Zitat von FedererTheOne im Beitrag #612Ziemlich viel off topic hier grad
Vika kurz vor dem Satzgewinn^^
Bedene auch. Ein Spiel noch vom Matchgewinn entfernt.
gab's da eigentlich schon ein einziges Break??? (geht eigentlich gar nicht, also 2 Break?)
Nö, habs nicht nachgeguckt aber hat einer der Kommentatoren gesagt. Und 2 Breaks sind eher unwahrscheinlich (aber das letzte mal, dass ich das gedacht hab haben sich Karlovic/Isner und Karlovic/Muller tatsächlich gebreakt gehabt).^^
schade, vorbei - Bedene vs. Karloservice hätte das Potenzial zu nem Klassiker gehabt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Bruce im Beitrag #601So wird er rumgereicht wie eine Hure und dient nichtmal mehr als richtiger Trainingspartner. Für Freundschaftssiege gegen Roger reicht es noch wenn vorher eine Absprache stattfand.
beweis? haas hat seine aufschlagspiele in stuggi immer sehr knapp gehalten, roger hatte matchball. haas hatte einfach viel glück. roger hatte es ja gar nicht in der hand was haas bei matchball gegen sich macht. hätte ihm genauso gut ein doppelfehler unterlaufen können und roger hätte gewonnen. da muss nicht unbedingt ne absprache stattgefunden haben. das würde bedeuten roger wäre käuflich und würde wettbewerbsverzerrung betreiben und sich schuldig machen. für sowas kann man gesperrt werden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #601 Haas ist schlichtweg lächerlich, er hat mindestens 6 Jahre verpasst aufzuhören, da hätte man ihn vielleicht noch respektiert als ehemalige Nr2. So wird er rumgereicht wie eine Hure und dient nichtmal mehr als richtiger Trainingspartner. Für Freundschaftssiege gegen Roger reicht es noch wenn vorher eine Absprache stattfand.
*kopfschüttel* Haas liebt Tennis. Haas liebt seine Familie. Er spielt nur noch für seine Tochter und seine Familie. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Muss ja dann wahnsinnig Freue machen, andauernd heimzukommen und die Frohe Botschaft des Versagens kunt zu tun. Vor allem bestimmt nett wenn seine Familie ihn bei den 3:150 Niederlagen im Jahr gratulieren kann. Als Tennistrainer würde er immer noch nahe an der Tour sein und spielen, könnte sich sogar einen Namen machen, Erfahrung und Erflolge kann er für wahr auf jeden Fall einem Sprössling mitgeben..
du meinst die familie ist nie live dabei, hat kein tv und kann sich die matches nicht angucken oder im ticker verfolgen? warum sollte die familie nicht stolz auf ihn sein, nur weil er verliert? warum ist verlieren = versagen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag WeltranglisteHäh? Nasal hat doch sicher mehr zu verteidigen als 370p für den Rest der Saison...
Nö, dir ist wirlich nichts zu peinlich ! Wahr klar dass du diesen Kommentar bringst.. und ja tatsächlich war meine Erinnerung ein wenig verschwommen, komisch das Menschen unwichtige Dinge innerhalb eines Jahres vergessen. Bestimmt eine einmalige Premiere der Menschheit. Haupsache Du hast dir hier mit deiner 24/7 Statistik und deinen hoch eloquenten Kommentaren weiterhin einen Namen gemacht wie es Forum das gewöhnt ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #601 Haas ist schlichtweg lächerlich, er hat mindestens 6 Jahre verpasst aufzuhören, da hätte man ihn vielleicht noch respektiert als ehemalige Nr2. So wird er rumgereicht wie eine Hure und dient nichtmal mehr als richtiger Trainingspartner. Für Freundschaftssiege gegen Roger reicht es noch wenn vorher eine Absprache stattfand.
naja, ehemalige 2 tönt gut, aber tatsächlich hat er net besonders viel erreicht. Ein Masters Sieg - da hat ihn Wunderkind-ev schon mit 20 Jahren eingeholt...
haas ist immer noch welten besser als zverev. bubenzverev soll erstmal ein gs-HF und platz 2 in der weltrangliste schaffen, um mit haas überhaupt in einem atemzug genannt werden zu dürfen.
*kopfschüttel* Haas liebt Tennis. Haas liebt seine Familie. Er spielt nur noch für seine Tochter und seine Familie. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Muss ja dann wahnsinnig Freue machen, andauernd heimzukommen und die Frohe Botschaft des Versagens kunt zu tun. Vor allem bestimmt nett wenn seine Familie ihn bei den 3:150 Niederlagen im Jahr gratulieren kann. Als Tennistrainer würde er immer noch nahe an der Tour sein und spielen, könnte sich sogar einen Namen machen, Erfahrung und Erflolge kann er für wahr auf jeden Fall einem Sprössling mitgeben..
du meinst die familie ist nie live dabei, hat kein tv und kann sich die matches nicht angucken oder im ticker verfolgen? warum sollte die familie nicht stolz auf ihn sein, nur weil er verliert? warum ist verlieren = versagen?
Weil man seine Familie vielleicht stolz machen will und nicht immer nur Mitleid erfahren will... Ich habe nach einer Verletzung auch viele Niederlagen eingesteckt bis ich wieder in Tritt kam, mich von halbwüchsigen schlagen lassen während Turnieren mit denen ich sonst den Boden geschwischt habe. Das muss jeder persönlich wissen, aber dieses ständige Mitleider war einfach nur zum kotzen...
Zitat von Maestro im Beitrag #643Roger wird dann morgen ja nicht vor 18 Uhr spielen no
Finds super, dass er das letzte Match hat, ich komme um 18:30 Uhr heim.
dann wirst du nur noch den 3.satz sehen können...^^
Zitat von Maestro im Beitrag #643Roger wird dann morgen ja nicht vor 18 Uhr spielen no
Finds super, dass er das letzte Match hat, ich komme um 18:30 Uhr heim.
Ist sowieso schon als Ideal gerechnet. Die Drecks Weibs-Fotzen werden sich wie üblich über 3 fetzen, macht schon mal gute zwei Stunden. Und dann nochmal zwei, ausgehend von einem glatten Klizan Sieg.