Zitat von FedEx im Beitrag #4496Für alle die noch Sport sehen wollen kann ich pro7 maxx empfehlen
Du meinst diesen überhypten Drecks Sport Football?!
Football >>> soccer >>> weak era tennis
Ach du Scheiße...
die meisten die behaupten fussball wäre besser /interessanter als American football haben das spiel einfach noch nicht verstanden. American football ist was für Taktik Füchse
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von RF im Beitrag #4539Oha, habe dem Thread von damals gerade entnommen, dass ich Björns Lieblings-Federer-Fan bin.
"RF, du bist eigentlich mein Lieblings Federer-Fan hier, mit dem Makel das du Federer-Fan bist. Hast nen derben Humor und analysierst kompetent, mehr brauchts nicht"
Tja, damals war ich auch noch kein Nazi.
Wusste ich gar nicht mehr.^^ Verbrüdern wir uns und schlagen Marc tot.
Zitat von RF im Beitrag #4539Oha, habe dem Thread von damals gerade entnommen, dass ich Björns Lieblings-Federer-Fan bin.
"RF, du bist eigentlich mein Lieblings Federer-Fan hier, mit dem Makel das du Federer-Fan bist. Hast nen derben Humor und analysierst kompetent, mehr brauchts nicht"
Zitat von FedEx im Beitrag #4496Für alle die noch Sport sehen wollen kann ich pro7 maxx empfehlen
Ach du Scheiße...
die meisten die behaupten fussball wäre besser /interessanter als American football haben das spiel einfach noch nicht verstanden. American football ist was für Taktik Füchse
Wer "Soccer" schreibt hat vermutlich von beiden Sportarten keine Ahnung.^^
Tja, damals war ich auch noch kein Nazi.
Wusste ich gar nicht mehr.^^ Verbrüdern wir uns und schlagen Marc tot.
Ach du Scheiße...
Wer "Soccer" schreibt hat vermutlich von beiden Sportarten keine Ahnung.^^
kuck mal weiter nadal anderson maestro
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ach du Scheiße...
American Football hat seinen Reiz, keine Frage. Fußball löst aber immer noch viel mehr Emotionen aus. Und wieso schreibst du Soccer? Schwul, Frau, Amisau?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4571Im Nachhinein tuen die AO noch mehr weh. Stellt euch mal vor, wir hätten jetzt 18 zu 17 GS. #maxidochunzufriedem
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4571Im Nachhinein tuen die AO noch mehr weh. Stellt euch mal vor, wir hätten jetzt 18 zu 17 GS. #maxidochunzufriedem
Wimbledon ebenfalls. Finale wäre da drin gewesen. Sieg eher nicht, aber gegen diesen Bot Muller rauszufliegen war so unfassbar unnötig.
Manchmal hasse ich den guten Teil in mir. Hätte damals millionenfach nachtreten sollen, als du längst schon am Boden warst.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4571Im Nachhinein tuen die AO noch mehr weh. Stellt euch mal vor, wir hätten jetzt 18 zu 17 GS. #maxidochunzufrieden
Dass Nadal bei der WM ein Vollversager ist, schmerzt nicht?