Zitat von Marc im Beitrag #368Ekelhaft, drei Anfängerfehler von Cilic und Break für Nadal. Nadal passiert sowas nicht, das ist das ganze Geheimnis des Zappelphillips. Federer hat das kapiert und deshalb verliert er nicht mehr gegen Nadal. Mehr braucht man nicht zu wissen...
Und um dieses Geheimnis zu entschlüsseln hat Federer 12Jahre gebraucht?
Genau, besser spät als nie. Morgen wirst du dann sehen, wie sehr es manchmal Sinn macht, so lange zu warten...
Ein genialer Plan. 8-10Slams verschenkt um 2017 ein Slam+Sunshine Double zu gewinnen. Der Plan könnte von dir sein.
Wenn der Plan von mir wäre, könnte ich mich zur Ruhe setzen...Ich muss leider verneinen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #381Wo waren die hiesigen Event-Fans eigentlich, als es für Nadal während besagter "letzter Jahre" nicht so gut lief?
Du meinst VICHT und Konsorten? Die haben geduldig gewartet, um heute wieder den großen Spruch führen zu können, so als ob Nadal immer vorne läge, wenn er wie heute schlecht spielt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Cilli macht das schon noch, habt mehr Vertrauen in das Doping im Balkan (das einzige Gebiet auf dem sie nicht dritte Welt sind)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #385Cilli macht das schon noch, habt mehr Vertrauen in das Doping im Balkan (das einzige Gebiet auf dem sie nicht dritte Welt sind)
Ach, Görgi, wie ich deinen Brachialrechtspopulismus doch schätze...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017