Zitat von RF im Beitrag #4491 Marc scheint sich verkrümelt zu haben.
Unser Hass gegen diesen Pferdebesamer beim Rom-Masters 2015 war legendär
Echt? Ich glaube, ich war hier zwei Jahre abwesend xD
War damals nach dem Match von Nadal gegen Wawrinka. Schau mal in dem Match-Thread nach:)
Ach, Maxi Spasti, DICH hasse ich doch schon seit mindestens 5 jahren. Selten einen kolossaleren Idioten in einem Forum getroffen. Mit Ausnahme von Menschenabfall Björn, of course...euch beide zusammen in einen Sack und ich haue drauf, was für eine Vorstellung. RF kann sich noch dazugesellen.. Und nun fickt euch drei gegenseitig ins Knie!
Zitat von RF im Beitrag #4491 Marc scheint sich verkrümelt zu haben.
Unser Hass gegen diesen Pferdebesamer beim Rom-Masters 2015 war legendär
Echt? Ich glaube, ich war hier zwei Jahre abwesend xD
War damals nach dem Match von Nadal gegen Wawrinka. Schau mal in dem Match-Thread nach:)
Ach, Maxi Spasti, DICH hasse ich doch schon seit mindestens 5 jahren. Selten einen kolossaleren Idioten in einem Forum getroffen. Mit Ausnahme von Menschenabfall Björn, of course...euch beide zusammen in einen Sack und ich haue drauf, was für eine Vorstellung. RF kann sich noch dazugesellen.. Und nun fickt euch drei gegenseitig ins Knie!
Der Decline des Forums hängt unmittelbar mit dem derzeitigen Niveau des Sports zusammen. Wir haben hier heute einen Anderson im Finale. Hätte ich euch Anfang des Jahres geaagt, dass der es mal in ein GS-Finale schafft, hättet ihr mich ausgelacht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4531Der Decline des Forums hängt unmittelbar mit dem derzeitigen Niveau des Sports zusammen. Wir haben hier heute einen Anderson im Finale. Hätte ich euch Anfang des Jahres geaagt, dass der es mal in ein GS-Finale schafft, hättet ihr mich ausgelacht.
Das Forum ist schon länger am Declinen, weil es manche nicht überleben, manche lieber kleine Neger anzünden (hallo RF ) und mache spurlos verschwinden (Fedexpress^^).
Diverse Lappen aus der Nadal und Nole Fam haben sich auch verpisst.
Marc hat jetzt eine Stunde gebraucht um diesen Müll zu verfassen? Beende es doch endlich. Enke kann dir da den passenden Zug empfehlen, der fährt auch von Gleis 2 ab.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4531Der Decline des Forums hängt unmittelbar mit dem derzeitigen Niveau des Sports zusammen. Wir haben hier heute einen Anderson im Finale. Hätte ich euch Anfang des Jahres geaagt, dass der es mal in ein GS-Finale schafft, hättet ihr mich ausgelacht.
Das Forum ist schon länger am Declinen, weil es manche nicht überleben, manche lieber kleine Neger anzünden (hallo RF ) und mache spurlos verschwinden (Fedexpress^^).
Djovak und VS waren schon gut dabei beim Scheiße abseilen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Oha, habe dem Thread von damals gerade entnommen, dass ich Björns Lieblings-Federer-Fan bin.
"RF, du bist eigentlich mein Lieblings Federer-Fan hier, mit dem Makel das du Federer-Fan bist. Hast nen derben Humor und analysierst kompetent, mehr brauchts nicht"
Zitat von Maestro im Beitrag #4502Tennis ist down down down. Zum Glück gibts ja noch Darts.
Heute oder generell?
Generell, ist natürlich kein Ersatz. Tennis mag ich nach Fußball am Liebsten, aber es ist aktuell einfach nur langweilig.
Da wünsche ich mir Zeiten zurück, wo es noch Davydenkos, Söderlings, den alten Delpo mit RH und ohne Handgelenk-VS etc. gab, die den Big 3 so richtig Feuer unter dem Arsch machen konnten. Hätte sogar nichts dagegen, wenn ein konkurrenzfähiger Djokovic zurückkommt.
Zitat von Maestro im Beitrag #4502Tennis ist down down down. Zum Glück gibts ja noch Darts.
Heute oder generell?
Generell, ist natürlich kein Ersatz. Tennis mag ich nach Fußball am Liebsten, aber es ist aktuell einfach nur langweilig.
Da wünsche ich mir Zeiten zurück, wo es noch Davydenkos, Söderlings, den alten Delpo mit RH und ohne Handgelenk-VS etc. gab, die den Big 3 so richtig Feuer unter dem Arsch machen konnten. Hätte sogar nichts dagegen, wenn ein konkurrenzfähiger Djokovic zurückkommt.
Das von dir zu hören. ^^
Warum? Ich sagte konkurrenzfähig, nicht Monster Peakend, sodass es gegen Ü30 Rentner reicht^^
Fedexpress' Frau könnte mal hier auftauchen #wirlümmeln
Djovak und VS waren schon gut dabei beim Scheiße abseilen^^
Zur Unterhaltung hats trotzdem beigetragen. Das mit dem Schlitten fahren ist ja mittlerweile auch nicht mehr so der Trend.
Zitat von Maestro im Beitrag #4526Dieser Hass früher. Das waren noch richtige Peak TFW Zeiten.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Heute oder generell?
Das von dir zu hören. ^^
Warum? Ich sagte konkurrenzfähig, nicht Monster Peakend, sodass es gegen Ü30 Rentner reicht^^