Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #780Haha, was ne Farce heute auf dem CC. 2 Mal Aufgabe zu Beginn des 2. Satzes. Eigentlich müsste das Geld-zurück geben. ^^
Den ganzen Bonzen nicht, die haben sowieso genug. Mir tun nur die Leute Leid, die für heute in der Queue gestanden sind.
Was war eigentlich mit Gasquet heute los? Körperlich so platt? Wenn nicht, dann kann er eigentlich nur noch Karriere beenden. Gegen Greisen-Ferrer auf Rasen zu verlieren ist schon eine Demütigung sondergleichen. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #780Haha, was ne Farce heute auf dem CC. 2 Mal Aufgabe zu Beginn des 2. Satzes. Eigentlich müsste das Geld-zurück geben. ^^
Den ganzen Bonzen nicht, die haben sowieso genug. Mir tun nur die Leute Leid, die für heute in der Queue gestanden sind.
Roger in unter einer Stunde locker durch! Only-Roger-can-do!
Weiterhin Congrats zum 10'000. Ass auf der Tour
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Bruce im Beitrag #791NOOOOOOOOOO ich habs verpasst das gibts ja nicht ! Dolgo ist ja seit längerem schon ein Wrack. Dennoch ne einschätung zu Roger aus Satz 1 ?
Zitat von Bruce im Beitrag #791NOOOOOOOOOO ich habs verpasst das gibts ja nicht ! Dolgo ist ja seit längerem schon ein Wrack. Dennoch ne einschätung zu Roger aus Satz 1 ?
Jaja lach du nur ^^ Dafür bin ich jetzt drauf in der Konferenz bis der Laden zusperrt ist mir egal