"Der Spielstand spiegelt den Spielverlauf nicht genau wieder". Nadal ist bei absolut jedem Spiel am Break dran, ein Wunder, dass der schon 5 Spiele geholt hat.
Zitat von RF im Beitrag #4491 Marc scheint sich verkrümelt zu haben.
Unser Hass gegen diesen Pferdebesamer beim Rom-Masters 2015 war legendär
Echt? Ich glaube, ich war hier zwei Jahre abwesend xD
War damals nach dem Match von Nadal gegen Wawrinka. Schau mal in dem Match-Thread nach:)
Ach, Maxi Spasti, DICH hasse ich doch schon seit mindestens 5 jahren. Selten einen kolossaleren Idioten in einem Forum getroffen. Mit Ausnahme von Menschenabfall Björn, of course...euch beide zusammen in einen Sack und ich haue drauf, was für eine Vorstellung. RF kann sich noch dazugesellen.. Und nun fickt euch drei gegenseitig ins Knie!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Maestro im Beitrag #4502Tennis ist down down down. Zum Glück gibts ja noch Darts.
Heute oder generell?
Generell, ist natürlich kein Ersatz. Tennis mag ich nach Fußball am Liebsten, aber es ist aktuell einfach nur langweilig.
Da wünsche ich mir Zeiten zurück, wo es noch Davydenkos, Söderlings, den alten Delpo mit RH und ohne Handgelenk-VS etc. gab, die den Big 3 so richtig Feuer unter dem Arsch machen konnten. Hätte sogar nichts dagegen, wenn ein konkurrenzfähiger Djokovic zurückkommt.
Zitat von RF im Beitrag #4491 Marc scheint sich verkrümelt zu haben.
Unser Hass gegen diesen Pferdebesamer beim Rom-Masters 2015 war legendär
Echt? Ich glaube, ich war hier zwei Jahre abwesend xD
Warum eigentlich?! Ohne Begründung hat man sich von hier nicht zu entfernen! Biste etwa noch auf Wohnungssuche?
Und hat Brumm-brumm-Michi jetzt eigentlich ne neue Karre?
Ja, hab' jetzt nen Dach über den Kopf und kriege warmes Essen. Kriege auch Freikarten für Buli-Spiele des 1. FC Köln. Die Wohnungseinrichtung hat man mir auch komplett finanziert. Habe einfach Asyl beantragt.