Zitat von fedo94 im Beitrag #1123die top ten im race kann einem ja wirklich Tränen in die Augen treiben (bis auf Federer). Und damit mein ich keine Freudentränen.
Die beiden Spanier an 9 und 10 stören, ansonsten ist das aber noch ganz in Ordnung. Und ohne Murray und Djokovic, da kann man sich dran gewöhnen. Pouille & Kyrgios gehören noch in die Top 10, dann reicht es. Und Tsonga muss raus.
Sock noch raus, Goffin vllt nicht gleich an 5 und Thiem muss auch nicht sein, noch wen vergessen? achja der Typ an 6, aber der ist ja eh nur temporär da.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1123die top ten im race kann einem ja wirklich Tränen in die Augen treiben (bis auf Federer). Und damit mein ich keine Freudentränen.
Die beiden Spanier an 9 und 10 stören, ansonsten ist das aber noch ganz in Ordnung. Und ohne Murray und Djokovic, da kann man sich dran gewöhnen. Pouille & Kyrgios gehören noch in die Top 10, dann reicht es. Und Tsonga muss raus.
Sock noch raus, Goffin vllt nicht gleich an 5 und Thiem muss auch nicht sein, noch wen vergessen? achja der Typ an 6, aber der ist ja eh nur temporär da.
Goffin hat es auf jeden Fall verdient, Thiem ist auf Sand auch einer der besten Spieler. GOATrov wird auch wieder in Form kommen, Madrid wird geliefert. Und sonst auf Rasen, das konnte der schon mal ganz gut.
Vajda: «Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem wir merkten, dass es neue Energie braucht. Aber wir werden natürlich weiter zusammen rumhängen, schliesslich sind wir wie eine Familie.»
Nein, exakt 370 Punkte. Er hat ja auch kaum noch gespielt. Nach den French Open nur noch Olympia (war ja ohne Punkte), Cincinnati, US Open, Peking und Shanghai!
Also wenn alles halbwegs normal läuft, dürften Rafa und Roger am Ende des Jahres die ersten beiden Plätze belegen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1131Häh? Nasal hat doch sicher mehr zu verteidigen als 370p für den Rest der Saison...
No no, 2016 war silent-ban und Glas-Knochen, bei den Finals schon in den Ferien
Fakt ist, Möhre und Nole MÜSSEN jetzt in Wim liefern, um noch Chance auf die Nr. 1 Ende Jahr zu haben!
Scheitern sie wieder vor dem HF, geht die Nr. 1 definitiv an Rafa oder Roger
Wobei man nicht vergessen sollte, dass auch Nole ab jetzt wieder Punkte gewinnen kann. Cincinnati fehlt ihm komplett, Shanghai und paris war er auch nicht im Finale, dazu könnte er mit einem US Open Sieg auch wieder Punkte gut machen. Entschieden ist also noch nichts, aber die Chance für eine Nr.1, die Rafa oder Roger heißt ist natürlich sehr groß. ^^
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #1135Am einfachsten ist es meiner Meinung nach erstmal nur auf das Race zu schauen. Und da ist gerade Rafa erstmal enteilt.
Rafa 6925 Roger 4555 Nole 2135 Möhre 1940
Wenn Nole die Lücke von 4790 Punkten noch aufholen will, muss er schon extrem stark performen und dennoch auf eine Verletzung von Nadal hoffen.
Das ist schon ein gewaltiger Abstand zu Djokovic und Murray. Nach ungefähr 50% der Saison. Djokovic und Murray mit extrem schwacher 1. Halbsaison. Das können sie nur aufholen, wenn sie jetzt richtig Gas geben und viele große Titel feiern. Sie müssen auch auf Patzer von Federer hoffen. Sein Abstand auf Nadal könnte nach Wimbledon verschwinden gering sein, falls er den Titel holt. Bis zu den US Open oder nach den US Open könnte Federer schon vorbei sein. Für Rafa ist die US Hardcourtsaison extrem wichtig. Er muss weiterhin stark spielen, dann kann er das Jahr in den Top 2 abschließen oder gar auf der 1 überwintern. Ich sehe Federer als Favoriten an, wenn er an die 1. Jahreshälfte anknüpft. Von Djokovic und Murray erwarte ich aber einfach mehr.
Aka User, der viel redet und gleichzeitig nichts sagt. Ich empfinde Deine Beiträge als durchgehend banal und redundant. Empfindest Du da ähnlich?
Auf dieses Niveau lasse ich micht herab. Sorry! Da solltest du hier andere User finden, mit denen du dich austoben kannst. Ich stehe für deine Spiele nicht zur Verfügung. Mein so eben geposteter Beitrag mag der allgemeinen hier herrschenden Meinung entsprechen und daher auf dich banal wirken. Wie manche deiner Beiträge auf mich wirken, behalte ich besser für mich. Ich habe in der Vergangenheit gern auch tiefgründigere Beiträge zum Thema Tennis verfasst und Einschätzungen und tiefere Einblicke gegeben. Falls du dich über Tennis austauschen möchtest, gern. Aber über irgendwelche Off-Topic Themen zu schwadronieren, da suche dir bitte die entsprechenden User, die daran interessiert sind. Vielen Dank und voraussichtlich bis zum Wimbledon-Turnier.
Mit Niveaulosigkeit hat das zunächst mal überhaupt nichts zu tun. Du bist nun mal ein Dummschwätzer.
Wenn Du die Meinung anderer nicht ertragen kannst, hast Du generell nichts in Foren verloren. Der Badspiegel wäre in Deinem Falle wahrscheinlich der bessere Diskussionspartner.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1139Mit Niveaulosigkeit hat das zunächst mal überhaupt nichts zu tun. Du bist nun mal ein Dummschwätzer.
Wenn Du die Meinung anderer nicht ertragen kannst, hast Du generell nichts in Foren verloren. Der Badspiegel wäre in Deinem Falle wahrscheinlich der bessere Diskussionspartner.
Dein Umgang mit anderen Menschen ist schon ein bisschen traurig. Was hast du für ein Problem mit mir? Weil ich Anhänger von Rafael Nadal bin? Ich bin eine starke Persönlichkeit und habe ganz bestimmt kein Problem mit anderen Meinungen und auch nicht mit Kritik. Es geht um die Art und Weise wie man miteinander umgeht. Mir leuchtet nicht ganz ein, was hier dein Ziel ist und warum dich hier mit so vielen Usern anlegst. Was erhoffst du dir davon? Wen möchtest du damit beeindrucken? Über Tennis scheinst du dich nicht austauschen zu wollen. Schade! Das ist auch mein letzter Kommentar zu dieser Thematik mit dir. Ich wünsche auch keine Antwort auf diesen Kommentar, sondern möchte einfach nur Wimbledon genießen. Ich wünsche auch dir viel Vergnügen und tolles Tennis beim diesjährigen Wimbledonturnier.
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #1136 Jeder der Top 4 ist nun 30+x Jahre alt.
...und die Nummer 5 im Race ist gerade erst 20 Jahre alt geworden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1145Ich fahre auch im Sommer gern Schlitten
Ob es ein echter Schlittenfahrer nötig haben sollte, dass er regelmäßig an seinen imaginierten Titel erinnert? Hast Du gar nichts von Tywin Lannister gelernt?
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1147Am wahrscheinlichsten ist, dass Rafa einige Wochen nach Wim die Nr. 1 übernehmen wird, weil er kaum etwas zu verteidigen hat und Murray sehr viel.
Am Jahresende wird aber (hoffenltich;-) Roger nochmals die #1!
Nadal hat ab jetzt mehr zu verteidigen als Roger. Roger spielt höchstens Montreal nicht ansonsten spielen sie eigentlich parallel. Glaub nicht das Nadal lange die Nr1 wäre, mMn spätestens ab Cincy ist es Roger.
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #1149Nadalchen hat nun 370 Punkte bis zum Saisonende zu verteidigen. - Roger nur 0! Ja ist es geil oder?
Nadal ist die 1 nicht wichtig, hat auch Toni betont. Wenn er die #1 haben wollen würde, könnte er in HH spielen. Bis Montreal wäre es ja dann noch eine Woche ^^