Zitat von Vicht im Beitrag #722Ferru schlägt also auf dem geliebten grün das dunkle Pferd Gasquet, sehr schön. Das wird besonders Sebastian freuen.
Finde ich gut, dass Du andere User trollst, in der Hoffnung, damit an mich "ranzukommen". Da merkt man einmal mehr, mit welchen Leuten man es teilweise zu tun hat. Eine effizientere Selbstüberfahrung ist kaum denkbar.
Voraussichtliche Halbfinale Djokovic gegen Federer und Federer gibt wegen Knieverletzung auf. Was für ein Geschenk für Djokovic!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Grade mal geschaut, warum Dolgopolov so abgestürzt ist. Musste dieses Jahr schon 4x während des Matches aufgeben und hatte bei den Slams nicht gerade Losglück.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #733Wie kann man denn so eine Scheiße labern?
Dolgopolov soll Federer ähneln und auch einen eleganten Spielstil besitzen?
1-2 geile Stopps in seiner Karriere und schon wird er von unseren Tennislaien mit dem elegantesten aller Zeite verglichen. Fehlt nur noch, dass einer Kyrgios mit Federer verwechselt, nur weil der auch ganz gerne mal nen tweener spielt^^
Zitat von Vicht im Beitrag #722Ferru schlägt also auf dem geliebten grün das dunkle Pferd Gasquet, sehr schön. Das wird besonders Sebastian freuen.
Finde ich gut, dass Du andere User trollst, in der Hoffnung, damit an mich "ranzukommen". Da merkt man einmal mehr, mit welchen Leuten man es teilweise zu tun hat. Eine effizientere Selbstüberfahrung ist kaum denkbar.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Keine Antwort ist auch...
Du kritisierst mich, dass ich zu sehr auf dich fokussiert bin und bist jetzt beleidigt, weil ich diese sinnlose Unterhaltung nicht weiter führe?^^ Genieß doch einfach das Match deines Führers. Sieht ja gut aus bisher.
Keine Antwort ist auch...
Du kritisierst mich, dass ich zu sehr auf dich fokussiert bin und bist jetzt beleidigt, weil ich diese sinnlose Unterhaltung nicht weiter führe?^^
Nein(???) Ich stelle es nur wiederholt fest. Kanns Dir ja auch gar nicht verübeln, dass Du nicht genug von mir bekommen kannst.