Es ist immer wieder interessant, wenn man nach einer Niederlage Federers schön mit der ersten Seite des Threads beginnt zu lesen und wo das Posaunen kein Ende findet. Die Vorhersagen sind angesichts der Tatsachenkenntnis der Zukunft amüsant.
Achtung Verwechslungsgefahr! Nicht die Niederlage des Tennis-Mozart ist amüsant, sondern die lässige Proklamation der Anhängerschaft zu Beginn eines Matches :-). Das ist einfach ein unbezahlbarer Klassiker, völlig normal, legitim. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt. Hat es das jemals getan?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #247hahaha ich hab auch nichts gegen Kontra, aber es hat sich grad so angehört, als ob ihr ein extreeeeeemes problem mit mir hättet, egal, ihr seid grad ein wenig empfindlich versteh ich nach so ner schlittenfahrt loooool!
is jetz aus der welt geschafft, schauen wir aufs Djokobitch Möhre match
Schlittenfahrt ist für mich auch was ganz anderes scheinbar ;)
Eine Schlittenfahrt sieht für mich auch anders aus. Ich hab ehrlich gesagt heute mit diesem Ausgang des Matches gerechnet so wie die ersten beiden Matches von Roger in Paris gelaufen sind, die Performance vom Meister war in Paris einfach nicht überzeugend, und Raonic ist nunmal auch noch ein anderes Kaliber als die beiden Franzmänner zuvor. Der Traum von der #1 ist damit wohl durch, das gute daran 2 Tage länger Pause vor dem Finish der Saison London und DC, Roger brauch jetzt die kleine Pause dringend, anders ist die durchwachsene Performance in Paris nicht zu erklären.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #247hahaha ich hab auch nichts gegen Kontra, aber es hat sich grad so angehört, als ob ihr ein extreeeeeemes problem mit mir hättet, egal, ihr seid grad ein wenig empfindlich versteh ich nach so ner schlittenfahrt loooool!
is jetz aus der welt geschafft, schauen wir aufs Djokobitch Möhre match
Schlittenfahrt ist für mich auch was ganz anderes scheinbar ;)
Eine Schlittenfahrt sieht für mich auch anders aus. Ich hab ehrlich gesagt heute mit diesem Ausgang des Matches gerechnet so wie die ersten beiden Matches von Roger in Paris gelaufen sind, die Performance vom Meister war in Paris einfach nicht überzeugend, und Raonic ist nunmal auch noch ein anderes Kaliber als die beiden Franzmänner zuvor. Der Traum von der #1 ist damit wohl durch, das gute daran 2 Tage länger Pause vor dem Finish der Saison London und DC, Roger brauch jetzt die kleine Pause dringend, anders ist die durchwachsene Performance in Paris nicht zu erklären.
Danke!!! Damit sind wir uns in allen Punkten einig über die ich mit Djovak, Fedexpres und Genie nicht einer Meinung war!
Federer hat in Paris doch nur mit angezogener Handbremse gespielt, um bei der WM und dem DC siegreich zu sein. Alle wissen es! Sogar klein Stefan weiß es schon
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #238ich lass mich auch nicht mit DR vergleichen.... der is doch kein deut besser "Sohn wird halbweise!" wuhahaha WITZIG WITZG.... -.- !
Ich schreibe ein bisserl provokativ stimmt schon, tun aber genauso viele hier! Die 2 sind einfach nicht mehr der rede wert sorry jungs, wenn ihr meine Schlittenfahrt kommis mit denen von DR vergleicht, dann brauchen wir eig auch nicht mehr weiter diskutieren :D
du hast doch selber zugegeben, in letzter zeit öfter mal auf die kacke gehauen zu haben ;) macht jeder mal, nur steh dazu!
GENAU darum gehts! BINGO!
Man Man Djovak du gehst aber gerade mal richtig ab oder Wer so provokant schreibt wie du sollte sich in Zukunft wirklich nicht mehr über DR und Co. aufregen, bzw. wenn du es tun solltest kann ich dich nicht mal ansatzweise ernst nehmen, hör doch einfach auf rumzuheulen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
und das nachdem Federer noch am Vortag medial geäußert hat, wie wichtig es ihm wäre jetzt die Nr. 1 noch zu packen. Viel wichtiger als ein weiterer GS-Titel, so seine Worte.
Das dann zum Thema "Paris nur mit angezogener Handbremse". Lächerlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #254Federer hat in Paris doch nur mit angezogener Handbremse gespielt, um bei der WM und dem DC siegreich zu sein. Alle wissen es! Sogar klein Stefan weiß es schon
Back from the holidays und was muß man erfahren; Raonic (net nix, der kann ja anscheinend doch was; :-( ) hat doch relativ unerwarterweise unseren Roger im 7. Aufeinandertreffen bezwungen; Glückwunsch an Milos, irgendwann mußte es ja mal passieren; vielleicht hätte Roger auch sein Restprogramm nicht ganz so vollpacken sollen, na ja, Kopf hoch Roger und natürlich Fedfam , better times are still ahead . Hab das Spiel nur im Ausland auf nem Smartphone verfolgen können und leider konnte mich Roger in fast keiner Phase der Begegnung richtig überzeugen; v.a. als er im 1. Satz bei Tie-Break nach dem Eröffnungs Mini Break gleich zweimal relativ unerzwungen seinen Service abgegeben hat; seine BH hatte leider nicht mehr den Zug und die Stabilität der vergangenen Wochen (rembember Shanghai?? there the bh was really awesome!) Wie gesagt, Roger hat eben nicht mehr die Physis wie ein Mitzwanziger, auf das Hoch mußte zwangsläufig irgendwann mal ein kleiner Einbruch kommen, zu schade; erste Chance auf die Wachablösung leider nicht wahrgenommen, but still everthing is possible! Genervt hat mich gestern auch erstmal der Moderator auf Sky Peter Fleming; bisher mochte ich den Kerl eigentlich, aber gestern? Da hat er doch wirklich vor dem Match gesagt, er setzt diesmal auf Raonic, (wahrscheinlich hat ihm seine Frau (Kanadierin, :-) diesen Insidertipp mitgegeben und der ist doch wahrhaftig eingetreten, grrrrrrrrr!!!! Wenigstens kann Fleming jetzt schon von sich behaupten, eine bessere Tippquote zu haben, als unser Lieblingsorakel, Mats (es kommt "manchmal" anders, als man (od. Mats) denkt, Wilander?! Muß ich in Zukunft mal besser aufpassen, was der so von sich gibt, wenn wieder mal entscheidende Matches anstehen, hat anscheinend nen ganz guten Riecher. Na dann hoffen wir mal, das unser Samurai from Japan den Djoker mal wieder richtig fordern oder ihm sogar ein Bein stellen kann, ich bin jedenfalls voll auf Kei´s Seite! BANZAIIIIII