Zitat von RF im Beitrag #4609Mich wundert es gar nicht, dass der hier nicht mehr unter Fedexpress auftaucht. Das war schon mega peinlich. Da erstellt der Depp nen Zweitaccount und trollt rum, schiebt es aber auf seine Freundin XDDDD Und leugnet trotzdemm weiter bis in den Tod.
Seine Jodelbeiträge über 25 Zeilen vermisse ich aber schon...
Was haben Fedexpress und tbf gemeinsam?
Jodel-Goats und haben Insider-Wissen aus Federers engstem Kreis.
Und wie heißt Timo? Könntest du da nochmal liefern pls?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #191Nadal oder Federer holen den Titel. Für alles andere fehlt mir die Fantasie, auch wenn bei beiden die Vorbereitung nicht optimal war.
Dafür braucht man nach Montreal und Cinci schon ne ordentliche Portion Fantasie
Warum ich mir das Match noch anschaue, frage ich mich gerade. Der Ausgang war vorher klar und ist es jetzt sowieso. Kaffee wird morgen bei der Arbeit (^^) liefern müssen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4635Warum ich mir das Match noch anschaue, frage ich mich gerade. Der Ausgang war vorher klar und ist es jetzt sowieso. Kaffee wird morgen bei der Arbeit (^^) liefern müssen.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4636Bin aber ehrlich gesagt auch froh, wenn das Match vorbei ist. ^^ So komme ich wenigstens noch halbwegs "pünktlich" ins Bett.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #191Nadal oder Federer holen den Titel. Für alles andere fehlt mir die Fantasie, auch wenn bei beiden die Vorbereitung nicht optimal war.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4636Bin aber ehrlich gesagt auch froh, wenn das Match vorbei ist. ^^ So komme ich wenigstens noch halbwegs "pünktlich" ins Bett.
Arbeit?
Jap. Ist zwar relativ egal, wann ich da bin, habe aber wenig Bock, bis spät Abends da zu sitzen.
Vamos Timo
In montreal und cinnci hatte nadal auch stärkere gegner als bei den uso Hier hatte er perfekte aufbau gegner bis zum stärksten gegner im final
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4641Dieswr Moment, wenn man extra zwei Sätze Trizeps skippt, um das langweiligste GS-Finale seit Nadal-Ferrer zu schauen.
Kannst dir ja nebenher noch ein paar Massengrabschändungen aus Srebrenica gönnen.
Vamos Timo
In montreal und cinnci hatte nadal auch stärkere gegner als bei den uso Hier hatte er perfekte aufbau gegner bis zum stärksten gegner im final
Wenn dem so ist, dann hätte er besser die Finger von den Tasten gelassen. Gilt übrigens auch für Dich. Du bist da auch drauf angesprungen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4643Abgesehen von Fedal bei den AO waren die GS-Finals in diesem Jahr echt krass einseitig, schade eigentlich.
Das ganze Jahr war eher mäßig. Die richtig guten, spannenden Matches kannst Du an einer Hand abzählen.
Und fast alle waren bei den AO Dazu noch Federer-Kyrgios, aber sonst...Richtig beschissenes Jahr eigentlich, wenn man von den Erfolgen von Federer (und Nadal) mal absieht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4641Dieswr Moment, wenn man extra zwei Sätze Trizeps skippt, um das langweiligste GS-Finale seit Nadal-Ferrer zu schauen.
Kannst dir ja nebenher noch ein paar Massengrabschändungen aus Srebrenica gönnen.
Mach ich schon die ganze Zeit..Nole fehlt. Die Matches gegen Nadal waren das Beste überhaupt