So, jetzt endlich dahoam am PC. Dimitrov also locker durch, sehr schön. Sein Ergebnis vom Vorjahr (AF) sollte geliefert werden, der Platz und die Bedingungen sollten ihm liegen, Bo5 ist für ihn auch gut dank seiner Fitness. VF gegen Nadal wäre natürlich mal richtig geil, eine Wiederholung vom AO-Match und dieses Mal Dimitrov als Sieger im 5. wäre fantastisch, dann muss er aber im HF natürlich gegen Roger verlieren. Peakray kann dieses Jahr zum Glück nicht warten, der war überragend im letztjährigen Achtelfinalmatch.
Wann hatten wir eigentlich mal 6 Spieler in R 2 ?! Muss schon länger her sein. Die DTB - Herrenbilanz liest sich gut, ein 6:2 in R1. Und Struff hat gegen den Dog immerhin zwei Sätze gewonnen, Marterer einen beim Debüt. Anders als bei den Damen schlagen sich die Herren wacker.
Bei Lisicki bleibt noch die Hoffnung, dann sind drei von neun Damen in R 2 - brauchte es eigentlich noch einen Beweis für Rittners Unfähigkeit ?! Oder besser für die Unfähigkeit unserer Damen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #780Lockerer erster Satz, sehr schön. An den Stopps muss aber noch gearbeitet werden, die spielt vermutlich sogar Stiban besser.
Volleys und Stopps spielen einige auf der Tour besser. Aber brauch man ja nicht unbedingt, um die Nr. 1 zu werden :D
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist da gerade passiert?
Hab ich oben noch gesagt, Volleys brauch man nicht....manmanman. Sie aber komplett zu verweigern, bringt auch nichts. Kein einziges Mal vorgegangen, unfassbar.
Dass am Ende nur Millimeter gefehlt haben und Sascha wäre im 5. Satz gewesen...kacke, fucking Linie, die Coric im 4. Satz zigfach getroffen hat.
Glaube, dieses Bo5-Gefühl hat Sascha irgendwie im Kopf noch nicht drauf, da fehlt doch noch mental etwas. Bin fix und alle...damit hätte ich niemals gerechnet...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)