Zitat von Maestro im Beitrag #566Hört sich ja doch ganz gut an. Wäre schon geil, wenn Roger den Spanacken morgen wieder zerfleischen sollte. Der kann nur Sand, deswegen wird es mal wieder Zeit für einen Realitätscheck.
das bisschen was ich gegen Cilic von Nadal gesehen hab hat wieder Aggressionen ausgelöst^^ Alles auf die Grundlinie mit viel Spinn zurückgebuddelt. Schon unglaublich Effizient und will auch gar nicht absprechen, dass diese Art von Tennis "hohes Niveau" ist, aber man muss als Tennis Spieler doch irgendwo auch den Anspruch haben die Ballwechsel kontrollieren zu wollen und sich nicht nur auf seine Beinarbeit zu verlassen?
Habe von Peking nichts gesehen, da hieß es ja, dass Nadal top drauf ist^^ Heute ab Mitte Satz 2 war ich dabei und es war so, wie du es beschrieben hast. Nur dass vom Balkanesen eben der UE kommt. Wenn Roger morgen aggressiv spielt und mir Hirn agiert wird er gewinnen.
Nadal war auch in Peking top drauf, in Shanghai in den ersten Runden auch, heute gegen Cilic war er da schon klar schwächer..scheint auch langsam müde zu werden, mal sehen, was morgen geht, dürfte ein spannendes Finale werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #621lul hahaha federer ein sparing Partner ^^ ich Rofle. Da haben wohl Nadaltards vergessen wer ihrem Liebling jahrelang den arsch aufgerissen hat. Nadal ist ein sparing Partner für nole^^ wenn federer übrigens 15:23 klar macht oder gar besser haben Nadal tards gar nichts mehr zu lachen^^ 10:23 war schwer zu verdauen 15:23 is für nen 5 Jahre jüngeren aber durchaus akzeptabel
Was hast du denn gesoffen?
mal das h2h von Djokovic gegen Nadal seit 2011 gesehen? wenn dann einer nen Spielball für den anderen ist dann Nadal. Und finde es im allgemeinen witzig wie 2017 alle Argumentationen der Nadal Fam ad absurdum führt. Ein WE Titel nach dem anderen für Nadal, trifft Nadal auf Federer verliert er. Wenn Federer auch noch das H2H nach oben korrigiert bleibt nicht mehr viel. 10:23 war ne Ansage, zugegeben, 15:23 ist schon ausgeglichener.
2015 und 2016 war eigentlich jeder für Nole nur Sparringspartner. Natürlich hat das weh getan, was da mit Nadal veranstaltet wurde. Dummerweise waren 15 und 16 auch noch Rafas katastrophale Psychojahre in denen Nole sieben mal gegen Rafa ran durfte.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6282015 und 2016 war eigentlich jeder für Nole nur Sparringspartner. Natürlich hat das weh getan, was da mit Nadal veranstaltet wurde. Dummerweise waren 15 und 16 auch noch Rafas katastrophale Psychojahre in denen Nole sieben mal gegen Rafa ran durfte.
Da hat wohl jemand erfolgreich Dubai 2015 verdrängt...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Meine Fresse. Und ich wollte eigentlich nie mehr online wetten. Man verliert ja doch nur. Aber das ist doch einfach zu verführerisch. Die Quoten sind auch noch geblieben. Kommt auf die dunkle Seite der Macht...
Zitat von Bruce im Beitrag #636Kann mir jemand das Turnier kurz Zusammenfassen ? Also war Roger besser als Nadal bisher ? Hab nur die Ergebnisse verfolgt.
Hab nun auch nicht so viel gesehen, würde aber behaupten von dem was ich gesehen habe, dass Nadal solangsam die Puste ausgeht und Federer in Fahrt kommt. Der Turnierstart war von Nadal besser. Der FedExpress rollt aber solangsam. Das Match gestern war für mich eines der besten von Federer in diesem Jahr
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6282015 und 2016 war eigentlich jeder für Nole nur Sparringspartner. Natürlich hat das weh getan, was da mit Nadal veranstaltet wurde. Dummerweise waren 15 und 16 auch noch Rafas katastrophale Psychojahre in denen Nole sieben mal gegen Rafa ran durfte.
Da hat wohl jemand erfolgreich Dubai 2015 verdrängt...
Und Cinci 2015...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #636Kann mir jemand das Turnier kurz Zusammenfassen ? Also war Roger besser als Nadal bisher ? Hab nur die Ergebnisse verfolgt.
Hab nun auch nicht so viel gesehen, würde aber behaupten von dem was ich gesehen habe, dass Nadal solangsam die Puste ausgeht und Federer in Fahrt kommt. Der Turnierstart war von Nadal besser. Der FedExpress rollt aber solangsam. Das Match gestern war für mich eines der besten von Federer in diesem Jahr
okay sehr erfreulich, danke. Mit einem Sieg hätte er nur noch knapp 2000 P Rückstand... Immer noch ne Menge Holz aber nichts ist unmöglich vor allem weil Nadal wie immer langsam an Ferien denkt. Freu mich wahnsinnig. Nachdem Nadal die USO gewann hab ich auf meinem Selbstfindungs Trip zur Verarbeitung nun neue Kraft
Zitat von Darth Roger im Beitrag #637Angesichts der Umstände MUSS Roger hier wirklich liefern. Das gefällt mir nicht, wenn sogar ich ihn unter Druck setzen muss^^
Ja, ich weiß, was du meinst. Alles deutet so dermaßen auf ein IW-Revival hin, dass plötzlich doch alles anders verläuft und wir uns in einem dritten Satz wiederfinden...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #642Ich glaube dass Nadal noch nie 5x in Folge gegen Roger gewann... :D würd mich schon zum schmunzeln bringen die Tatsache wenns jz andersrum läuft
Hat Nadal leider sogar 2x geschafft^^
Zitat von Bruce im Beitrag #642Ich glaube dass Nadal noch nie 5x in Folge gegen Roger gewann... :D würd mich schon zum schmunzeln bringen die Tatsache wenns jz andersrum läuft
Nö, das höchste war auch 4- mal 2013, wobei einschränkend hinzugefügt werden muss, dass wir vom Jahr 2013 sprechen und da konnte eigentlich jeder Federer schlagen...
ja auch 4. Niederlage in Serie gegen Roger hatte Nadal vorher nicht. Nur maximal 2!
Waas ? :D Okay dann kann ich also nicht bis 5 zählen, auch nicht schlecht. Hab nur immer max 4 mal in Folge gelesen.
3x zähle ich^^
Aber Roger kann das egalisieren, wenn er eine 6er Serie hinlegt.
Heute gibts spanisches Geschnetzeltes! Hopp Schwiiz!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Du hast recht, dann kam ja noch die Niederlage 2014 bei den AO...
3x zähle ich^^
Aber Roger kann das egalisieren, wenn er eine 6er Serie hinlegt.