Tomic: «Ich war nicht angeschlagen. Ich war gelangweilt. Ich habe versucht, so zu tun, als wäre ich verletzt, um das Momentum wieder auf meine Seite zu drehen.»
Tomic, bekannt dafür, auch schon mal verbal daneben zu schlagen, wird sich damit keine Freunde machen. Schon gar nicht, weil er auf der Pressekonferenz anfügt, dass er sein Preisgeld nur dann zurückgebe, wenn Roger Federer 500 Millionen zahle.
Zitat von Betterer im Beitrag #852Fliegt heute Murray gegen Brown und Nadal gegen Young, no?!
si senor - Brillenandy kommt bekanntlich mit Server&Volley-Spielern nicht klar, Affa kommt auf Rasen mit überhaupt niemandem klar
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #845Bei den Australiern klappt das mit der Erziehung anscheinend nicht immer so gut.^^
Er ist Stuttgarter!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #845Bei den Australiern klappt das mit der Erziehung anscheinend nicht immer so gut.^^
Er ist Stuttgarter!
Nenene, der ist ein Aussie mit Balkanwurzeln! Als er 3 Jahre war sind die schon nach Prolenten-Under gezogen. Stuggi hat's in der kurzen Zeit leider nicht richten können...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #863Und das Pferdegesicht holt sich Satz 1. Hühner...
Azarenka hat sogar schon beide Sätze geholt...
Mich würde mal interessieren, warum Donna über ihrem kurzen Kleid mit Ausschnitt noch ein Oberteil drübergezogen hat bei der Hitze heute! Da haben wohl die Veranstalter kurz vor Start Ärger gemacht.
Khachanov wird doch nicht etwa ablosen - der wird doch noch als Müllmann gebraucht und hätte genau das richtige Spiel für den Pokratzer...
Zitat von fedo94 im Beitrag #873nishikori sollte so schnell wie möglich fliegen.keine Lust darauf das der widererwarten ins vf kommt nur um da nach 2 spielen aufzugeben
Nach Monteiro in R3 und Dzumhur in R4 hätte sich Nadal aber schon mal einen leichten VF-Gegner verdient, findeste nicht?