Zitat von Bruce im Beitrag #824Teilweise schon verdammt stark was Dimni da zeigt.
Vor Losertrov hätte ich am allerwenigsten "Angst". Wenn man eine drittklassige Kopie (wenn überhaupt) eines Spielers ist, wird man diesen kaum bezwingen.
Zitat von Maestro im Beitrag #831Darkhorse Lopez mit Schwierigkeiten.
Plätze sind zu langsam, Serve and Volley nicht gut möglich, meinte Brown. Für Lopez tut es mir etwas leid, Wimbledon ist schon wichtig für ihn und seine Spielweise finde ich teils auch ganz cool, mal was anderes. Der Slice war in Queens sowas von überragend.
Das läuft NICHT gut in Wimbledon. GANZ UND GAR NICHT GUT !!! Gestern Stan, Tommy und manche cryten auch wegen Spastios - ich lachte. Heute Gasquet, Lopez !
Zum Glück haben wenigstens Roger, Dimi, Domi die Pflichtaufgaben erledigt. Wäre NETT, wenn wenigstens morgen mal alles nach Plan verläuft !
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Classic Comic. Der Bengel wurde vom Geld versaut bzw. war es schon vorher.
Oder ihm fehlt es schlichtweg am Verstand. Dass man auch mal weniger Lust hat, ok, man geht ja auch nicht jeden Tag hochmotiviert zu Arbeit. (wobei diese Aussetzer bei ihm schon ziemlich häufig sind ) Aber das dann auch noch so zuzugeben. Ziemlich unprofessionell und dumm.
Viel Geld, wenig arbeiten, er hats erreicht. Wäre ich er würd ichs wahrscheinlich genauso machen. Nur ein bisschen weniger tanken und mehr Geld verdienen.
für Leute wie Tomic sind wahrscheinlich Leute wie Zverev, Nadal oder Raonic richtige Opfer^^
andererseits muss er wenigstens hie und da mal gut spielen um wenigstens die Position zu halten in der er es sich erlauben kann zu tanken. Die Oscar Ottes dieser Welt schlafen nunmal auch nicht^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #845Bei den Australiern klappt das mit der Erziehung anscheinend nicht immer so gut.^^
Die Serbianer des Südens ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Viel Geld, wenig arbeiten, er hats erreicht. Wäre ich er würd ichs wahrscheinlich genauso machen. Nur ein bisschen weniger tanken und mehr Geld verdienen.
Die Leute hier im Forum haben wahrscheinlich allesamt mehr Hingabe für Tennis als Tomic.