Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5094Nö, da wusste ich - es kommen noch mehr Chancen. Heuer weiß ich - es kamen mehr. Und bei meiner Prognose bleibe ich, die meisten waren in den letzten Jahren ja richtig.
Ahja, sehr schlüssig Aber hey, Prognosen müssen ja auch nicht zwingend Sinn ergeben
Nur weil du schreibst, es sei unschlüssig, ist es das nicht. Daher - .
Es ist unschlüssig, weil du es nicht wirklich begründest Nur weil er seine Energie jetzt mehr aufspart? Spricht doch eher für noch mehr Chancen in der Zukunft.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5094Nö, da wusste ich - es kommen noch mehr Chancen. Heuer weiß ich - es kamen mehr. Und bei meiner Prognose bleibe ich, die meisten waren in den letzten Jahren ja richtig.
Ahja, sehr schlüssig Aber hey, Prognosen müssen ja auch nicht zwingend Sinn ergeben
Nur weil du schreibst, es sei unschlüssig, ist es das nicht. Daher - .
Es ist unschlüssig, weil du es nicht wirklich begründest Nur weil er seine Energie jetzt mehr aufspart? Spricht doch eher für noch mehr Chancen in der Zukunft.
Nun zum letzten Mal, ich habe es begründet. Roger MUSS mehr Energie aufsparen, um weiter erfolgreich zu spielen. Er wird nicht jünger. Mit 36 kann er die US - Open gewinnen, wenn er W. nicht gewinnt - Begründung s.o. (Rogers Energie ist nicht unbegrenzt, aber nur begrenzte Regenerationszeit usw.). Aber schon richtig, die WE spielt Roger (und auf Sand nadal) in die Karten.