Auf die 6000 sollten wir schon noch kommen. Es war mal (inkl. Matchthreads, Tippspiel) das Dreifache für ein W. - Turnier...
Klar kann Roger immer noch sein (fast) bestes Spiel aufrufen. Und in der WE verhilft ihm das immer noch zu dem einen oder anderen GStitel. Aber dass das nun gleich drei GStitel in einem Jahr einbringt, davon gehe ich nicht aus. Daher bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe.
Ich habe auch ein Problem. Bald erwarte ich ein Besuch, ich werde versuchen, ein paar Kommentare aufzupushen. Sie werden im meinen Stube mit mir fiebern. ^^
Zitat von Timo im Beitrag #5081Hab grad nur noch gelesen, dass die #20 ausgeschlossen ist, aber die #19 holt Roger heute noch was ist das für ein schwachsinn ?!
Tja, das haben sie alle gedacht, bei Becker, Edberg, Agassi usw. usf. ...
Aber jetzt lasst uns das finale Finale genießen !!!
Zitat von Timo im Beitrag #5081Hab grad nur noch gelesen, dass die #20 ausgeschlossen ist, aber die #19 holt Roger heute noch was ist das für ein schwachsinn ?!
Tja, das haben sie alle gedacht, bei Becker, Edberg, Agassi usw. usf. ...
Aber jetzt lasst uns das finale Finale genießen !!!
Und Roger wurde auch schon vor längerer Zeit abgeschrieben... Und hatte schon tausend "letzte" Chancen. Es kann immer der letzte sein, aber deine Argumentation ist nicht wirklich nachvollziehbar.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Nö, da wusste ich - es kommen noch mehr Chancen. Heuer weiß ich - es kamen mehr. Und bei meiner Prognose bleibe ich, die meisten waren in den letzten Jahren ja richtig.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5094Nö, da wusste ich - es kommen noch mehr Chancen. Heuer weiß ich - es kamen mehr. Und bei meiner Prognose bleibe ich, die meisten waren in den letzten Jahren ja richtig.
Ahja, sehr schlüssig Aber hey, Prognosen müssen ja auch nicht zwingend Sinn ergeben
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5094Nö, da wusste ich - es kommen noch mehr Chancen. Heuer weiß ich - es kamen mehr. Und bei meiner Prognose bleibe ich, die meisten waren in den letzten Jahren ja richtig.
Ahja, sehr schlüssig Aber hey, Prognosen müssen ja auch nicht zwingend Sinn ergeben
Nur weil du schreibst, es sei unschlüssig, ist es das nicht. Daher - .