Zitat von Görgianer im Beitrag #547Drecksrussen - alle ab in die serbianischen Konzenrationslager!
und sowas von einem russev-fan
die russen haben langsam wieder ein gutes davis cup team mit medvedev und kachanov. bublik und rublev brauchen noch. russev und echter zverev könnten ja noch zu ihrem heimatland russland wechseln.
Zitat von Görgianer im Beitrag #547Drecksrussen - alle ab in die serbianischen Konzenrationslager!
die russen haben langsam wieder ein gutes davis cup team mit medvedev und kachanov. bublik und rublev brauchen noch. russev und echter zverev könnten ja noch zu ihrem heimatland russland wechseln.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #567Für Stan geht der Abstieg nun wohl los, mit 32.
In seinem 52W Ranking enthalten: USO Sieg, FO F, AO HF
jap katastrophale Ergebnisse. Vor allem wenn man sie mit Nole vergleicht.
In Anbetracht der Anstrengungen, die Stan mit der Anstellung von Annacone und anderem auf sich genommen hat, ja. Der Prolet war motivationslos, und das Monate, dazu kam ein abgewracktes und dann nicht mehr vorhandenes Trainerteam. Dazu kommt der Altersvorteil vom Proleten, er ist halt zwei Jahre jünger.
Kurz, die RUINEN sind da. Und das mindestens gleich viel, wegen Stan und Tommy...
Public startet für Kasachstan, soweit ich weiß.
dass die russen aber teilweise einfach für fremde länder spielen müssen. deutschland, kasachstan...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #567Für Stan geht der Abstieg nun wohl los, mit 32.
In seinem 52W Ranking enthalten: USO Sieg, FO F, AO HF
jap katastrophale Ergebnisse. Vor allem wenn man sie mit Nole vergleicht.
In Anbetracht der Anstrengungen, die Stan mit der Anstellung von Annacone und anderem auf sich genommen hat, ja. Der Prolet war motivationslos, und das Monate, dazu kam ein abgewracktes und dann nicht mehr vorhandenes Trainerteam. Dazu kommt der Altersvorteil vom Proleten, er ist halt zwei Jahre jünger.
Kurz, die RUINEN sind da. Und das mindestens gleich viel, wegen Stan und Tommy...
Und letztes Jahr Krajicek. Juckt aber nicht, biste schlecht auf Rasen, biste schlecht auf Rasen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Uns Federerfans wird doch oft vorgeworfen, wir wären nur Federerfans und keine Tennisfans.
Ist wohl eher ein Kompliment. Federer ist besser als Tennis^^
Bayernfan-Syndrom, wir schuhmachern.
Wenn überhaupt, dann trifft das auf diese Bauern zu, die ihre RF-Kappen durch die Gegend tragen. Von diesem Volk distanziere ich mich mit aller Entschiedenheit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Uns Federerfans wird doch oft vorgeworfen, wir wären nur Federerfans und keine Tennisfans.
Wenn überhaupt, dann trifft das auf diese Bauern zu, die ihre RF-Kappen durch die Gegend tragen. Von diesem Volk distanziere ich mich mit aller Entschiedenheit.
Wawrinkas Schlagauswahl ist auch unter aller Sau auf Rasen. Zieht die RH cross durch, wenn der Ball auf Knöchelhöhe ist. Nimmt sich keine Zeit, richtig vorzubereiten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #575FTO, es überrascht mich übrigens nicht, dass Du Dich für Damentennis interessierst
Tu ich doch gar nicht...
Uns Federerfans wird doch oft vorgeworfen, wir wären nur Federerfans und keine Tennisfans. Was quatsch ist. Bei Vika stimmt es^^
bei tbf und DR stimmt's ja, dass sie keine tennisfans sind, aber allgemein gibt's wohl ne reihe federerfans,die auch tennisfans sind. jede fam hat halt ihre schwarzen schafe. bei der fedfam sind's tbf, dr und göring.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja, widerliche Event-Jodler. Wollen dabei sein, mitlaufen und haben meist keine Ahnung. Schauen oft nur Federer-Matches und kriegen sonst nix mit, sie brucen.
wow Möhre und Khaldal haben kaum gegner bis VF... Möhre sogar bist HF... da ist nur noch Cilic der gefährlich wird sonst nix.... kyrgios und Stan sind jetzt schon raus...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #575FTO, es überrascht mich übrigens nicht, dass Du Dich für Damentennis interessierst
Tu ich doch gar nicht...
Uns Federerfans wird doch oft vorgeworfen, wir wären nur Federerfans und keine Tennisfans. Was quatsch ist. Bei Vika stimmt es^^
bei tbf und DR stimmt's ja, dass sie keine tennisfans sind, aber allgemein gibt's wohl ne reihe federerfans,die auch tennisfans sind. jede fam hat halt ihre schwarzen schafe. bei der fedfam sind's tbf, dr und göring.
Am besten sind ja die Tennisfans in Halle gewesen, die den ganzen Tag Autogramme abgreifen und sich damit rühmen, ein Foto mit Roger bekommen zu haben, aber dann während seines Matches draußen sich schon die beste Position gesichert und nicht eine Minute Tennis geschaut haben.
Zitat von fedo94 im Beitrag #587war Stan in Murrays oder in Nadals Hälfte?
Er war in Rogers Ganzem.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #564Double-Peak für mein heutiges Aus, erst blamiert sich Stan gegen einen Russen, dann verliert Haas gegen Bemelmans und zeigt damit, dass die WC verschenkt war. Tommy hatte zwei SB im 4. Satz, war aber ansonsten kaum in der Lage, gutes tennis zu zeigen. Da fehlt dann einfach zu viel.
Verschenkte WC ist aber Quatsch, die Briten suchen doch immer händeringend jemanden, der ne WC verdient hat. Tommy hatte sie absolut verdient! Dieses Mal haben die Veranstalter übrigens zwei WC nicht genutzt.
Tommy wurde schon für einige Punkte gut bejubelt. Ich denke, er hat unterhalten und das war das Wichtigste. Dass es gegen Leute nahe der Top100 nicht mehr reicht, muss man einfach so hinnehmen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)