du bist doch bloß neidisch, weil du schon wieder falsch gelegen hast. du hast falsch vorausgesagt, dass nadal mit 31 nicht mehr tennis spielt, auf keinen fall nr.1 ist und erst recht keine gs-turniere mehr gewinnt, schon garnicht außerhalb paris.
muahahahaha
du bist echt angekotzt und gibst dir echt so viel mühe die genauen rankings nachzuschauen. du bist ganz schön tief getroffen. ajajajajajaja.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
du bist doch bloß neidisch, weil du schon wieder falsch gelegen hast. du hast falsch vorausgesagt, dass nadal mit 31 nicht mehr tennis spielt, auf keinen fall nr.1 ist und erst recht keine gs-turniere mehr gewinnt, schon garnicht außerhalb paris.
muahahahaha
du bist echt angekotzt und gibst dir echt so viel mühe die genauen rankings nachzuschauen. du bist ganz schön tief getroffen. ajajajajajaja.
Sorry aber diese Us Open sind ganz schnell vergessen. Der bestplatzierte den Nadal schlagen musste war Nr.24. Reife Leistung! Diese Us Open hat Rafa durch teils glückliche Umstände gewonnen: Verletzung zahlreicher Spieler( Djokvoci, Murray, Stan,NIshikori, Raonic,..) Sorry aber wo gab es das zum letzten Mal, dass soviele Top-spieler gleichzeitig verletzt waren.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #4840Hihi wie Goofy hier so herumtrollt. Ich habe nur einfach gepostet. Ich amsüiere mich und relaxe meine Freiheit ohne Arbeit.
Hör mal zu: Rafa ist immer noch keine Super-Legende wie Federer. Nun ist so mal. ^^
aber arbeit macht doch frei, no?
na wie dem auch sei, ich gehe natürlich gerne arbeiten(^^), um dein hartz zu finanzieren...
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #4840Hihi wie Goofy hier so herumtrollt. Ich habe nur einfach gepostet. Ich amsüiere mich und relaxe meine Freiheit ohne Arbeit.
Hör mal zu: Rafa ist immer noch keine Super-Legende wie Federer. Nun ist so mal. ^^
na wie dem auch sei, ich gehe natürlich gerne arbeiten(^^), um dein hartz zu finanzieren...
Ja leider bist du selbst ein Hartz-Empfänger. Ich genieße mein Freiheit mit meinem Geld - zwar ohne Arbeit und keine Hartz4. Ich reise sehr viel. Neid ist auch mein Stolz. ;)
Also, das ist schon eine sehr subjektive Sichtweise ...
Federer hat mehr GS als Nadal + Federer hat mehr Wm-titel als Nadal (der 0 davon hat) + mehr Wochen Nr 1 ist als Nadal von daher ist es klar, dass Federer grössere Legende als Nadal ist.
Ja leider bist du selbst ein Hartz-Empfänger.
wenn man mal wieder hoffnungslos unterlegen ist und plattgefahren wurde wie ein frosch, muss man natürlich den spiegel auspacken.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4844Federer hat mehr GS als Nadal + Federer hat mehr Wm-titel als Nadal (der 0 davon hat) + mehr Wochen Nr 1 ist als Nadal von daher ist es klar, dass Federer grössere Legende als Nadal ist.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Federer größer ist. Aber warum Federer eine Super-Legende sein soll und Nadal nicht, würde mich schon gerne interessieren.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4844Federer hat mehr GS als Nadal + Federer hat mehr Wm-titel als Nadal (der 0 davon hat) + mehr Wochen Nr 1 ist als Nadal von daher ist es klar, dass Federer grössere Legende als Nadal ist.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Nadal größer ist. Aber warum Federer eine Super-Legende sein soll und Nadal nicht, würde mich schon gerne interessieren.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Nadal größer ist. Aber warum Federer eine Super-Legende sein soll und Nadal nicht, würde mich schon gerne interessieren.
Ja Superlegende darf nur ein Person genannt werden. ;)
Ja Superlegende darf nur ein Person genannt werden. ;)
Ich kann mich erinnern, dass du (und andere, unter anderem DR) damals bei Yahoo so hundert Mal geschrieben hast, dass Nadal ab 29 Rollstuhlfahrer ist und sich schon lange außerhalb der Top 10 befindet. Gute Prognose
Ja leider bist du selbst ein Hartz-Empfänge r.Ich genieße mein Freiheit mit meinem Geld - zwar ohne Arbeit und keine Hartz4. Ich reise sehr viel. Neid ist auch mein Stolz. ;)
Erinnert mich irgendwie an VS. Ob dich bald dasselbe Schicksal ereilt? Blumen können auch von unten schön sein.^^