Zitat von fedo94 im Beitrag #4882zverev und federer waren sich zu schade für dieses vulturnier. Einer muss es dann halt gewinnen. Ein Lebewesen ohne Schamgefühl halt.
Jo, am Anfang hab ich mich auch über Zverevs Niederlage geärgert, aber es kann nicht seinen Zielen entsprechen den ersten GS-Titel bei einem mit 2000 Punkten glorifizierten 250er zu gewinnen, bei dem der stärkste Kokurrent eine Woche nach dem Turnier auf seinem besten Belag 1 Spiel gegen einen 17-Jährigen gewinnt.
Bei der Menge an Vulturing hat sich sogar John Isner übergeben...
wen meinst du jetzt damit?
Daniel, Satz und Break vor gegen Ralph oder? Habs nur auf MTF gelesen aber, nicht mal den Verlauf auf Flashscore gecheckt. Hat 6-1 6-0 auf Sand gegen Auger-Aliassime 17,1 Jahre bekommen.
vor einem Jahr hatte Daniel noch ne 20% siegesquote auf sand^^ hat der sich da so verbessert ? hoffe mal nächstes jahr machen zverev/shapovalov mit Nadal das, was Ärzte mit darmkrebs bedrohten machen. Talent muss sich einfach durchsetzten, hat man ja bis Miami gesehen.
Verdienter Sieg von Nadal. Er war hier eindeutig noch stärker wie noch beim AO. Trotzdem hätte der Finalgegner natürlich Federer heissen müssen, dann hätten wir auch ein richtiges Finale gehabt!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #4953Verdienter Sieg von Nadal. Er war hier eindeutig noch stärker wie noch beim AO. Trotzdem hätte der Finalgegner natürlich Federer heissen müssen, dann hätten wir auch ein richtiges Finale gehabt!
Dank der Möhre war das ja leider schon von Beginn an nicht mehr möglich.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4882zverev und federer waren sich zu schade für dieses vulturnier. Einer muss es dann halt gewinnen. Ein Lebewesen ohne Schamgefühl halt.
Jo, am Anfang hab ich mich auch über Zverevs Niederlage geärgert, aber es kann nicht seinen Zielen entsprechen den ersten GS-Titel bei einem mit 2000 Punkten glorifizierten 250er zu gewinnen, bei dem der stärkste Kokurrent eine Woche nach dem Turnier auf seinem besten Belag 1 Spiel gegen einen 17-Jährigen gewinnt.
Bei der Menge an Vulturing hat sich sogar John Isner übergeben...
wen meinst du jetzt damit?
Daniel, Satz und Break vor gegen Ralph oder? Habs nur auf MTF gelesen aber, nicht mal den Verlauf auf Flashscore gecheckt. Hat 6-1 6-0 auf Sand gegen Auger-Aliassime 17,1 Jahre bekommen.
vor einem Jahr hatte Daniel noch ne 20% siegesquote auf sand^^ hat der sich da so verbessert ? hoffe mal nächstes jahr machen zverev/shapovalov mit Nadal das, was Ärzte mit darmkrebs bedrohten machen. Talent muss sich einfach durchsetzten, hat man ja bis Miami gesehen.
Sogar grad vom Unterwasserpolo wiedergekommen.^^ Ist halt ein Challengerspieler, auf der Tour gewinnt der normalerweise nix. Null Waffen. Ich glaub gegen Nadal sah er trotzdem einen Satz aus wie Peak Wawrinka, aber dadurch dass er keine Pause hatte, einen Fünfsätzer davor spielen musste und vor der Saison seinen "Griff nicht gewechselt hat" hat ers physisch nicht durchgehalten.
Nadal wird außerhalb von Sand ohnehin wieder gegen jeden semi-guten Gegner verlieren wie die letzten Jahre, AO waren ein Fluke ohne Ende und die US Open ein 250er Feld. Entspannung viel bei mir.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4826Ich geb ne Runde Hirnschalen. Wer will aus Steppis Hirse saufen?^^
manchmal sind deine kommentare echt zu geil. lachflash.
was hat der gute steppi wieder rausgehauen? war er wieder sehr steppimistisch?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Edy87 im Beitrag #4915Jetzt muss Roger doch noch um sein GS-Rekord zittern....
roger wird seinen gs-rekord behalten. zum einen weil nole ab 2018 wieder peaken wird, zum anderen weil er selbst noch 1-2 gs-turniere gewinnt, zum anderen weil nadal noch max.2 jahre hat. da wird er eher nicht 4-5 gs-turniere gewinnen. da muss er schon durchpeaken. nächstes jahr wird schwerer für nadal. 2018 hat er 3 gs-finals gespielt und 2 mal gewonnen. nächstes jahr kommt der erwartungsdruck zurück. nadal ist der gejagde. 2017 konnte er etwas befreiter aufspielen. keiner hatte ihn auf der rechnung. sogar die DRs rechnen in jedem match mit einer niederlage. warum wissen sie selbst wohl net so ganz. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4826Ich geb ne Runde Hirnschalen. Wer will aus Steppis Hirse saufen?^^
Er war gar nicht da. Ich wollte ihn deshalb einfach nur verhöhnen.^^
ist dir köstlichst gelungen.
matratzen-matze hat schon seit einigen tagen nix mehr geschrieben, wahrscheinlich baumelt der schon irgendwo rum... wir müssen ihn suchen, ihm die kopfhaut abziehen und aus seinem holzkopf n paar schöne hirnschalen basteln
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4923In einigen Jahren werden wir sehen wie wichtig der AO-2017 Erfolg für Federer war!!
würde ansonsten jetzt 18-17 stehen. dann hätte es echt spannend werden können. aber 3 ist ein sehr beruhigender vorsprung. normal holt nadal die FO nächstes jahr und federer wimbledon.
matratzen-matze hat schon seit einigen tagen nix mehr geschrieben, wahrscheinlich baumelt der schon irgendwo rum... wir müssen ihn suchen, ihm die kopfhaut abziehen und aus seinem holzkopf n paar schöne hirnschalen basteln
klingt nach nem köstlichen plan. und danach geht'S wie genau weiter? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4861Nadals Erfolge sind wertlos.
Man muss bei alledem auch mal berücksichtigen, dass die meisten der direkten Konkurrenz auch im "Leben" schon viel weiter ist, Stichwort: Hochzeit, Kinder...
Dafür muss und will man natürlich auch Zeit investieren, die einem fürs Tennis dann einfach fehlt. So zB Roger, der es nach Wimbledon nach eigener Aussage nicht mehr ganz so ernst nahm.
Was hat Affa vorzuweisen? Eine willenlose Schlaftablette ohne jeglichen Selbstrespekt, die allem Anschein nach gerne bis zum St. Nimmerleinstag auf ihn wartet...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4966Könnte das nicht das Turnier sein, bei dem wir den Insider mit dem "faden Beigeschmack" wieder ins Leben rufen?
HIRNSCHALENMASSAKER !
Leider gab es nur wenig Anlass, ausfällig zu werden...die Matches gaben das einfach nicht her
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4861Nadals Erfolge sind wertlos.
Man muss bei alledem auch mal berücksichtigen, dass die meisten der direkten Konkurrenz auch im "Leben" schon viel weiter ist, Stichwort: Hochzeit, Kinder...
Dafür muss und will man natürlich auch Zeit investieren, die einem fürs Tennis dann einfach fehlt. So zB Roger, der es nach Wimbledon nach eigener Aussage nicht mehr ganz so ernst nahm.
Was hat Affa vorzuweisen? Eine willenlose Schlaftablette ohne jeglichen Selbstrespekt, die allem Anschein nach gerne bis zum St. Nimmerleinstag auf ihn wartet...
Also das toppt hier echt alles
deutsche grammatikschwäche bei DR mal wieder offenbart...
Euer TFW-Präsident seit Tagen richtig taubstumm! Ihr müsst nun neue TFW-Präsident aussuchen! Wir blasphemieren!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4970Euer TFW-Präsident seit Tagen richtig taubstumm! Ihr müsst nun neue TFW-Präsident aussuchen! Wir blasphemieren!
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #4970Euer TFW-Präsident seit Tagen richtig taubstumm! Ihr müsst nun neue TFW-Präsident aussuchen! Wir blasphemieren!
Ich machs!
Nein so geht es nicht! Eröffne einen Thread und stell dich zur Wahl.
tbf war ja noch nie tfw-präsi. von dem sieht und hört man sowieso nie was, wenn es nichts auf roger zu jodeln oder gegen nadal zu schänden gibt. er ist kein tennisfan, lediglich ein bedeutungsloser fedjodler. wir dominieren ihn! hm! und sind zu mächtig für ihn!hm!
Ich machs!
was sind deine wahlversprechen und wie willst du das finanzieren? ^^