Kaum zu glauben. Mein Optimismus bezüglich des Finals ist NOCH weiter angewachsen!
Roger wollte dieses Match unbedingt gewinnen!! Da er wusste, wer der Finalgegner sein würde, kann man daraus auch leicht ableiten, was er sich morgen ausrechnet
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Kaum zu glauben. Mein Optimismus bezüglich des Finals ist NOCH weiter angewachsen!
Roger wollte dieses Match unbedingt gewinnen!! Da er wusste, wer der Finalgegner sein würde, kann man daraus auch leicht ableiten, was er sich morgen ausrechnet
Seid ihr hier alle eingerostet oder was? So macht das Tennisfandasein in diesem Forum keinen Spaß mehr. Es war ein geiles Match und hier ist Stimmung wie auf einem Friedhof. Bei YAHOO!Sport ist das Tennisforum zusammengefallen wie ein Kartenhaus und hier ist auch nix mehr los...l
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Kaum zu glauben. Mein Optimismus bezüglich des Finals ist NOCH weiter angewachsen!
Seid ihr hier alle eingerostet oder was? So macht das Tennisfandasein in diesem Forum keinen Spaß mehr. Es war ein geiles Match und hier ist Stimmung wie auf einem Friedhof. Bei YAHOO!Sport ist das Tennisforum zusammengefallen wie ein Kartenhaus und hier ist auch nix mehr los...l
Wollte das auch gerade ansprechen. Gabs in diesem Forum nicht mal ein paar Federer-Fans mehr?
Es ist in der Tat erbärmlich wie wenig gejodelt wird. Dabei war Federer selten konstanter. Unforced Errors Fehlanzeige! Sollte er morgen gegen Nadal gewinnen wird dessen Nummer 1 Status ad absurdum geführt. Was is los mit euch....maaaaan???
Zitat von Struffi im Beitrag #545Sollte er morgen gegen Nadal gewinnen wird dessen Nummer 1 Status ad absurdum geführt.
Nein, das ist nicht mehr notwendig
Bin gespannt, wie vielen Leuten morgen wieder einfällt, dass sie Federer- oder Nadal-Fans sind
Es liegt auch daran, dass hier seit quälenden Monaten immer wieder bis zum Erbrechen die sogenannte "WEAK-ÄÄÄÄRA"kolportiert wird. So wird der ganze Prozess zur selbsterfüllenden Prophezeiung und immer mehr der noch übriggebliebenen Tennisfans in Deutschland, die sich eh alle hier versammeln (^^) , wandern ab...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Tennis war aber auch wirklich mal aufregender, wobei es jetzt wieder etwas besser ist, als bei den US-Open noch..welches für mich das jämmerlichste Grand Slam-Turnier diesem Jahrtausend bleiben wird.