Würde mir ein Finale zwischen Rafa vs Sascha wünschen, ansonsten drücke ich noch Kyrgios und Delpo die Daumen. Gewinnt Kyrgios hätte er noch realistische Chanchen auf die World Tour Finals, das fände ich ganz cool. Selbst wenn Delpo gewinnt, glaube ich nicht, dass er noch die Finals packt.
Ahhh also bin ich doch für ein Finale zwischen Nick und Delpo.
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #75Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand anderes als Federer, Nadal oder Zverev in NY gewinnt.
Wird auch nicht passieren.
Roger: 70% Zverev: 20% Nadal: 10%
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #75Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand anderes als Federer, Nadal oder Zverev in NY gewinnt.
Wird auch nicht passieren.
Roger: 70% Zverev: 20% Nadal: 10%
Der Russe wird alleine auf Grund der körperlichen Voraussetzungen in diesem Jahr zu 100% kein GS gewinnen. 7 best-of-5 Matches sind für den einfach zu viel! Selbst wenn er bei den AO Nadal geschlagen hätte, nächste Runde wäre Endstation gewesen, weil er völlig platt war! Und das wird sich im vergleich zu heute nicht wirklich geändert haben. Und die 70% bei Federer .... Ich würde erstmal abwarten, wie fit der überhaupt antritt. Nadal dürfte der Top favorit sein, aber wer weiß, habe irgendwie so im Gefühl, dass da jemand auf sich aufmerksam machen wird, mit dem jetzt noch niemand rechnet ...
(Hab für nen Moment gedacht du könntest das ernst meinen)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Mit den 70 % für Federer wäre ich vor der Verletzung chloroform gegangen, die Ausgangslage ist jetzt eine etwas andere. Und Nadal Topfavorit Der wird auf schnellem Belag nie Favorit sein. Gefühlt jeder zweite Gegner ist schon super gefährlich. Fallen wird er so oder so. In meinen Augen ist ein Aus vor dem HF wahrscheinlich. Man sollte irgendwann mal realisieren, dass HC etwas anders als Sand ist.
Weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es endlich mal wieder einen Überraschungssieger geben kann. Vielleicht die Chance für Marsel, auf die er schon so lange gewartet hat?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #81Mit den 70 % für Federer wäre ich vor der Verletzung chloroform gegangen, die Ausgangslage ist jetzt eine etwas andere. Und Nadal Topfavorit Der wird auf schnellem Belag nie Favorit sein. Gefühlt jeder zweite Gegner ist schon super gefährlich. Fallen wird er so oder so. In meinen Augen ist ein Aus vor dem HF wahrscheinlich. Man sollte irgendwann mal realisieren, dass HC etwas anders als Sand ist.
Weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es endlich mal wieder einen Überraschungssieger geben kann. Vielleicht die Chance für Marsel, auf die er schon so lange gewartet hat?
Merkwürdig nur, warum er dann in Australien im Finale stand und ein Federer 5 Sätze brauchte, um ihn zu schlagen. Also so schlecht kann der also auf HC nicht sein ...
Wenn er weiter so gut spielt wie in den letzten Wochen, dann würde ich z.B. einem Querrey einiges zutrauen. Cilic wäre da noch zu nennen, vielleicht aber auch mal jemand, der sogar außerhalb der Top 30 steht ...
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #83Merkwürdig nur, warum er dann in Australien im Finale stand
Er hätte das Finale nie erreichen dürfen. Gegen Zverev und Dimi (!) war er der schlechtere Spiele und luckte sich im 5. durch. Und Federer hätte das Ding auch in 4 beenden müssen. Die Dramaturgie wollte einen 5.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #83Merkwürdig nur, warum er dann in Australien im Finale stand
Er hätte das Finale nie erreichen dürfen. Gegen Zverev und Dimi (!) war er der schlechtere Spiele und luckte sich im 5. durch. Und Federer hätte das Ding auch in 4 beenden müssen. Die Dramaturgie wollte einen 5.
Da gebe ich dir sogar recht! Rest stimmt aber nicht, das ich nur mal wieder das Argument, weil du seine Spielweise nicht magst. Wie er die BB im 5. gegen Dimmitrov abgewehrt hat, das war im Stile eines Champion.
Welches Turnier ist damit eigentlich immer gemeint?
Die Unforced Open, Unforced, weil das Publikum unforced ist. So ungezwungen, in die Ballwechsel reinzubrüllen, reinzuwürgen, die totale Show abzuziehen etc.
Und dennoch ist es das zweitwichtigste Turnier der Welt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #85Er hätte das Finale nie erreichen dürfen. Gegen Zverev und Dimi (!) war er der schlechtere Spiele und luckte sich im 5. durch.
Das hat wenig mit Glück zu tun, sondern das Nadal physisch stärker ist. Das ist auch der Grund, warum Rafa vs. Russev bei bo3 immer noch klarer Favorit ist.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #85Er hätte das Finale nie erreichen dürfen. Gegen Zverev und Dimi (!) war er der schlechtere Spiele und luckte sich im 5. durch.
Das hat wenig mit Glück zu tun, sondern das Nadal physisch stärker ist. Das ist auch der Grund, warum Rafa vs. Russev bei bo3 immer noch klarer Favorit ist.
Satz 1 und 2 passen überhaupt nicht zueinander
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Sollte Roger bei den USO nicht bei 100% sein, fällt mir leider außer Nadal ERNSTHAFT kein realistischer Siegaspirant ein.
Cilic Null Vorbereitung, Murray Null Vorbereitung, Djoker/Stan upnaway, Zverev wirds irgendwann in der 2. Woche erwischen. Glaube der hat jetzt an sich selbst eine so große Erwartungshaltung, das wird nix. Du mußt über 3 Sätze Nadal erst mal schlagen, und das ist kein Rasen wo ihm Muller/Raonic gefährlich werden können.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #95Sollte Roger bei den USO nicht bei 100% sein, fällt mir leider außer Nadal ERNSTHAFT kein realistischer Siegaspirant ein.
Cilic Null Vorbereitung, Murray Null Vorbereitung, Djoker/Stan upnaway, Zverev wirds irgendwann in der 2. Woche erwischen. Glaube der hat jetzt an sich selbst eine so große Erwartungshaltung, das wird nix. Du mußt über 3 Sätze Nadal erst mal schlagen, und das ist kein Rasen wo ihm Muller/Raonic gefährlich werden können.
Und Cinci gewinnt er auch, wir wetten
Das werden wir wohl schon in Cinci sehen, wie er sich auf HC gegen solche Bots schlägt. Sollte er das verlieren, ist er für die USO eher kein Top-Favorit, sondern nur im erweiteren Kreis.
Sollte Roger in NY bei Nadalchens Draw landen? Roger würde im HF ihn rauswerfen. Dann ist die Nr. 1 alles drin, nur wenn Nadalchen nicht in Cincy gewinnt.
Wie soll Nadal eigentlich in Cinci gewinnen, wenn er in Montreal - auf einem für ihn deutlich besseren Belag - bereits gegen einen 18 - Jährigen Newcomer verliert ?! Ziemlich absurd. Aber Bo5 ist es ein anderes Spiel, daher werden die Karten da nochmal neu gemischt.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten