Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Kann man das Turnier nicht wegen 'Weakness' ausfallen lassen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #59Damit sind nur vier Top10-Spieler dabei
Thiem und Raonic sind außer Form. Und Zverev liegen die letzten beiden Turniere wohl auch ein wenig in den Knochen.
Premium-Turnier
Es fehlen der Prolet, Stan, die Möhre, Cilic und nun leider auch Roger. Nixi hat natürlich auch abgesagt. das dürfte das am schwächsten besetzte 1000er der letzten Jahre sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #59Damit sind nur vier Top10-Spieler dabei
Thiem und Raonic sind außer Form. Und Zverev liegen die letzten beiden Turniere wohl auch ein wenig in den Knochen.
Premium-Turnier
Es fehlen der Prolet, Stan, die Möhre, Cilic und nun leider auch Roger. Nixi hat natürlich auch abgesagt. das dürfte das am schwächsten besetzte 1000er der letzten Jahre sein.
also perfekt für Nadal
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Ich will es ja nicht beschreien, aber wäre das vielleicht nicht doch mal eine kleine Möglichkeit für ein paar talentierte Profis, mal etliche Punkte zu machen ? ....
Was ein beschissener Tag gestern. Verloren, verletzt und heute die Absage bei seinem Lieblings-Masters. Not sure, ob das 50 Etagen-Hochhaus paar Blöcke weiter hoch genug für mich ist...
Hoffentlich reicht es für die USO...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #67Ich will es ja nicht beschreien, aber wäre das vielleicht nicht doch mal eine kleine Möglichkeit für ein paar talentierte Profis, mal etliche Punkte zu machen ? ....
glaub der Tank bei zverev ist leider leer :( aber vllt kann raonic ins Finale cruisen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #67Ich will es ja nicht beschreien, aber wäre das vielleicht nicht doch mal eine kleine Möglichkeit für ein paar talentierte Profis, mal etliche Punkte zu machen ? ....
glaub der Tank bei zverev ist leider leer :( aber vllt kann raonic ins Finale cruisen
Nishikori hat auch abgesagt :/
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Rafa muss jetzt liefern, es gibt keine Ausreden mehr. Der Russe wird platt sein, spätestens im Finale. Wenn er es jetzt nicht schafft, endlich mal wieder ein Hartplatzturnier zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #70glaub der Tank bei zverev ist leider leer :(
Tennisfanarticel hat doch extra geschrieben "talentierte profis"
Cincy liegt Rafa gar nicht... Plötzlich kommt wieder irgend ein Teenager um die Ecke und dann ist Ende Gelände
Ist ja eigentlich egal jetzt mit der Nummer 1...Wär eh zu viel gewesen alle 3 Turniere bis zum Enden zu spielen. Roger hat die Saison mehr als geliefert er soll sich ausruhen
und zu alter Form finden... Wenn er die Rückhand wieder findet wie bei den AO ist er bei den US Open Topffavorit