Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #567Für Stan geht der Abstieg nun wohl los, mit 32.
In seinem 52W Ranking enthalten: USO Sieg, FO F, AO HF
jap katastrophale Ergebnisse. Vor allem wenn man sie mit Nole vergleicht.
In Anbetracht der Anstrengungen, die Stan mit der Anstellung von Annacone und anderem auf sich genommen hat, ja. Der Prolet war motivationslos, und das Monate, dazu kam ein abgewracktes und dann nicht mehr vorhandenes Trainerteam. Dazu kommt der Altersvorteil vom Proleten, er ist halt zwei Jahre jünger.
Kurz, die RUINEN sind da. Und das mindestens gleich viel, wegen Stan und Tommy...
Da kann ich absolut nicht mitgehen. Man siehe sich an wann Stan angefangen hat überhaupt etwas zu reißen auf der Tour. Er war bis ca 27-28 ein solider Mittelfeldman meist außerhalb der Top 10 und stets hinter Leuten wie Berdych Ferrer, Tsonga, usw... Erst sehr spät hat er zu peaken begonnen und es mit dem AO Titel damals gegen Nadal gekrönt. Haas ist schlichtweg lächerlich, er hat mindestens 6 Jahre verpasst aufzuhören, da hätte man ihn vielleicht noch respektiert als ehemalige Nr2. So wird er rumgereicht wie eine Hure und dient nichtmal mehr als richtiger Trainingspartner. Für Freundschaftssiege gegen Roger reicht es noch wenn vorher eine Absprache stattfand.
Zitat von fedo94 im Beitrag #587war Stan in Murrays oder in Nadals Hälfte?
In der Möhrenhälfte, heisst jetzt aber noch gar nichts. Auf den Einzug ins AF darf sich jetzt wohl Anderson freuen, mich würde es freuen, wenn Tsonga mal fürs VF fit genug wäre. Es ist aber selbst fürs AF noch für alle ein weiter Weg.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #598Am besten sind ja die Tennisfans in Halle gewesen, die den ganzen Tag Autogramme abgreifen und sich damit rühmen, ein Foto mit Roger bekommen zu haben
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #598Am besten sind ja die Tennisfans in Halle gewesen, die den ganzen Tag Autogramme abgreifen und sich damit rühmen, ein Foto mit Roger bekommen zu haben
@RF
Na komm, da hast Du die Aussage aber aus dem Zusammenhang gerissen. Sofern die Tennis schauen, ist mir das egal, ansonsten finde ich das aber etwas heuchlerisch.
Zitat von fedo94 im Beitrag #587war Stan in Murrays oder in Nadals Hälfte?
In der Möhrenhälfte, heisst jetzt aber noch gar nichts. Auf den Einzug ins AF darf sich jetzt wohl Anderson freuen, mich würde es freuen, wenn Tsonga mal fürs VF fit genug wäre. Es ist aber selbst fürs AF noch für alle ein weiter Weg.
Zitat von Bruce im Beitrag #601 Haas ist schlichtweg lächerlich, er hat mindestens 6 Jahre verpasst aufzuhören, da hätte man ihn vielleicht noch respektiert als ehemalige Nr2. So wird er rumgereicht wie eine Hure und dient nichtmal mehr als richtiger Trainingspartner. Für Freundschaftssiege gegen Roger reicht es noch wenn vorher eine Absprache stattfand.
*kopfschüttel* Haas liebt Tennis. Haas liebt seine Familie. Er spielt nur noch für seine Tochter und seine Familie. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Uns Federerfans wird doch oft vorgeworfen, wir wären nur Federerfans und keine Tennisfans.
Ist wohl eher ein Kompliment. Federer ist besser als Tennis^^
Bayernfan-Syndrom, wir schuhmachern.
Wenn überhaupt, dann trifft das auf diese Bauern zu, die ihre RF-Kappen durch die Gegend tragen. Von diesem Volk distanziere ich mich mit aller Entschiedenheit.
Ja, widerliche Event-Jodler. Wollen dabei sein, mitlaufen und haben meist keine Ahnung. Schauen oft nur Federer-Matches und kriegen sonst nix mit, sie brucen.
Haha nur weil ich in einem mittlerweile bemittleidenswerten Forum nur noch sporadische Anweseheit zeige, heißt das nun also das ich Tennis nicht mehr verfolge und wenn nur Roger schaue ? Köstlich dieser begrenzte Horizont, sowas verwundert mich doch immer stets aufs Neue.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #564Double-Peak für mein heutiges Aus, erst blamiert sich Stan gegen einen Russen, dann verliert Haas gegen Bemelmans und zeigt damit, dass die WC verschenkt war. Tommy hatte zwei SB im 4. Satz, war aber ansonsten kaum in der Lage, gutes tennis zu zeigen. Da fehlt dann einfach zu viel.
Verschenkte WC ist aber Quatsch, die Briten suchen doch immer händeringend jemanden, der ne WC verdient hat. Tommy hatte sie absolut verdient! Dieses Mal haben die Veranstalter übrigens zwei WC nicht genutzt.
Tommy wurde schon für einige Punkte gut bejubelt. Ich denke, er hat unterhalten und das war das Wichtigste. Dass es gegen Leute nahe der Top100 nicht mehr reicht, muss man einfach so hinnehmen.
Na ja, es war Bo5 und auf einem Nebenplatz. Beides Nachteile für tommy, Tommy hatte diese schon verdient, auch wegen früherer Verdienste (1x HF, 2009). es reicht anscheinend auf Rasen und langsamen HC (A.O., aber da war Tommy krank) bei Bo5 nicht mehr. Bo3 geht aber noch was, interessanterweise besonders auf Sand.
Hatte schon auf einen Sieg gehofft, oder wenigstens noch auf einen fünften Satz. Aber wie schon öfter gesagt, es ist immer noch das eine Comeback zuviel. Na ja, drei-fünf Turniere kommen noch. Vielleicht schafft er es nochmal in die Top 200, nach W. dürfte er 10-15 Plätze von Platz 258 gut machen (sagenhafte 10 Punkte wegen R 1).
Zitat von Bruce im Beitrag #601 Haas ist schlichtweg lächerlich, er hat mindestens 6 Jahre verpasst aufzuhören, da hätte man ihn vielleicht noch respektiert als ehemalige Nr2. So wird er rumgereicht wie eine Hure und dient nichtmal mehr als richtiger Trainingspartner. Für Freundschaftssiege gegen Roger reicht es noch wenn vorher eine Absprache stattfand.
*kopfschüttel* Haas liebt Tennis. Haas liebt seine Familie. Er spielt nur noch für seine Tochter und seine Familie. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Dieses Argument mit dem "richtigen" Aufhören finde ich auch immer lächerlich.
Wenn es Spaß macht, warum die Karriere beenden? Nur um bessere Bilanzen zu haben, die dann entscheiden sollen, ob man vielleicht besser war als ein anderer Spieler? Und Haas kann immer noch mit der Weltspitze mithalten, hat er auch in diesem Jahr bereits bewiesen. Nicht nur gegen Roger (da hat er aber auch wirklich gut gespielt), auch gegen andere Spieler hat er gut mitgespielt oder gewonnen.
Muss ja dann wahnsinnig Freue machen, andauernd heimzukommen und die Frohe Botschaft des Versagens kunt zu tun. Vor allem bestimmt nett wenn seine Familie ihn bei den 3:150 Niederlagen im Jahr gratulieren kann. Als Tennistrainer würde er immer noch nahe an der Tour sein und spielen, könnte sich sogar einen Namen machen, Erfahrung und Erflolge kann er für wahr auf jeden Fall einem Sprössling mitgeben..
naja, ehemalige 2 tönt gut, aber tatsächlich hat er net besonders viel erreicht. Ein Masters Sieg - da hat ihn Wunderkind-ev schon mit 20 Jahren eingeholt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #578Uns Federerfans wird doch oft vorgeworfen, wir wären nur Federerfans und keine Tennisfans.
Wenn überhaupt, dann trifft das auf diese Bauern zu, die ihre RF-Kappen durch die Gegend tragen. Von diesem Volk distanziere ich mich mit aller Entschiedenheit.
Ja, widerliche Event-Jodler. Wollen dabei sein, mitlaufen und haben meist keine Ahnung. Schauen oft nur Federer-Matches und kriegen sonst nix mit, sie brucen.
Haha nur weil ich in einem mittlerweile bemittleidenswerten Forum nur noch sporadische Anweseheit zeige, heißt das nun also das ich Tennis nicht mehr verfolge und wenn nur Roger schaue ? Köstlich dieser begrenzte Horizont, sowas verwundert mich doch immer stets aufs Neue.
Du stellst sehr oft Fragen, als wenn du gerade vom 5 Jahre Suff-Urlaub vom Mond zurück bist. Da entsteht der Eindruck, dass du die Szene nicht wirklich verfolgst.
Du stellst sehr oft Fragen, als wenn du gerade vom 5 Jahre Suff-Urlaub vom Mond zurück bist. Da entsteht der Eindruck, dass du die Szene nicht wirklich verfolgst.
Muss ja dann wahnsinnig Freue machen, andauernd heimzukommen und die Frohe Botschaft des Versagens kunt zu tun. Vor allem bestimmt nett wenn seine Familie ihn bei den 3:150 Niederlagen im Jahr gratulieren kann. Als Tennistrainer würde er immer noch nahe an der Tour sein und spielen, könnte sich sogar einen Namen machen, Erfahrung und Erflolge kann er für wahr auf jeden Fall einem Sprössling mitgeben..
Siege, Siege, Siege. Nicht jeder FC Bauert für sein Leben gern. Haas liebt Tennis, wie schon gesagt. Und wollte die Momente mit seiner Familie noch mal erleben. Er ist Vollblutsportler. Dass es nicht mehr für ganz oben reicht, ist ja wohl klar nach den vielen OP's und mit fast 40.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #612Ziemlich viel off topic hier grad
Vika kurz vor dem Satzgewinn^^
Bedene auch. Ein Spiel noch vom Matchgewinn entfernt.
gab's da eigentlich schon ein einziges Break??? (geht eigentlich gar nicht, also 2 Break?)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
naja, ehemalige 2 tönt gut, aber tatsächlich hat er net besonders viel erreicht. Ein Masters Sieg - da hat ihn Wunderkind-ev schon mit 20 Jahren eingeholt...
1. WENN überhaupt, hätte sich Haas einen GUTEN Abgang Ende 2013 oder nach Miami 2014 verschaffen können. Ende 2013 war er mit 35 noch die 12, in Miami 2014 erreichte er das HF und bezwang den Proleten (gilt eher für Bruce). Hätte er mit 39 nochmal die Top 100 erreicht, hätte ich auch meinen Hut gezogen...
2. LOL. tommy Haas hat x Mal größere Erfolge als Russev aufzuweisen. Nr. 2 der Welt, 1x masters, 4 x HF bei GSturnieren (Russev derzeit 0x AF !), 15 Turniersiege, Sieg beim Team WC, HF DC, Silbermedaille Olympia, zig jahre Nr. 1 in Deutschland, viele erfolgreiche Comebacks und und und...