Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4736Jetzt heißt es auch in Shanghai und Paris zu liefern, damit die #1 auf jeden Fall safe ist. ^^
Die Turniere sind mir dermaßen egal. Wenn er dieses Jahr tatsächlich mal die Finals in London gewinnen würde wäre das schon gigantisch. Dann könnte man darüber reden, ob das mit seine beste Saison überhaupt war.
Das wäre die Krönung. Aber nebenbei zu verhindern, dass Federer den Nr.1 Rekord am Jahresende schafft, das sollte jetzt drin sein. ;)
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4751 Das wäre die Krönung. Aber nebenbei zu verhindern, dass Federer den Nr.1 Rekord am Jahresende schafft, das sollte jetzt drin sein. ;)
Die 1 holt Federer nicht mehr. 2000 Punkte ist zu viel. Reicht mir aber schon, wenn er verhindert, dass Nadal einen WM Titel vulturt. #7 wäre ganz nett. Dieses Jahr ist eines der schwächsten aller Zeiten.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4751 Das wäre die Krönung. Aber nebenbei zu verhindern, dass Federer den Nr.1 Rekord am Jahresende schafft, das sollte jetzt drin sein. ;)
Die 1 holt Federer nicht mehr. 2000 Punkte ist zu viel. Reicht mir aber schon, wenn er verhindert, dass Nadal einen WM Titel vulturt. #7 wäre ganz nett. Dieses Jahr ist eines der schwächsten aller Zeiten.
Das sowieso. Aber ist halt so, man kann es nicht ändern. ^^
Nadal ist nun mal der beste spieler der saison... muss mann einsehen.... leider wird rogers seison etwas getrübt.....auch für roger wäre bei dieser weak ära mehr dring gewesen.... er hat es nicht ausgenutzt... also hat er die nr.1 auch nicht verdient....
Das sowieso. Aber ist halt so, man kann es nicht ändern. ^^
Ist schon klar. Ihr werdet das Jahr genauso wenig ablehnen wie wir.^^ Und trotzdem will ich zumindest etwas Spannung.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten