Zitat von Marc im Beitrag #438Cilic hatte seine Chancen. Aber sein Spiel ist in der Tat zu fehlefhaft. Dass Nadal auf diese Weise hier nicht gegen Federer gewinnen kann, sollte jeder aufrechtgehenden Kreatur klar sein...
WETTE???
Hast Du wirklich immer noch nicht begriffen, dass ich Federer die Quote von 2,3 gab?
Hab ich, aber lass einfach das Geld dann sein..der Verlierer muss sich hier den Username ändern lassen..wenn du verliert heißt du "TheGreatestNadalFan16", und wenn ich verliere..darfst du aussuchen.
Das bringt mir kaum was, weil Du hier zu selten postest. Außerdem bist Du kein Nadal-Fan.......dachte ich zumindest
Bin ich ja auch nicht, aber wenn Nole nicht spielt ist Nadal mein Favorit, danach Federer.. Also ich höre nur Angst^^ Dann sollen halt du und Björn die Wette eingehen, das fände glaub ich das ganze Forum hier gut.
Hierzu solltest Du aber wissen, dass ich es grundsätzlich ziemlich armselig finde, wenn Leute über Sportwetten etwas "Pfeffer" in ihr Leben bringen müssen. Da läuft dann schon was schief.
Außerdem habe ich glaube ich noch nie auf Federer gewettet. Warum das so ist, habe ich auch schon oft genug erklärt.
Also der linke ist Goldjunge VotedStraw, ganz klar...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Warum stehts 2:1 für DelArsch? Federer in allen Belangen übermächtig. Aber eine Frage muss gestattet sein. Wer findet diesen Fakedepressiven mit Clochardattitüde eigentlich wirklich sympathisch? Ich konnte dieses lange Elend noch nie leiden...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #458Ich will ein schmerzverzerrtes Gesicht sehen, plus Griff ans Handgelenk, danach vier Asse und ein höhnischen Grynsen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #458Ich will ein schmerzverzerrtes Gesicht sehen, plus Griff ans Handgelenk, danach vier Asse und ein höhnischen Grynsen.