Zitat von Struffi im Beitrag #500Joa kommt mir wie ein typischer Russe vor. ist halt noch jung und 38 ist natürlich auch nicht schlecht. Mal schauen ob er sich noch entwickeln kann.
Struffi ist halt einfach ein mentaler Krüppel^^. Ansonten könnte echt was Richtung top20 gehen. Leider ist das aber ein nicht unwichtiger Teil des Spiels ;)
Die können alle nur draufbolzen.^^
Ein bisschen gehts noch nach oben, wahrscheinlich Top 15/20 irgendwann, aber ich würd auch Rublev vor ihn setzen.
Zitat von Maestro im Beitrag #510Die Serve Speed Anzeige ist dieses Jahr etwas seltsam^^
Nishikori hat vor 2 jahren schon mit über 200 beim 2. aufgeschlagen, kann man komplett vergessen...
Zitat von Struffi im Beitrag #505Findet ihr eigentlich auch wie Stach, Roger hätte bei den Muskeln zugelegt?
Vorbereitung?!?
Von der Masse her finde ich nicht. Weiß auch nicht was er damit gemeint hat. Gab es Äußerungen Federers hinsichtlich Schwerpunkten in der Vorbereitung auf Rasen?
Zitat von Marc im Beitrag #513Ein guter Sprecher beim ZDF. Angenehme Stimme und ich erfahre auch nichts über Federers Unterhosen wie beim unerträglichen Stach...
Zitat von Marc im Beitrag #513Ein guter Sprecher beim ZDF. Angenehme Stimme und ich erfahre auch nichts über Federers Unterhosen wie beim unerträglichen Stach...
Nach 3 punkten meinte er der russe is nicht nervös, nach dem break dann doch, dann kam ne statistik shotmaking übers turnier und der sprecher meinte man könne damit noch nichts anfangen da früh im match, guter sprecher not found
Nach 3 punkten meinte er der russe is nicht nervös, nach dem break dann doch, dann kam ne statistik shotmaking übers turnier und der sprecher meinte man könne damit noch nichts anfangen da früh im match, guter sprecher not found
lol ja, bei dem Typen fangen die Ohren an zu bluten.
Aber der Kamerawinkel ist ja beim ZDF wirklich besser, mal ein halbes Spiel ohne Ton überprüft.
bist du vollkommen, Greis?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!