Bravissimo - Satzball abgewehrt vom richtigen Spanier ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #264Ich hasse ja Bots eigentlich abgrundtief, trotzdem kann von mir aus der Karlovic weiter kommen. Kyrgios traue ich zu, dass er gegen Rafa besonders Bock haben könnte und dann besonders gut spielt. Muss nicht sein ...
Come on, Rafa kriegt Cinci doch sowieso schon geschenkt Was willst du noch alles?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Görgianer im Beitrag #276Bravissimo - Satzball abgewehrt vom richtigen Spanier ;)
Dafür , dass du dich Görgianer nennst, gehst du relativ selten auf deine vermeintliche "Lieblingsspielerin" ein, selbst wenn ihr gerade eine Überraschung gelungen ist, du Hypokrit...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Görgianer im Beitrag #276Bravissimo - Satzball abgewehrt vom richtigen Spanier ;)
Dafür , dass du dich Görgianer nennst, gehst du relativ selten auf deine vermeintliche "Lieblingsspielerin" ein, selbst wenn ihr gerade eine Überraschung gelungen ist, du Hypokrit...
siehe WTA-Thread...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #264Ich hasse ja Bots eigentlich abgrundtief, trotzdem kann von mir aus der Karlovic weiter kommen. Kyrgios traue ich zu, dass er gegen Rafa besonders Bock haben könnte und dann besonders gut spielt. Muss nicht sein ...
Come on, Rafa kriegt Cinci doch sowieso schon geschenkt Was willst du noch alles?
Wenn der so spielt wie gerade, dann ist gegen Kyrgios Endstation. Schlechtestes Tennis in diesem Jahr.
Wenn der so spielt wie gerade, dann ist gegen Kyrgios Endstation. Schlechtestes Tennis in diesem Jahr.
So schlimm? grad erst eingeschaltet und denn Rückhand Slice ins Netz gesehen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Fehlt jegliche Aggressivität. Und wenn sie mal da ist, dann kommen UE.
Fehlt jegliche Aggressivität. Und wenn sie mal da ist, dann kommen UE.
2014/2015 Nadal
Zitat von Timo im Beitrag #291Macht der abartig dumme Doppelfehler.... Schlechtdal wird wahrscheinlich trotzdem durchkommen irgendwie und sich steigern
Gerade diese "Formel" geht zuletzt selten auf, siehe Wimbledon und Montreal letzte Woche...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #289Entweder er ist wieder verletzt oder sonst was. Das ist grad wieder der 2015er Nadal ..
Nadal ist bekanntlich seit einigen Jahren, zumindest seit 2013, nur einer unter vielen...
Naja, das erste halbe Jahr war schon stark.
Sorry, ich meinte auf diesem Untergrund. Auf Sand hat er dieses Jahr aus meiner Sicht das beste Tennis seiner Karriere gespielt und bei den AO war er nat auch stark...
Zitat von Timo im Beitrag #299Was ein anständiger HC Spieler mit ihm anstellen würde
Exakt. Wobei man auch nicht vergessen darf, im Sport ist ne plötzliche Leistungssteigerung stets möglich. In der Form wird er gegen Kyrgios kein Land sehen, aber wer weiß, vielleicht braucht er so einen gequälten Sieg, um wieder sein Selbstvertrauen zu kriegen. Der Start damals in MC war auch nicht wirklich gut, wurde dann aber im weiteren verlauf immer besser.