Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #192@Timo Nole hätte heute gegen so einen Federer ne schöne shclittenfahrt um den Eiffelturm, durch die Champs-Elysses hindurch den Arc' de Triomphe und zurück ins stadion gemacht.... aber wie gesagt, hatte wohl Raonix ne schöne fahrt!
@Struffi Nole hat allgemein mehr Probleme mit starken aufschlägern als Federer, aber wie schon oben iwo erwähnt, hat Nole bei weitem den besseren Return als Roger.... man weiß es nicht!
Träum ruhig weiter
ok ich hab kurz nachgeschaut, seit anfang 2010 steht das H2H 12:10 für Nole, seit 2011 sogar 11:6..... ich weiß nicht wer hier wen überfährt timo, immer schön sachlich bleiben! :D der eine Sieg in Shanghai wohl zu viel motivation und Träumereien mitgegeben, was? :D
ach du willst mit aktuellen H2H statistiken kommen? 3:2 in 2014, aktueller gehts nicht. Dabei müsste nole in seiner Prime sein, aber selbst in seinem besten Jahr 2011 wurde er von Roger außerhalb seiner Prime auf seinem schwächsten Belag gestoppt. Autsch.
Timo ich habe dir das schon erklärt, hörst mir nicht zu.... wie heißt das 500er Turnier wo Roger gegen Nole gewonnen hat? ich vergiss es immer, egal hat Federer im HF gewonnen, ja gut, will ich mal gar nciht weiter kommentieren, sagen wir mal verdienter Federer Sieg.... IW Finale Nole gewonnen, Verdient, WIM Finale gewonnen, mehr als Verdient (die 2 wichtigsten Matches hat er in diesem Jahr gewonnen), MOnte-Carlo Niederlage, war OFFENSICHTLICH eine verletzung im Spiel, würdest du regelmäßig sport betreiben wüsstest du, dass eine verletzung während einem spiel, bzw während längerer belastung sich verschlimmern kann! ALso auf MC stolz zu sein... ich weiß ja nicht! Und in Shanghai hat Federer verdient gewonnen! Wieso könnt ihr nie zugeben, wenn Nole mal gewinnt, dass er dies auch Fair und verdient gewonnen hat!? Versteh ich nicht, naja mir solls egal sein, Federer ist schon wieder frühzeitig raus, Nole NOCH im Turnier, von daher drücke ich alle Daumen dem Nole!
Wimbledon war verdient, hat doch niemand hier bestritten? Diskussionen funktionieren nur wenn du mir keine Worte in den Mund legst! Indian Wells war unglaublich knapp, da gabs quasi keinen gerechten Gewinner aber okay, verdienter Punkt an an Nole. Dubai hatte Roger dafür das Glück auf seiner Seite und hervorragend gespielt. Aber schon klar, dass das ja quasi gar nicht zählt für dich, ne? Ich treibe regelmäßig sport und habe über 10 jahre Tennis gespielt. Wie kann man mit ach so argen Handgelenkschmerzen zu Satzbällen kommen? Nene, im ersten Satz war das auf AUgenhöhe, genau wie Stan gegen Nadal bei den AO 2014! Der bessere Spieler hat in beiden Fällen den ersten Satz gewonnen. Das wusste Nole, deswegen ist er dann auch eingebrochen. Und Shanghai gibts du ja selber zu, dass Roger es haushoch verdient hat. Soooooo und was schließen wir daraus? Aktuelles H2H: 3:2 für Roger, kannste auch mit deinen Reden nicht viel dran ändern
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #224Jungs, wasn los hier? Ich hab doch nichts schlimmes gesagt? Wieso so sensibel? Und wenn ihr meine aussagen mit deren aussagen vergleicht ist das doch mehr als lächerlich, ihr regt euch auf, wenn ich ein wenig Federer in den Kakao ziehe und wenn die beiden das mit Nole tun (und hat sich auch nichts daran geändert) ist das ok? Ey ey yoo! Ich bin doch nicht frustriert, nole is doch immer noch dabei oder?
Ja DU bist doch derjenige, der anfang der Woche so sensibel auf das Bashen von DR und Görgianer einging. DU regst dich immer über respektloses Verhalten auf, und ja deine Aussagen stehen dem von DR im nichts nach. Ich gebe dir diesbezüglich recht, dass Görgianer nochmals ein anderes kaliber ist, aber mit DR stehst du auf einer Stufe! Wobei ich die Aussagen von DR nie als respektlos empfinde, er hat einfach einen speziellen Humor, um es mal so zu formulieren. Aber du machst im Prinzip das Gleiche!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #224Jungs, wasn los hier? Ich hab doch nichts schlimmes gesagt? Wieso so sensibel? Und wenn ihr meine aussagen mit deren aussagen vergleicht ist das doch mehr als lächerlich, ihr regt euch auf, wenn ich ein wenig Federer in den Kakao ziehe und wenn die beiden das mit Nole tun (und hat sich auch nichts daran geändert) ist das ok? Ey ey yoo! Ich bin doch nicht frustriert, nole is doch immer noch dabei oder?
schon wieder... keiner hier hat DR oder Görgianer in Schutz genommen wenn diese mal wieder etwas übertrieben haben. FTO meinte letztens selber, dass Görgi nen Gang runterschalten soll. Und außerdem hab ich dich nicht mit denen verglichen sondern mit uns, lies nochmal genau. Du sollst aber nicht so tun, als wenn wir alle so furchtbar gemein wären und nur du dich auf einem gehaltvollen Niveau bewegst
hahaha Timo Fedexpress hat mich oben doch eben mit den Beiden verglichen, und das lass ich mir nicht gefallen! Ich sage viele federerfans reden doch genauso leichtprovokativ gegen Nole wie ich das getan habe... oder ist schlittenfahrt so ein schlimmes wort? Verstehe nicht grad die aufregung?!? Ich habe weder siene Kinder, Noch als iwas anderes beschimpft, was die beiden schon getan haben.... Fedexpress deine Argumente lassen echt zu wünschen übrig, trink mal nen kaffe, oder RedBull, oder geh Fort was auch immer... maaaan maaan maaan!
Timo, jaa genau Dubau wars, danke für die Hilfe :D
Ne ich hab ja nicht gesagt dass dubai nicht verdient war, habe doch geschrieben war verdient, ich wollte mit den vergleichen nur sagen, dass Roger den Nole nicht soooo dermaßen dominiert wie es hier einige von sich gegebn haben, mehr nicht... wow!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Edi im Beitrag #211Das war Leider heute nichts von Federer... Was meint Ihr? wenn roger diese Saison... kein GS... kein WTF...keine Nr.1 wird... und DavisCup nicht gewinnt... ist diese Saison dann immer noch gut? klar ist sie bei weitem besser als 2013... aber irgendwie die großen titel fehlen!... aber wie gesagt diese saison ist nicht schlecht... aber trozdem wenn es um etwas großes ging... hat es Federer einfach nicht geschafft... hoffe trozdem noch auf die Nr.1 ( auch wenn jetzt die chancen schlecht stehen)... wtf sieg ( wird schwierig genug) und davis cup (stan the Mann könnte die schweiz ins verderben stürzen).
sorry aber die welt nr. 2 und 5 titel ist nicht schlecht, vollkommen egal wie das jetzt aus geht, natürlich war mehr drin, einfach abwarten wie es ausgeht
das einzig blöde ist jetzt ich bekomme keine 2 matches am wochenende von federer zu sehen, ich rafa nicht zufrieden
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #230hahaha Timo Fedexpress hat mich oben doch eben mit den Beiden verglichen, und das lass ich mir nicht gefallen! Ich sage viele federerfans reden doch genauso leichtprovokativ gegen Nole wie ich das getan habe... oder ist schlittenfahrt so ein schlimmes wort? Verstehe nicht grad die aufregung?!? Ich habe weder siene Kinder, Noch als iwas anderes beschimpft, was die beiden schon getan haben.... Fedexpress deine Argumente lassen echt zu wünschen übrig, trink mal nen kaffe, oder RedBull, oder geh Fort was auch immer... maaaan maaan maaan!
Ne ich hab ja nicht gesagt dass dubai nicht verdient war, habe doch geschrieben war verdient, ich wollte mit den vergleichen nur sagen, dass Roger den Nole nicht soooo dermaßen dominiert wie es hier einige von sich gegebn haben, mehr nicht... wow!
Whahahahaha du bist ja ein ganz Lustiger! Ich hab dich NICHT mit beiden verglichen, sondern nur mit DR! Richtiges Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #230hahaha Timo Fedexpress hat mich oben doch eben mit den Beiden verglichen, und das lass ich mir nicht gefallen! Ich sage viele federerfans reden doch genauso leichtprovokativ gegen Nole wie ich das getan habe... oder ist schlittenfahrt so ein schlimmes wort? Verstehe nicht grad die aufregung?!? Ich habe weder siene Kinder, Noch als iwas anderes beschimpft, was die beiden schon getan haben.... Fedexpress deine Argumente lassen echt zu wünschen übrig, trink mal nen kaffe, oder RedBull, oder geh Fort was auch immer... maaaan maaan maaan!
Du liest nicht richtig :D Ich habe nur geschrieben, dass ICH dich nicht mit denen verglichen habe. Du bist momentan etwas provokativ drauf und begibst dich da etwas ins DR-Niveau, aber normalerweise bist du da wesentlich umgänglicher und das sind die allermeisten Roger Fans hier auch, wenn es nicht grade so ne bittere Niederlage gegeben hätte! Daher wirf uns nicht alle auf einen Haufen ;) Nicht dermaßen, aber Nole hatte dieses Jahr doch keinen einzigen glatten Sieg gegen Roger (IW und WIM über die volle Länge) und Roger hatte 2 2-Satzsiege. Daher kann man nicht drumrum Federer bisher zum dominierenden Spieler der 2 in direkten Duellen zu erklären
Whahahahaha du bist ja ein ganz Lustiger! Ich hab dich NICHT mit beiden verglichen, sondern nur mit DR! Richtiges Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein.
Die aneinander vorbeireden (bzw lesen) macht die diskussion mit anderen fanlagern um einiges schwieriger :D
Ich habe jetzt nicht mitgelesen, aber kann mir vorstellen, dass Roger @Djovak Nokovic einen Bärendienst erwiesen hat, da er sich jetzt gegen eine gigantische Roger-Fan-Masse verteidigen muss. Nur so viel, Nole hat DAS wichtigste Duell schlechthin der beiden dieses Jahr gewonnen nämlich Wimbledon und ich kann es Djovak auch kaum übel nehmen, wenn er sich jetzt freut und ein bisschen stichelt, macht unsere RogerFam schließlich auch immer, also seid nicht zu hart mit ihm ;)
Die aneinander vorbeireden (bzw lesen) macht die diskussion mit anderen fanlagern um einiges schwieriger :D
;) ja so kann mans auch sagen. Eigtl. habe ich mit Djovak null Probleme. Mich regt nur sein zweierlei Maß auf. Er selbst darf provokativ schreiben, aber andere dürfen es nicht und wenn sie es machen, regt er sich tierisch auf und droht mit dem Rückzug aus dem Forum! In welcher rosa-roten Welt lebt er eigtl.??!?!?!?!?!?!?!?!
ich lass mich auch nicht mit DR vergleichen.... der is doch kein deut besser "Sohn wird halbweise!" wuhahaha WITZIG WITZG.... -.- !
Ich schreibe ein bisserl provokativ stimmt schon, tun aber genauso viele hier! Die 2 sind einfach nicht mehr der rede wert sorry jungs, wenn ihr meine Schlittenfahrt kommis mit denen von DR vergleicht, dann brauchen wir eig auch nicht mehr weiter diskutieren :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
lol @Fedexpress ich reg mich nicht über provokatives schrieben auf, sondern du weißt es e über wen und in welchem ausmaß.... ey jungs ich versteh euch nich... egal
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #238ich lass mich auch nicht mit DR vergleichen.... der is doch kein deut besser "Sohn wird halbweise!" wuhahaha WITZIG WITZG.... -.- !
Ich schreibe ein bisserl provokativ stimmt schon, tun aber genauso viele hier! Die 2 sind einfach nicht mehr der rede wert sorry jungs, wenn ihr meine Schlittenfahrt kommis mit denen von DR vergleicht, dann brauchen wir eig auch nicht mehr weiter diskutieren :D
du hast doch selber zugegeben, in letzter zeit öfter mal auf die kacke gehauen zu haben ;) macht jeder mal, nur steh dazu!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #238ich lass mich auch nicht mit DR vergleichen.... der is doch kein deut besser "Sohn wird halbweise!" wuhahaha WITZIG WITZG.... -.- !
du hast doch selber zugegeben, in letzter zeit öfter mal auf die kacke gehauen zu haben ;) macht jeder mal, nur steh dazu!
@Greisenraffa: Ja du hast recht aber... es ist die zweit schlechsteste Saison (gefühlt) von Federer seit 2003...nur 2013 war bei weitem schlechter... ich weiss es ist meckern auf hohem niveau... selbst 2011 ...als er keinen GS gewann... war er erfolgreischer... dies ändert sich natürlich wenn er WTF und dagviscup gewinnt und vlt nr.1 wird...
hehe timo habe auhc nie behauptet dass ich voll nett hier unterwegs bin und dass niemand a bisserl provozieren darf, aber dann erwarte ich mir schon dass man auf meine "antworten", die eindeutig NICHT auf dem Niveau von DR sind, nicht so reagieren würde, als ob ich federer höchstpersönlich massakriert hätte :D
Zitat von Maestro im Beitrag #236Ich habe jetzt nicht mitgelesen, aber kann mir vorstellen, dass Roger @Djovak Nokovic einen Bärendienst erwiesen hat, da er sich jetzt gegen eine gigantische Roger-Fan-Masse verteidigen muss. Nur so viel, Nole hat DAS wichtigste Duell schlechthin der beiden dieses Jahr gewonnen nämlich Wimbledon und ich kann es Djovak auch kaum übel nehmen, wenn er sich jetzt freut und ein bisschen stichelt, macht unsere RogerFam schließlich auch immer, also seid nicht zu hart mit ihm ;)
Genau so ist es Maestro, bravo! Hut ab junge!
@Edi da gebe ich dir recht, ein GS fehlt schon schmerzlichst und er sollte immerhin die WTF oder den DC gewinnen, sonst ist es für mich auch kein gutes Jahr.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #243hehe timo habe auhc nie behauptet dass ich voll nett hier unterwegs bin und dass niemand a bisserl provozieren darf, aber dann erwarte ich mir schon dass man auf meine "antworten", die eindeutig NICHT auf dem Niveau von DR sind, nicht so reagieren würde, als ob ich federer höchstpersönlich massakriert hätte :D
junge, es gab grad ne bittere niederlage und du schießtgegen federer, da geben wir natürlich kontra. :D
hahaha ich hab auch nichts gegen Kontra, aber es hat sich grad so angehört, als ob ihr ein extreeeeeemes problem mit mir hättet, egal, ihr seid grad ein wenig empfindlich versteh ich nach so ner schlittenfahrt loooool!
is jetz aus der welt geschafft, schauen wir aufs Djokobitch Möhre match
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #247hahaha ich hab auch nichts gegen Kontra, aber es hat sich grad so angehört, als ob ihr ein extreeeeeemes problem mit mir hättet, egal, ihr seid grad ein wenig empfindlich versteh ich nach so ner schlittenfahrt loooool!
Schlittenfahrt ist für mich auch was ganz anderes scheinbar ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #247hahaha ich hab auch nichts gegen Kontra, aber es hat sich grad so angehört, als ob ihr ein extreeeeeemes problem mit mir hättet, egal, ihr seid grad ein wenig empfindlich versteh ich nach so ner schlittenfahrt loooool!
Du bist ein Schlawiner! in your face: COME ON ANDY!