Vamos Müllmann - zeig uns wer der beste Aussieprolet ist!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Boah Alter!!! Kyrgios, Dimitrov, Del Potro, Fognini...allesamt am spielen, aber was zeigt ES?? Maria ./. Kratzer Ernsthaft? Wenn schon "DEUTSCH", wie wärs denn dann mit Struff gegen die ukrainische Mafia? Ist das selektive Wahrnehmung oder versucht ES alles um möglichst unattraktive Matches zu zeigen. Frauenquote at its best
Das ist eurosport. Wobei ich sagen muss ES macht nicht alles falsch. Seit Becker bei ES arbeitet mag ich ihn mehr und mehr ( obwohl früher proleten coach und schulden in der schweiz ) . Die Frau Rittner dagegen gehört auf den Scheiterhaufen.
Das ist eurosport. Wobei ich sagen muss ES macht nicht alles falsch. Seit Becker bei ES arbeitet mag ich ihn mehr und mehr ( obwohl früher proleten coach und schulden in der schweiz ) . Die Frau Rittner dagegen gehört auf den Scheiterhaufen.
Zitat von Federer4President im Beitrag #712Boah Alter!!! Kyrgios, Dimitrov, Del Potro, Fognini...allesamt am spielen, aber was zeigt ES?? Maria ./. Kratzer Ernsthaft? Wenn schon "DEUTSCH", wie wärs denn dann mit Struff gegen die ukrainische Mafia? Ist das selektive Wahrnehmung oder versucht ES alles um möglichst unattraktive Matches zu zeigen. Frauenquote at its best
Zitat von birdmancapcom im Beitrag #718Das ist eurosport. Wobei ich sagen muss ES macht nicht alles falsch. Seit Becker bei ES arbeitet mag ich ihn mehr und mehr ( obwohl früher proleten coach und schulden in der schweiz ) . Die Frau Rittner dagegen gehört auf den Scheiterhaufen.
Also was sie nicht falsch machen, ist mit Becker zusammen zu arbeiten? Naja, mir sind die Nebengeräusche schon immer egal gewesen, ich möchte einfach guten Tennissport sehen, und den bekomme ich nun mal sehr selten, wenn ich deutsche, repektive deutsche weibliche Tennisspieler zu sehen bekomme. Wenn man die Rechte hat, soll man gefälligst die Besten zeigen. Ob da nun Becker oder Kiefer zu sehen und hören sind, ist mir relativ schnuppe. (Wobei man sich beim Kiefer schon fragen kann, wessen Geistes Kind diese kommentatorische Null ans Mikrofon gelassen hat)
Zitat von Federer4President im Beitrag #712Boah Alter!!! Kyrgios, Dimitrov, Del Potro, Fognini...allesamt am spielen, aber was zeigt ES?? Maria ./. Kratzer Ernsthaft? Wenn schon "DEUTSCH", wie wärs denn dann mit Struff gegen die ukrainische Mafia? Ist das selektive Wahrnehmung oder versucht ES alles um möglichst unattraktive Matches zu zeigen. Frauenquote at its best
Keine Cam bei Struff.
PS: Und die Ausländer gibt es bei 360 ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)