Zitat von Only Roger can do im Beitrag #648Morgen Roger, Dimitrov, Djokovic-Klizan, Delpo-Kokkinakis, Zverev-Tomic, den Tag kann man sich mal geben.
+ Julietta von Görges
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Bruce im Beitrag WeltranglisteHäh? Nasal hat doch sicher mehr zu verteidigen als 370p für den Rest der Saison...
Nö, dir ist wirlich nichts zu peinlich ! Wahr klar dass du diesen Kommentar bringst.. und ja tatsächlich war meine Erinnerung ein wenig verschwommen, komisch das Menschen unwichtige Dinge innerhalb eines Jahres vergessen. Bestimmt eine einmalige Premiere der Menschheit. Haupsache Du hast dir hier mit deiner 24/7 Statistik und deinen hoch eloquenten Kommentaren weiterhin einen Namen gemacht wie es Forum das gewöhnt ist.
Gern geschehen. Gab noch mehr Beispiele. Du gehst damit ja offen um, die Materie nicht immer richtig zu verfolgen. Good good. Ist eben aufgefallen, auch ohne Statistik. Brucen muss jetzt in den TFW-Slang aufgenommen werden. Habe mir gestern den Thread mal wieder durchgelesen und Tränen gelacht. Kann ich nur empfehlen. ^^
Yes, Clochard ist raus! Das Turnier entwickelt sich zum Proleten-Grab! Vamos!
und morgen fliegt beim Druckluft-Nazi-Nole vs. Klizan wieder mindestens ein Prolet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #662Was ein Nuttenfetzen von Bouchard...
Warum nur musste sie fliegen
Wollte sich wohl auf dem Platz von Spastrov azarenkan lassen.
hmmm... fällt schon auf in letzter zeit, dass du interesse an vika zu zeigen scheinst. sollte sich da etwas abzeichnen, nach dem motto "wahres talent" und so? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Dolgopolov regelt das morgen schon ..... nicht. ;) Ich würde es ja brutal feiern, wenn er Federer rausnimmt, aber natürlich wird das nicht passieren. Hoffentlich tut sich Djokovic wenigstens nicht so schwer und kommt weiter. Der hat dann ja im HF noch was zu erledigen. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #662Was ein Nuttenfetzen von Bouchard...
Warum nur musste sie fliegen
Wollte sich wohl auf dem Platz von Spastrov azarenkan lassen.
hmmm... fällt schon auf in letzter zeit, dass du interesse an vika zu zeigen scheinst. sollte sich da etwas abzeichnen, nach dem motto "wahres talent" und so? ^^
Fand ihr Tennis schon immer ansehnlich. Dadurch, dass sie gefüllt wurde, ist sie jetzt irgendwie interessanter.^^
Da haben wirs, Tommy hat gesagt, der Rücken habe gezwickt und sei nicht in Ordnung gewesen; seit einigen Wochen schon. Der Aufschlag war mal wieder eher mittelmäßig. Schade, mit einem guten Rücken hätte es sicher gegen Zverev, Tomic und Bemelmans gereicht. Das Match gegen Roger war wohl das letzte gute Match von Tommy...oder ?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #668Da haben wirs, Tommy hat gesagt, der Rücken habe gezwickt und sei nicht in Ordnung gewesen; seit einigen Wochen schon. Der Aufschlag war mal wieder eher mittelmäßig. Schade, mit einem guten Rücken hätte es sicher gegen Zverev, Tomic und Bemelmans gereicht. Das Match gegen Roger war wohl das letzte gute Match von Tommy...oder ?!
glaub da überschätzt du Tommy doch etwas ;) gegen Clowns wie Tomic, Paire oder Kyrgios, oder Challenger Spieler kann er gewinnen, auch gegen Broerer, aber Zverev ist mittlerweile in der erweiterten Weltspitze angekommen (ja top 30 ist für mich Weltspitze).
War ein sehr erfolgreicher Spieler und der beste Deutsche seit Stich und finds auch gut dass er noch ne Abschiedstournee machen kann, aber glaub gegen Zverev hätts nicht gereich
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #666Dolgopolov regelt das morgen schon ..... nicht. ;) Ich würde es ja brutal feiern, wenn er Federer rausnimmt, aber natürlich wird das nicht passieren. Hoffentlich tut sich Djokovic wenigstens nicht so schwer und kommt weiter. Der hat dann ja im HF noch was zu erledigen. ^^
Ich will auch dass Druckluftvic ins HF kommt, freut Roger sowieso. ;) Du zitterst ganz schön vor Federer.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #666Dolgopolov regelt das morgen schon ..... nicht. ;) Ich würde es ja brutal feiern, wenn er Federer rausnimmt, aber natürlich wird das nicht passieren. Hoffentlich tut sich Djokovic wenigstens nicht so schwer und kommt weiter. Der hat dann ja im HF noch was zu erledigen. ^^
Das kannst du schnell vergessen. Hab in RG auch gehofft er wird wieder der alter für ein Turnier und stoppt den Stier, leider war das alles umsonst. Also denk gar nicht daran. gegen Delpo kann es schon zu Ende sein.
Ich will auch dass Druckluftvic ins HF kommt, freut Roger sowieso. ;) Du zitterst ganz schön vor Federer.
Schau dir an, gegen wen Federer dieses Jahr erst verloren hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;) Wenn er gut drauf ist, wird er das Ding gewinnen. Trotzdem darf man ja noch hoffen. ;)
Das kannst du schnell vergessen. Hab in RG auch gehofft er wird wieder der alter für ein Turnier und stoppt den Stier, leider war das alles umsonst. Also denk gar nicht daran. gegen Delpo kann es schon zu Ende sein.
Könntest natürlich recht haben. Wobei mir Delpo auch nicht konstant genug ist dieses Jahr, Viertel- oder Halbfinale wird der Djoker schon erreichen.
Schau dir an, gegen wen Federer dieses Jahr erst verloren hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;) Wenn er gut drauf ist, wird er das Ding gewinnen. Trotzdem darf man ja noch hoffen. ;)
Nur donskoy zählt Tommy war ein freundschaftsdienst^^
Nur donskoy zählt Tommy war ein freundschaftsdienst^^
Donskoy war auch nur ein Tank, eigentlich hat Roger noch überhaupt nicht verloren.