlights gesehen, aber Roger wirkt schon leicht erschöpft und angestrengter als sonst. Spielerisch ist das schon besser als bei den USO, die Rückhand zieht er auch wieder öfter durch, aber dennoch wirkt er nicht topfit. Aber das werden diejenigen, die das ganze Match gesehen haben, wohl besser beurteilen können.
Man tut sich keinen Gefallen, wenn man aus Matches gegen Gasquet irgendwas rauslesen will^^
Irgendwann kann halt auch Federer unterbewusst nicht mehr verdrängen, dass er den wahrscheinlich auch mit der linken Hand schlagen würde. Das mag dann schon mal auf die Grundeinstellung durchschlagen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #341Man tut sich keinen Gefallen, wenn man aus Matches gegen Gasquet irgendwas rauslesen will^^
Irgendwann kann halt auch Federer unterbewusst nicht mehr verdrängen, dass er den wahrscheinlich auch mit der linken Hand schlagen würde. Das mag dann schon mal auf die Grundeinstellung durchschlagen.
Stimmt schon. Schließlich springt eine gute Ziege immer nur so hoch, wie sie muss.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #323Hast Recht. Warum sollte man eine Quote von ~2,3 nehmen, wenn man auch 2,0 bekommen kann und dabei noch einen User abzocken kann, mit dem man kein Problem hat^^
Es geht mir nicht ums Geld, ich will dir deine Würde nehmen
Bin mal gespannt, ob Delpo morgen überhaupt antritt. Nach dem Match gegen Nadal in NY hat er ja schon gesagt, dass er nur mit dem Slice gegen die ganz Großen nicht mehr bestehen kann. Wenn er jetzt noch angeschlagen ist und praktisch gar nicht mehr durchziehen kann, brauch er nicht anzutreten. Gibt sonst sowieso eine Packung.
Sehr gutes Match von Federer, mehr aber auch nicht. Weiß auch nicht wie DR auf 2,3 kommt. Wenn beide ins Finale einziehen, wird die Quote nahezu identisch sein. Man wird zumindest selten ne ausgewogenere Partie finden zum Wetten. Not sure ob des Angstschweißes DRs...
Ich würde ja sofort einschlagen, wenn ich nicht schon beim Superbowl vorvergangenen Jahres Haus und Hof verloren hätte...
Also wenn Federer wieder gegen Delpo verliert, vergesse ich mich
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Delpo tritt vielleicht gar nicht an - ist wohl auf sein Handgelenk gefallen und will nicht spielen wenn er nicht bei 100% ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #346Delpo tritt vielleicht gar nicht an - ist wohl auf sein Handgelenk gefallen und will nicht spielen wenn er nicht bei 100% ist...
Ich kam, um genau dasselbe zu schreiben^^
Hab's auch gerade gelesen, selbst aber nicht zu sehen bekommen. Er will morgen früh entscheiden, ob er spielt oder nicht. Würde Federer aber schon gut tun. Ich könnte das Match morgen sowieso nicht schauen^^
delpo kauf ich gar nichts mehr ab^^ hab zwar nichts gesehen, aber lass mich raten er sah wieder aus als hätte er 3 tage nicht gepennt und hat sich nach jedem Punkt auf seinem Schläger abgestützt?
würd mich nicht wundern wenn der Morgen wieder gut spielt. Trotzdem ist Federer ja der bessere, spielt er nicht unterirdisch wie bei den UO packt er auch nen guten Delpo locker.
Wäre schon weird, verlöre Federer gegen Nadal am Sonntag. Ist es Federer, der die letzten vier Matches gegen Nadal verloren hat? Ist es Nadal, der genau diesen Belag liebt? Ist es Federer, der mit dem Finale hier an 10 der letzten 12/13 Tagen gespielt hat? Aufgrund diesem Sammelsurium an Elokwenz muss der geneigte Tennisfan doch zu dem Entschluss kommen, dass eine Niederlage schon schwer zu erklären wäre, er also zum Siegen verdammt ist. Hm!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #349Wäre schon weird, verlöre Federer gegen Nadal am Sonntag. Ist es Federer, der die letzten vier Matches gegen Nadal verloren hat? Ist es Nadal, der genau diesen Belag liebt? Ist es Federer, der mit dem Finale hier an 10 der letzten 12/13 Tagen gespielt hat? Aufgrund diesem Sammelsurium an Elokwenz muss der geneigte Tennisfan doch zu dem Entschluss kommen, dass eine Niederlage schon schwer zu erklären wäre, er also zum Siegen verdammt ist. Hm!
Da Darth zu feige ist, gehst du die Wette ja vielleicht mit mir ein?