Zitat von FedererTheOne im Beitrag #177So ne Umfrage macht hier sowieso kaum Sinn, im Land der Multiaccounts. Dieser Ferrer-Fan wird auch bald online sein
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #179Dimitrov hat sogar eine Runde überstanden 7:6 6:4 gegen Lopez.
Finale somit NID
Wäre schon cool, wenn er das HF vom letzten Jahr verteidigen kann. Aber nach den letzten Ergebnissen habe ich mir nun vorgenommen, von Runde zu Runde zu schauen. Qualifikation für die WTF wäre sehr cool, zumal das nochmal schöne Extrapunkte gibt, da er im nächsten Frühjahr einiges wieder verliert bzw. verteidigen muss.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #182Bitte in Cincinnati Krücken Masters umbennen!
Aber irgendwie schon ironisch, dass ausgerechnet Krüppeldal fit ist
Gasquet wird den Müll schon rausbringen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Immerhin nennt er ihn nicht mehr "Moron", aber zu behaupten, der Schiedsrichter sei bei jeder Entscheidung in seinem Leben gegen ihn, ist dann doch etwas überzogen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #184Immerhin nennt er ihn nicht mehr "Moron", aber zu behaupten, der Schiedsrichter sei bei jeder Entscheidung in seinem Leben gegen ihn, ist dann doch etwas überzogen.
dazu ist es in dem Fall echt schwer zu erkennen, ob er überhaupt Recht hatte^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #184Immerhin nennt er ihn nicht mehr "Moron", aber zu behaupten, der Schiedsrichter sei bei jeder Entscheidung in seinem Leben gegen ihn, ist dann doch etwas überzogen.
dazu ist es in dem Fall echt schwer zu erkennen, ob er überhaupt Recht hatte^^
Zverev ist platt - war aber auch nicht anders zu erwarten. Drei Turniere in drei Wochen ist auchn Witz...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #157Meine Worte lauten, dass man sich nicht PERMANENT das Maul über seinen eigenen Spieler zerreißen soll. Fangen wir doch mal damit an.
Warum nennst du eigentlich nie Namen?
FTO, Timo, Bruce, Maestro
Besser?
Tennisfanatic lasse ich mal außen vor, weil der auf mich schon länger nicht mehr ganz zurechnungsfähig wirkt.