Zitat von Darth Roger im Beitrag #149Für mich sind die USO das Wichtigste, was Roger in dieser Saison noch gewinnen kann. Noch wichtiger als die Nr. 1, auch wenn er das meines Wissens vice versa sieht.
Ach ja, Nadal muss bei der WM natürlich auch noch verhindert werden^^ Aber das sollte kein Problem werden.
Als Fan musst du Rogers Ansichten aber schon zu 100% teilen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Nadal also die neue Nr.1 ....es ist schon verdient.... vlt war das ja seine letzte gelegenheit für khaldal.... hoffe aber natürlich das Roger nach den US Open dann die Nr.1 wird... durch diese Verletzung könnte er aber zu viel boden auf Nadal verlieren leider... hat schon punkte in Montreal liegen lassen gegen russev.... Cinci wir ein 0er.... und US Open sind fraglich.... wenn roger jetzt pech hat und Nadal siegt in cinci und erreicht HF, F oder gar Sieg bei den USO... dann wird roger nicht mehr die Nr.1 diese saison....Roger ist jetzt eigentlich verdammt die uso zu gewinnen wenn er den Thron besteigen will.... vlt auch für Roger die letzte möglichkeit für die Nr.1 wer weiss? nächste Saison hat roger recht viel zu verteidigen.... und vlt muss er nächstes Jahr sogar mehr turniere auslassen.... wir werden es sehen ....
Rogers form in Montreal war sehr schwach... und das lag nicht an der Verletzung... da es ja erst zum ende des Turniers passiert ist... Aufschlag, Vorhand, Rückhand und Angriffsbälle..... das war alles sehr schwach.... also mit dieser Form sehe ich ihn nicht die USO gewinnen.... hoffentlich findet er bei den USO zu alter form wieder zurück... das war ja schon wie 2013erer....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #149Für mich sind die USO das Wichtigste, was Roger in dieser Saison noch gewinnen kann. Noch wichtiger als die Nr. 1, auch wenn er das meines Wissens vice versa sieht.
Ach ja, Nadal muss bei der WM natürlich auch noch verhindert werden^^ Aber das sollte kein Problem werden.
Soso^^
deine worte, no?^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Soso^^
deine worte, no?^^
Na, das sind ja wohl Luxusproblemchen
Meine Worte lauten, dass man sich nicht PERMANENT das Maul über seinen eigenen Spieler zerreißen soll. Fangen wir doch mal damit an.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #157Meine Worte lauten, dass man sich nicht PERMANENT das Maul über seinen eigenen Spieler zerreißen soll. Fangen wir doch mal damit an.
Warum nennst du eigentlich nie Namen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #157Meine Worte lauten, dass man sich nicht PERMANENT das Maul über seinen eigenen Spieler zerreißen soll. Fangen wir doch mal damit an.
okay^^
DR = Tennisfanatic ?
FTO, Timo, Bruce, Maestro
Besser?
Tennisfanatic lasse ich mal außen vor, weil der auf mich schon länger nicht mehr ganz zurechnungsfähig wirkt.