Schade eigentlich um Delpo. Seit Olympia letztes Jahr fehlen die wirklich großen Überraschungen. Kann mir Stand heute nur schwer vorstellen, dass der noch mal nach einem ganz großen Titel greift.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #236Schade eigentlich um Delpo. Seit Olympia letztes Jahr fehlen die wirklich großen Überraschungen. Kann mir Stand heute nur schwer vorstellen, dass der noch mal nach einem ganz großen Titel greift.
Davis Cup Cilic
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Delpos Rückhand reicht einfach nicht für den ganz großen Wurf aus, dazu fehlt ihm auch noch die nötige Fitness, um auf Grand Slam Ebene groß abzusahnen. Aber mit der VH und dem Aufschlag kann er natürlich trotzdem sehr vielen auf der Tour gefährlich werden.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #236Schade eigentlich um Delpo. Seit Olympia letztes Jahr fehlen die wirklich großen Überraschungen. Kann mir Stand heute nur schwer vorstellen, dass der noch mal nach einem ganz großen Titel greift.
Davis Cup Cilic
Stimmt, und Murray hat er da ja auch in 5 geschlagen.
Sugita schlägt Khachanov...Den kann man auch packen, dann wäre Dimitrov schon im HF. Dort wartet dann Isner vermutlich, angenehmes Draw für ein Masters. Aber von Match zu Match schaue ich lieber.
Zitat von Stiban im Beitrag #241Kyrgios - Dimitrov Finale!
Nadal - Sugita Finale!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Nadal-ARV könnte übrigens unter Umständen äußerst lustig werden. Linkshänder und hat Federer mal in Shanghai, also einem schnellen Belag, rausgekegelt. Kann also was auf dem Geläuf. Meine Frage nur: Hat der in diesem Jahr eigentlich mal ein Match gewonnen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #243Nadal-ARV könnte übrigens unter Umständen äußerst lustig werden. Linkshänder und hat Federer mal in Shanghai, also einem schnellen Belag, rausgekegelt. Kann also was auf dem Geläuf. Meine Frage nur: Hat der in diesem Jahr eigentlich mal ein Match gewonnen?
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Der hat bisher doch ne ziemlich passable Saison gespielt, MC Finale, hat auf dem Weg dahin Murray und Pouille geschlagen. Glaube aber eher weniger, dass der Rafa gefährlich werden kann. Linkshänder hin oder her.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #243Nadal-ARV könnte übrigens unter Umständen äußerst lustig werden. Linkshänder und hat Federer mal in Shanghai, also einem schnellen Belag, rausgekegelt. Kann also was auf dem Geläuf. Meine Frage nur: Hat der in diesem Jahr eigentlich mal ein Match gewonnen?
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Der hat bisher doch ne ziemlich passable Saison gespielt, MC Finale, hat auf dem Weg dahin Murray und Pouille geschlagen. Glaube aber eher weniger, dass der Rafa gefährlich werden kann. Linkshänder hin oder her.
Das waren ebenso Deine Worte vor dem Shapovalov-Match (meine aber auch). Das macht Vorfreude!
ah, sie spielen also wieder. Aber ein uninteressanteres Masters als dieses gab's leider schon lang nicht mehr...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Das waren ebenso Deine Worte vor dem Shapovalov-Match (meine aber auch). Das macht Vorfreude!
Ja, ich kann mich erinnern. Wobei ich ARV eigentlich für etwas ungefährlicher halte. Habe sein Match gegen Mayer in HH gesehen, Winner waren da ziemlich Fehlanzeige. Dazu ist er ebenfalls ein Satzplatzspezialist und wirklich botten kann der nicht. Das macht Mut. ^^ Wobei ich mich gerade schon frage, wie der es mal geschafft hat, Federer zu schlagen!
Falls Nadal die nächsten Runden auf Kyrgios, Thiem und Dimitrov trifft, akzeptiere ich den Titel, ansonsten wird der natürlich nicht in die Titelliste Nadals mit aufgenommen.