Im Nachhinein kann man sich schon ziemlich drüber ärgern, daß Murray erst nach der Auslosung zurückgezogen hat. Die untere Hälfte des Draws ist jetzt (nach A. Zverev´s Ausscheiden) schon unsagbar schwach besetzt. Von den verbliebenen Spielern haben jetzt wohl Cilic oder Querrey (Coric und Anderson haben mMn Außenseiterchancen, spielen in der nächsten Runde gegeneinander) die besten Chancen, sich für die Semis zu qualifizieren. Shapo hat heute nacht gegen Tsonga zwar riesig gespielt, aber dadurch, daß er jetzt schon 5 Matches bestritten hat, wird wahrscheinlich spätestens im VF Schluß sein. Hut ab aber vor der Entwicklung, die dieser Youngster dieses Jahr genommen hat, in der nächsten Zukunft definitiv eine echte Bereicherung für die Tour.
Ich kann Zverev nicht sonderlich gut leiden, deswegen ist das Out natürlich köstlich! Auf GS Ebene am ständigen Versagen.
Untere Hälfte damit auf nem guten 500er Niveau^^ diese Affenkopf von Schotte... Naja Prime Time Roger heute um ca. 21:00 Uhr. 16:0 gegen den Russen. Das wird ein Spaß:D
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Stiban im Beitrag #799Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist da gerade passiert?
...die Chancenverwertung war furchtbar. Gefühlte tausend Breakbälle ungenützt. Dann die 3 Satzbälle in Folge im Vierten vergeigt. So kann man leider nicht gewinnen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Er spielt einfach 2 Klassen schlechter als in Wim. oder Miami/Indian Wells, und das auch schon in Montreal vor der Verletzung. Er spielt momentan "nur" wegen seinem unfassbarem Talent noch auf einem gewissen Niveau, aber nicht wegen (hartem) Training.
Er selbst sprach ja davon..Zitat..
«Ich habe mich mehr darauf konzentriert, so weit fit zu werden, dass ich antreten kann, als mich wirklich gut vorzubereiten.»
Das wird nicht reichen können, selbst wenn der Rücken hält. Gegen Verdasco/Lopez wirds schon wieder haarig. Aber in der Form kann er SPÄTESTENS gegen einen (momentan) zumindest 100% fitten Nadal oder Dimitrov nicht gewinnen. Diese Form langt nicht.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #809gegen coric kann man schon mal verlieren...
talentiertere spieler sind weiterhin ein graunhaftes matchup für hyperev, wenn sie fit sind: u.a. ficknick, rafap, rogi, zusätzlich wing chun, tiafoe und auch boric(^^). gegen solche spieler gewinnt er kaum matches, vielleicht ändert sich das ja in der zukunft
Zitat von Roberto80 im Beitrag #811Hab kein gutes Gefühl bei Roger.
Er spielt einfach 2 Klassen schlechter als in Wim. oder Miami/Indian Wells, und das auch schon in Montreal vor der Verletzung. Er spielt momentan "nur" wegen seinem unfassbarem Talent noch auf einem gewissen Niveau, aber nicht wegen (hartem) Training.
«Ich habe mich mehr darauf konzentriert, so weit fit zu werden, dass ich antreten kann, als mich wirklich gut vorzubereiten.»
Das wird nicht reichen können, selbst wenn der Rücken hält. Gegen Verdasco/Lopez wirds schon wieder haarig. Aber in der Form kann er SPÄTESTENS gegen einen (momentan) zumindest 100% fitten Nadal oder Dimitrov nicht gewinnen. Diese Form langt nicht.
Du bist auch so eine Pessimistensau, no?! Treibst du selbst Sport? Dann wirst du wissen, dass man nach einer Verletzung erst wieder das Vertrauen in seinen Körper zu 100% gewinnen muss, man agiert zunächst etwas vorsichtiger. Weder Verdasco noch Lopez wird haarig. Kyrgios ist zwar raus, Kohi im AF könnte "haarig" werden.
Lass mal die Runden 2 und 3 abwarten, dann kann man eventuell mehr sagen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #812Mal nicht den Teufel an die Wand malen, Roger macht das schon. Auch Nadal ist nicht in einer top Verfassung und Dimitrov versagt konstant gegen Roger.
Zverevs Outfit fand ich gar nicht schlecht, hatte mir diesen Retro-Look hässlicher vorgestellt.
Meine Rede, erstmal das 2. Match abwarten. Wenn er gegen Juschni Probleme hat dann gehe ich auch langsam mit Kleine Zweifel zu äußern. Normal muss er den vom Platz loomen.
Das outfit von zverev war echt nicht übel muss ich zugeben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #813Dimitrov muss erstmal Rublev schlagen, kein einfacher Gegner. Youzhny wird keine Hürde für Roger.
Berdych könnte Nadal schon auf den Sack gehen. Gibt es wieder eine epische Schlacht mit Dimitrov sind die Körner fürs Semi verschossen. Wobei ich keine Zweifel habe, dass Roger, falls es zu Fedal im Semi kommt, in sehr guter Form auftreten wird, selbst, wenn er bis zum VF nur Scheißdreck spielt. Aber gegen Nadal war er dieses Jahr bislang immer zur Stelle.
Zitat von Roberto80 im Beitrag #811Hab kein gutes Gefühl bei Roger.
Du bist auch so eine Pessimistensau, no?! Treibst du selbst Sport? Dann wirst du wissen, dass man nach einer Verletzung erst wieder das Vertrauen in seinen Körper zu 100% gewinnen muss, man agiert zunächst etwas vorsichtiger. Weder Verdasco noch Lopez wird haarig. Kyrgios ist zwar raus, Kohi im AF könnte "haarig" werden.
Lass mal die Runden 2 und 3 abwarten, dann kann man eventuell mehr sagen.