Zitat von fedo94 im Beitrag #546Ich konnte den Rublev Hype eigentlich nie richtig nachvollziehen. Also scheinbar macht der sich ja jetzt schon echt gut, aber ne explosive Vorhand ham ja doch recht viele. hatte eher Angst das Fritz richtig gut wird, Bott + gute Schläge (auch wenn sie hässlich aussehen) und bei Coric dachte ich früher auch mal, dass der locker mal in die top 15 eindringen wird, da guter Aufschlag, richtige Mentalität und guter Grinder.
die Gen. nach Zverev macht mir eig. recht wenig Angst, Shapovalov, De Minaur und wie sie alle heißen kann man inne Tonne treten. Nur FAA wird wohl richtig gut, beängstigend wie komplett der jetzt schon ist.
Ja, FAA ist unglaublich gut. Aber Zverev hat auch mit nur einem halben Jahr älter als FAA das SF in Hamburg erreicht. Shapovalov wird auf MTF ziemlich gehyped, ich find den aber auch nicht so stark. Wird ein Topspieler würd ich sagen, aber nicht sooo übermäßig gut. De Minaur find ich sowieso ziemlich schwach, Challengerspieler. Aber lustig wie die US-Amerikaner, Paul, Fritz, etc. gehypet und mit WCs zugeschüttet wurden und jetzt sind alle irrelevant. [ Mmoh und Kozlov muss man da nochmal extra erwähnen weil sie so schelcht sind. Tiafoe ist okay find ich, Donaldson der Beste (mit Opelka wahrscheinlich).
Medvedev ist noch in Ordnung auf schenlleren Belägen. Ihn und Khachanov würd ich auf die gleiche Stufe setzen, solides Top 20 Niveau. Coric wird das mMn aber auch irgendwann erreichen.
Kokkinakis wäre noch da gewesen, guter Aufschlag, RH, super Vorhand,ohne Verletzungen evtl. schon Top 20...