Zitat von Struffi im Beitrag #500Joa kommt mir wie ein typischer Russe vor. ist halt noch jung und 38 ist natürlich auch nicht schlecht. Mal schauen ob er sich noch entwickeln kann.
Struffi ist halt einfach ein mentaler Krüppel^^. Ansonten könnte echt was Richtung top20 gehen. Leider ist das aber ein nicht unwichtiger Teil des Spiels ;)
Die können alle nur draufbolzen.^^
Ein bisschen gehts noch nach oben, wahrscheinlich Top 15/20 irgendwann, aber ich würd auch Rublev vor ihn setzen.
Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert, die in Halle war und die meinte, dass ein Typ hinter ihr war, der meinte, dass Rublev eigentlich mit Zverev der nächste Star wäre, aber falsch trainiert wurde, aber jetzt solangsam auftaut. Ich smelle was
Dass die die beiden Asiatinnen die ganze Zeit einblenden.
Saßen Donnerstag direkt vor mir, andauernd kam ein "Hopp Hopp, Loger", war schon ganz witzig. Und wie man es schafft, bei 33 Grad selbst noch Handschuhe und lange Ärmel etc. zu tragen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Zitat von Marc im Beitrag #513Ein guter Sprecher beim ZDF. Angenehme Stimme und ich erfahre auch nichts über Federers Unterhosen wie beim unerträglichen Stach...
Nach 3 punkten meinte er der russe is nicht nervös, nach dem break dann doch, dann kam ne statistik shotmaking übers turnier und der sprecher meinte man könne damit noch nichts anfangen da früh im match, guter sprecher not found
lol ja, bei dem Typen fangen die Ohren an zu bluten.
Aber der Kamerawinkel ist ja beim ZDF wirklich besser, mal ein halbes Spiel ohne Ton überprüft.
Zitat von Struffi im Beitrag #500Joa kommt mir wie ein typischer Russe vor. ist halt noch jung und 38 ist natürlich auch nicht schlecht. Mal schauen ob er sich noch entwickeln kann.
Struffi ist halt einfach ein mentaler Krüppel^^. Ansonten könnte echt was Richtung top20 gehen. Leider ist das aber ein nicht unwichtiger Teil des Spiels ;)
Ein bisschen gehts noch nach oben, wahrscheinlich Top 15/20 irgendwann, aber ich würd auch Rublev vor ihn setzen.
Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert, die in Halle war und die meinte, dass ein Typ hinter ihr war, der meinte, dass Rublev eigentlich mit Zverev der nächste Star wäre, aber falsch trainiert wurde, aber jetzt solangsam auftaut. Ich smelle was
Ja, da ist definitiv was dran. Rublev und Zverev sind beide definitiv stärker/talentierter als Khachanov. Rublev ist physisch eben recht schwach gewesen bisher und seine Meltdowns helfen ihm nicht wirklich. Zverev ist trotzdem klar besser und kompletter, weil Rublev defensiv nix kann, sich bewegt wie ein Vollidiot und der Aufschlag ist auch eher mittelmäßig.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #527Dass die die beiden Asiatinnen die ganze Zeit einblenden.
Saßen Donnerstag direkt vor mir, andauernd kam ein "Hopp Hopp, Loger", war schon ganz witzig. Und wie man es schafft, bei 33 Grad selbst noch Handschuhe und lange Ärmel etc. zu tragen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Ja, da ist definitiv was dran. Rublev und Zverev sind beide definitiv stärker/talentierter als Khachanov. Rublev ist physisch eben recht schwach gewesen bisher und seine Meltdowns helfen ihm nicht wirklich. Zverev ist trotzdem klar besser und kompletter, weil Rublev defensiv nix kann, sich bewegt wie ein Vollidiot und der Aufschlag ist auch eher mittelmäßig.
Ich konnte den Rublev Hype eigentlich nie richtig nachvollziehen. Also scheinbar macht der sich ja jetzt schon echt gut, aber ne explosive Vorhand ham ja doch recht viele. hatte eher Angst das Fritz richtig gut wird, Bott + gute Schläge (auch wenn sie hässlich aussehen) und bei Coric dachte ich früher auch mal, dass der locker mal in die top 15 eindringen wird, da guter Aufschlag, richtige Mentalität und guter Grinder.
die Gen. nach Zverev macht mir eig. recht wenig Angst, Shapovalov, De Minaur und wie sie alle heißen kann man inne Tonne treten. Nur FAA wird wohl richtig gut, beängstigend wie komplett der jetzt schon ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #546 die Gen. nach Zverev macht mir eig. recht wenig Angst, Shapovalov, De Minaur und wie sie alle heißen kann man inne Tonne treten. Nur FAA wird wohl richtig gut, beängstigend wie komplett der jetzt schon ist.