Zitat von Only Roger can do im Beitrag #125Also dieses Masters ist wirklich eins der schwächsten der letzten Jahre. Gab es sowas schon mal? Sock hat sich auch schon verabschiedet. Selbst diejenigen, die eigentlich nachrücken sollten, verlieren gerade. Zverev kann das meinetwegen gewinnen, sofern Dimitrov mal wieder choked, hauptsache nicht Nadal. Der Vorsprung darf nicht zu groß werden.
vielleicht hat cincinini ja bock auf ein masters heuer
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #119Haas hat übrigens keine WC für die USO erhalten.
Wundert mich jetzt nicht so, obwohl Haas ja auch US Staatsbürger ist. Roger konnte dieses Mal nicht helfen, und Haas hat kein einziges HC - Match vor den US Open gespielt. Dazu seine Äußerungen, vielleicht jetzt doch die Karriere sofort zu beenden...
Denke, eine entsprechende Erklärung folgt jetzt bald. War ein enttäuschendes Comeback, platz 240 - 260 ist jetzt ca. 100 Plätze niedriger, als ich dachte, dass er noch könnte. Mancher hier (Vicht) hat ja sogar von mehr geträumt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #129Irgendwie erwarte ich schon fast einen Sieg von Greisendal. Geiern liegt ihm einfach ...
Affa holt seine Punkte auch immer nur wenn Roger nicht dabei ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #132 Da sagst was ... einigen wir uns darauf seine Punkte nicht anzuerkennen?
Jo. Sandkastenpunkte werden nicht anerkannt. Kann doch auch nicht sein, dass Vulturedal vor Roger steht mit einem GS-Titel weniger, mit 4 Niederlagen gegen ihn Folge, mit Pleiten gegen 18jährige, etc.
#Roger-ist-die-wahre-Nummer1
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Damit von den Top10 Murray, Federer, Wawrinka, Djokovic, Cilic, Nishikori & Raonic abgesagt, nur Nadal, Zverev & Thiem dabei. Und Dimitrov fliegt dennoch bestimmt spätestens im Achtelfinale.
...an sich hätte Sascha ja ein perfektes Draw. Bis zum Finale kein ernsthafter Gegner. Wenn er denn nur nicht schon auf dem Zahnfleisch gehen würd...
Geht wohl noch. Gestern hat er erstmal fett Doppel gespielt, drei Sätze lang. Am Ende dann aber verloren!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #139Oh Druckluft-Nole, dann Wawrinka, nun Nishikori.. Der Nächste: Raonic? ^^
Murray
Was will er überhaupt ohne Vorbereitung bei den USO?
Die Setzliste optimieren, ich hoffe dass er spielt.
Würde jeder feiern, wenn Nadal aus den Top 4 den invaliden Murray nicht bekommen kann Roger oder Sascha werden Nadal schon erlegen
Gebt Roger einfach die Gasquets, Dimitrovs, usw. bis zum HF, dann Murray & dann den Sieger aus Zverev / Nadal. Man will ja wenigstens einen ordentlichen Gegner schlagen, ansonsten wird ja wieder vom Weak-Era-Greis gesprochen.
Für mich sind die USO das Wichtigste, was Roger in dieser Saison noch gewinnen kann. Noch wichtiger als die Nr. 1, auch wenn er das meines Wissens vice versa sieht.
Ach ja, Nadal muss bei der WM natürlich auch noch verhindert werden^^ Aber das sollte kein Problem werden.