was ein fuck mit diesen Aufschlagmonstern! Aber aber auch echt gut von der Grundlinie gespielt. Jetzt kommt alles auf Murray an, dann kann es Roger immernoch aus eigener Kraft schaffen andernfalls nicht! COME ON ANDY!
da hat federer wieder mal fapsichtlich verloren, um nicht gegen nole spielen zu müssen. lmfao ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88@Timo du hast so recht, Nole hat ja auch nur die 2 wichtigsten matches gegen Ihn gewonnen: WIM Finale und IW Finale... verloren bei einem 500er, montecarlo (verletzt) und in Paris, wo Federer wirklich der bessere war!
1. IW hat man bei Nole im ersten Satz gar nix gemerkt, da hatte er doch sogar satzbälle. 2. trotzdem kriegt er von roger öfter aufs maul als umgekehrt 3. das war shanghai wo federer so viel besser war. der paris sieg kommt jetzt aber diese woche, da hast du wohl recht ;)
1. Meintest du ws monte carlo und nicht Inidan Wells.... ja redts dir schön von mir aus! 2. HAHAHAHAHAHAHAHA!
Das musste raus, seit dem Shanghai Sieg gegen Nole so ne klappe offen alle, Numer eins unschlagbar, beste wo gibt, Nole scheiße, fairerweise muss ich zugeben nicht von allen, aber von den meisten! Pederer Fair verloren heute, Raonic war einfach besser, Fertig! Das wollen hier recht wenige zugeben, so wird es halt nix, da hat dann Raonix die schlittenfahrt für Nole übernommen!
Aber der Sieg für Nole ist noch lange nicht drinn, jetzt mit Murray und Sushikori (vllt) kommen 2 roichtig harte gegner, natürlich nicht zu verlgeichen mit der Kindergartenhälfte von Federer, egal! Wenn Murray jetzt vollgas gibt und seine Körperlichen schwierigkeiten überwinden kann, kann er sogar Nole schlagen!
jo meinte monte carlo, ändert ja nix an der tatsache, dass das kaputte handgelenk nur ne ausrede ist, davon war nicht viel zu merken im ersten satz. ach gegen nole hätte das locker gereicht heute, aber raonic hat bombe aufgeschlagen und die vorhand war super gut heute! Als ob Nole mit Roger schlitten gefahren wäre, träum ruhig weiter!!! war selten so sehr für murray, der soll das stolze väterchen mal schön wieder nach hause schicken, bye bye
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #177da hat federer wieder mal fapsichtlich verloren, um nicht gegen nole spielen zu müssen. lmfao ^^
Bitte fang du nicht auch mit dem Mist an, sonst müssen wieder alle das Forum wechseln. :P
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #177da hat federer wieder mal fapsichtlich verloren, um nicht gegen nole spielen zu müssen. lmfao ^^
Bitte fang du nicht auch mit dem Mist an, sonst müssen wieder alle das Forum wechseln. :P
ich habe doch diese gags als anspielung auch schon bei ES öfter geschrieben. sogar bei kohli, nadal oder anderen. is ne art running gag!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #172Hab mich heute mal hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Sehr köstliches Forum, mit gefällt die Atmosphäre hier
Vor allem dein Profilbild ist köstlich
Also jetzt mal Tacheles. Ich will keine Schwarzmalerei betreiben, aber ich glaube ehrlich, dass Roger zum wiederholten Male in diesem Jahr eine richtig fette Chance sausen lassen wird, was richtig großes zu erreichen. Ich leg mich fest: Nole bleibt am Ende die Nummer 1.
Hoffe natürlich, dass ich noch überrascht werde. Deswegen muss Andy mit Adonislocken und Adonisenglisch und Adonisfreundin dem Nole heute den Meister zeigen. Ich mag die Möhre eig überhaupt nicht, aber ich bin so gnädig und mache heute eine Ausnahme. COME ON ANDY!
bitte jetzt auch einfach mal die Nole-Fans ganz ehrlich sich einzugestehen, dass so ein Raonic auch für Ihren Liebling ne ganz schwere Kiste geworden wäre.
Da kommt man nach hause und trifft ein solches Schlamassel an!! Raonic wird für mich immer derjenige bleiben, der Roger die Nr.1 gestohlen hat...was für ein hässlicher armkondom-tragender Lappen!! Ab sofort bin ich strikt Anti-Raonix^^
ich habe doch diese gags als anspielung auch schon bei ES öfter geschrieben. sogar bei kohli, nadal oder anderen. is ne art running gag!
Achso. Inspired by TP, lol. Achja, der Laie wird jetzt wieder abgehen auf ES. Dann werd ich seine Party mal verderben.
Zitat von Struffi im Beitrag #182bitte jetzt auch einfach mal die Nole-Fans ganz ehrlich sich einzugestehen, dass so ein Raonic auch für Ihren Liebling ne ganz schwere Kiste geworden wäre.
Naja, das weiß man nicht. Raonic hat zwar stark serviert, aber Roger hatte teilweise schon gute Möglichkeiten in den Ballwechseln dem Raonix den Schneid abzukaufen. Er hats trotzdem fapkackt. Außerdem hat sich Roger überhaupt nicht ins Zeug gelegt beim Return. Total unköstlich. Ein Nole hätte da aufgrund seiner Returnqualitäten heute vielleicht mehr draus gemacht. Aber letztlich nur Spekulatius natürlich.
komisch, da bin ich wohl ziemlich alleine mit der meinung, dass es einfach an federer lag. raonic hat seinen stiefel runtergespielt. federer war einfach ein weiteres mal schwach. ist ein gebrauchtes turnier, er wirkte müde.
wo war die vorhand, rückhand war nicht mal mangelhaft. selbst raonic hatte in diesem match die bessere. ich wiederhole mich: nur (!) der aufschlag war heute gut
noch ist nichts gelaufen, murray ist sehr stark drauf.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #172Hab mich heute mal hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Sehr köstliches Forum, mit gefällt die Atmosphäre hier
Vor allem dein Profilbild ist köstlich
Also jetzt mal Tacheles. Ich will keine Schwarzmalerei betreiben, aber ich glaube ehrlich, dass Roger zum wiederholten Male in diesem Jahr eine richtig fette Chance sausen lassen wird, was richtig großes zu erreichen. Ich leg mich fest: Nole bleibt am Ende die Nummer 1.
Hoffe natürlich, dass ich noch überrascht werde. Deswegen muss Andy mit Adonislocken und Adonisenglisch und Adonisfreundin dem Nole heute den Meister zeigen. Ich mag die Möhre eig überhaupt nicht, aber ich bin so gnädig und mache heute eine Ausnahme. COME ON ANDY!
Maaaaaaaan RF mein Freund, ich weiß im Moment überhaupt nix!
@Timo Nole hätte heute gegen so einen Federer ne schöne shclittenfahrt um den Eiffelturm, durch die Champs-Elysses hindurch den Arc' de Triomphe und zurück ins stadion gemacht.... aber wie gesagt, hatte wohl Raonix ne schöne fahrt!
@Struffi Nole hat allgemein mehr Probleme mit starken aufschlägern als Federer, aber wie schon oben iwo erwähnt, hat Nole bei weitem den besseren Return als Roger.... man weiß es nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Na wunderbar, vielleicht wärs ja mal nicht verkehrt, wenn Federer sich die 1 mit eigenen Leistungen verdient wenns drauf ankommt, als dass er von Ausfällen oder Niederlagen anderer Spieler profitiert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #188noch ist nichts gelaufen, murray ist sehr stark drauf.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #188komisch, da bin ich wohl ziemlich alleine mit der meinung, dass es einfach an federer lag. raonic hat seinen stiefel runtergespielt. federer war einfach ein weiteres mal schwach. ist ein gebrauchtes turnier, er wirkte müde.
wo war die vorhand, rückhand war nicht mal mangelhaft. selbst raonic hatte in diesem match die bessere. ich wiederhole mich: nur (!) der aufschlag war heute gut
noch ist nichts gelaufen, murray ist sehr stark drauf.
Nene, bist nicht alleine mit dieser Meinung. Als ob Raonic heute im Genki-Dama-Modus gespielt hat.. von wegen. Der Aufschlag war zwar brachial von Raonic, okay, aber wen hat's überrascht? Federer war einfach auch von der Grundlinie richtig richtig grottenschlecht, so wie schon gegen Chardy und auch gestern gegen Pille. Kein Druck hinter den Schlägen. Federer war von Anfang an im "ich-spiele-mal-in-paris-und-schaue-mal-für-was-das-reicht-modus".
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #192@Timo Nole hätte heute gegen so einen Federer ne schöne shclittenfahrt um den Eiffelturm, durch die Champs-Elysses hindurch den Arc' de Triomphe und zurück ins stadion gemacht.... aber wie gesagt, hatte wohl Raonix ne schöne fahrt!
@Struffi Nole hat allgemein mehr Probleme mit starken aufschlägern als Federer, aber wie schon oben iwo erwähnt, hat Nole bei weitem den besseren Return als Roger.... man weiß es nicht!
gegen djokovic hätte raonic nichts zu melden gehabt. wenn federer mal nen schlechten tag hat, ist er richtig mies drauf, djokovic hat noch eine gewisse grundsouveränität
Zitat von Kein im Beitrag #194Na wunderbar, vielleicht wärs ja mal nicht verkehrt, wenn Federer sich die 1 mit eigenen Leistungen verdient wenns drauf ankommt, als dass er von Ausfällen oder Niederlagen anderer Spieler profitiert.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #188noch ist nichts gelaufen, murray ist sehr stark drauf.
man man kein du hast hier nichts zu melden. nadal krault sich schon seit monaten die eier. gs-titel und masters titel geschenkt, was willst du eigentlich?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #192@Timo Nole hätte heute gegen so einen Federer ne schöne shclittenfahrt um den Eiffelturm, durch die Champs-Elysses hindurch den Arc' de Triomphe und zurück ins stadion gemacht.... aber wie gesagt, hatte wohl Raonix ne schöne fahrt!
Junge junge du misst wirklich mit zweierlei Maß. Wirfst Federer-Anhängern (DR, Görgianer) Respektlosigkeit vor und drohst mit deinem Rückzug aus dem Forum hier, weil du dich verhälst wie ein kleines Kind, dem man gerade das Spielzeug geklaut hat. Deine Antwort an Timo ist unter aller Sau!
Zitat von Kein im Beitrag #194Na wunderbar, vielleicht wärs ja mal nicht verkehrt, wenn Federer sich die 1 mit eigenen Leistungen verdient wenns drauf ankommt, als dass er von Ausfällen oder Niederlagen anderer Spieler profitiert.
Aha, und was ist so verwerflich daran? Finde es aus Sicht eines Federer-Fans völlig legitim auf die Möhre zu hoffen.