Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4571Im Nachhinein tuen die AO noch mehr weh. Stellt euch mal vor, wir hätten jetzt 18 zu 17 GS. #maxidochunzufrieden
Ich hätte das in der Bar nicht überlebt. Amoklauf wäre real geworden.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4571Im Nachhinein tuen die AO noch mehr weh. Stellt euch mal vor, wir hätten jetzt 18 zu 17 GS. #maxidochunzufrieden
Ich war nach dem Break für Nadal im fünften auch nur noch vor der Tür und habe gequalmt wie ein Schornstein. Anspannung war real^^
Ich war nach dem Break für Nadal im fünften auch nur noch vor der Tür und habe gequalmt wie ein Schornstein.
Wahrscheinlich ne 200 € Zigarre?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Ich war nach dem Break für Nadal im fünften auch nur noch vor der Tür und habe gequalmt wie ein Schornstein.
Mich wundert es gar nicht, dass der hier nicht mehr unter Fedexpress auftaucht. Das war schon mega peinlich. Da erstellt der Depp nen Zweitaccount und trollt rum, schiebt es aber auf seine Freundin XDDDD Und leugnet trotzdemm weiter bis in den Tod.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2765(Falls Nadal hier gewinnt, ist's nur ein Weak-Era Titel)
wenn oger die USO gewinnt, ist es aber der größte und wichtigste titel was gibt?
Wenn Roger einen GS-Titel gewinnt, kriegt er nur Lobmeere, egal wie sein Gegner heißt. Nadalchen nähert sich nicht mal an Status von Roger.
Wie war das nochmal?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von RF im Beitrag #4609Mich wundert es gar nicht, dass der hier nicht mehr unter Fedexpress auftaucht. Das war schon mega peinlich. Da erstellt der Depp nen Zweitaccount und trollt rum, schiebt es aber auf seine Freundin XDDDD Und leugnet trotzdemm weiter bis in den Tod.
Seine Jodelbeiträge über 25 Zeilen vermisse ich aber schon...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)