Eigentlich echt lachhaft, dass bei Leuten mit 16 bzw. 19 GS diskutiert werden muss, wer der GOAT ist. Sampras mit seinen 14 galt als unüberwindbar, doch dann kamen Federer & Nadal . .
Es hat aber auch etwas positives für die Federer Fans: Federer wird nun auch solange spielen, bis Nadal seine Karriere beendet hat. Nie im Leben wird auf der Couch zusehen, wie seine Rekorde gebrochen werden ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4926Eigentlich echt lachhaft, dass bei Leuten mit 16 bzw. 19 GS diskutiert werden muss, wer der GOAT ist. Sampras mit seinen 14 galt als unüberwindbar, doch dann kamen Federer & Nadal .
Diskutieren kann man Vieles. Meines Erachtens ist zB Agassi = Sampras > Nadal. Agassi hat sich noch zu einer Zeit bewährt, als die schnellen Beläge wirklich SCHNELL waren. Und das mit einem durchschnittlichen Aufschlag.
Ja lol, dass das hier überhaupt so ein Thema ist mit dem GS-Rekord. Ich bin da völlig tiefenentspannt. Kann unter Umständen auch an den vielen Schmerzmitteln liegen, die ich mir intravenös reingezischt habe, weil ich ja derzeit unter einem bitterbösen Schnupfen zu leiden habe...
Die AO gehen 2018 eher an Federer als an Nadal. Ich hab's ja schon mal gesagt, für mich wird es Nadal schwieriger haben, sein Finale zu verteidigen als Federer den Titel. Für mich immer noch unbegreiflich, wie Nadal so weit kommen konnte. Der Belag war schnell wie sau. Fluke?
Und bei den FO und Wimbledon gehen beide gleichermaßen als turmhoher Favorit ins Rennen. Tendenz also die, dass Federer seinen Rekord eher ausbauen wird
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4930Ja lol, dass das hier überhaupt so ein Thema ist mit dem GS-Rekord. Ich bin da völlig tiefenentspannt. Kann unter Umständen auch an den vielen Schmerzmitteln liegen, die ich mir intravenös reingezischt habe, weil ich ja derzeit unter einem bitterbösen Schnupfen zu leiden habe...
Die AO gehen 2018 eher an Federer als an Nadal. Ich hab's ja schon mal gesagt, für mich wird es Nadal schwieriger haben, sein Finale zu verteidigen als Federer den Titel. Für mich immer noch unbegreiflich, wie Nadal so weit kommen konnte. Der Belag war schnell wie sau. Fluke?
Und bei den FO und Wimbledon gehen beide gleichermaßen als turmhoher Favorit ins Rennen. Tendenz also die, dass Federer seinen Rekord eher ausbauen wird
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4930Die AO gehen 2018 eher an Federer als an Nadal. Ich hab's ja schon mal gesagt, für mich wird es Nadal schwieriger haben, sein Finale zu verteidigen als Federer den Titel. Für mich immer noch unbegreiflich, wie Nadal so weit kommen konnte.
Durch einen Draw, der sich viel schwieriger liest als er eigentlich war:
Zverev: Wie stark der bei Majors einzuschätzen ist, wird mittlerweile immer deutlicher
Monfils: Unglaublich leichtes Match-Up für Nadal
Raonic: Schon schwieriger, aber außer Form. Hat sich im weiteren Saisonverlauf auch gezeigt.
Wäre ich Nadaltrottel, würde ich mich sowieso fragen, ob das ohne Voll Assi Toni überhaupt funktionieren kann.
Deren Beziehung ist wahrscheinlich vergleichbar mit der zwischen Daniel LaRusso und Mr. Miyagi. Hätte er den niemals getroffen, würde er vermutlich immer noch Autos putzen
Niedlich, wie sich der DR hier mal wieder um Kopf und Kragen redet/schreibt. Da merkt man, wie sehr die Niederlage gegen Delpo immer noch schmerzt. Von Rafa's Titelgewinn mal ganz zu Schweigen. :)
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4936Niedlich, wie sich der DR hier mal wieder um Kopf und Kragen redet/schreibt.
Ist das eine Morddrohung?
Nein, lediglich eine Feststellung. ^^
Wie kommst Du darauf, dass mein Kopf in Gefahr sein könnte?
Lies noch mal alles durch, was du hier so in den vergangenen Stunden von dir gegeben hast, dann kennst du die Antwort.
Also doch eine Morddrohung!
Stehen Sie mir bei, Herr Maas!!!
Der kann in spätestens einem Monat seinen Posten räumen.
Das bezweifle ich.
Ich nicht. ^^ Und ich kann dir auch sagen warum: eine weitere GroKo und die SPD kann sich 2021 hinter den Linken und der AfD anstellen. 4 weitere Jahre als Juniorpartner und die können endgültig einpacken.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4936Niedlich, wie sich der DR hier mal wieder um Kopf und Kragen redet/schreibt.
Lies noch mal alles durch, was du hier so in den vergangenen Stunden von dir gegeben hast, dann kennst du die Antwort.
Das bezweifle ich.
Ich nicht. ^^ Und ich kann dir auch sagen warum: eine weitere GroKo und die SPD kann sich 2021 hinter den Linken und der AfD anstellen. 4 weitere Jahre als Juniorpartner und die können endgültig einpacken.
Das spielt keine Rolle, da es für Schwarz-Gelb voraussichtlich nicht reicht.
Das bezweifle ich.
Dank dem Lügenbaron Lindner wird es reichen. Kann mich noch gut an die Wahl in NRW vor kurzem erinnern, wo er doch so "hart" verhandeln wollte. Am Ende sieht er nur die Macht und dann ist es ihm auch egal, mit CDU/CSU und Grünen zu machen. Hauptsache, in der Regierung sitzen.
Das bezweifle ich.
Dank dem Lügenbaron Lindner wird es reichen. Kann mich noch gut an die Wahl in NRW vor kurzem erinnern, wo er doch so "hart" verhandeln wollte. Am Ende sieht er nur die Macht und dann ist es ihm auch egal, mit CDU/CSU und Grünen zu machen. Hauptsache, in der Regierung sitzen.
Das bezweifle ich.
Das wäre ja ein schöner Stunt
Geht. Die Unterschiede zwischen den Parteien der Mitte sind in den letzten Jahren sowieso immer mehr geschrumpft. Und dass Politik ein schmutziges Geschäft ist, das ist auch nichts neues.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4948Und dass Politik ein schmutziges Geschäft ist, das ist auch nichts neues.
Erst recht, wenn man liest, was Lindner die letzten Tage so von sich gibt. Not sure if FDP or Peak Gauland
Will halt ein paar Stimmen einfangen. Bei der CSU war es in der Vergangenheit ja teilweise nicht anders. AfD als drittstärkste Kraft im Bund wäre für einige eben schon ein Schocker. Da arbeitet man dann mit solchen 'Methoden'. Erfolgsaussichten sehe ich aber bei klar denkenden Menschen eher gering, weil das einfach zu durchschaubar ist. Gerade wenn die Grünen mit dabei wären, könnte er nichts davon umsetzen, unabhängig davon, ob er will oder nicht.