Dass Federer Paris mal einfach so gespielt hat .... mal sehen was geht ..... das halte ich mal für die dümmste Ausrede. Gestern gab er noch zu Protokoll: jetzt die Nr. 1 werden ist wichtiger als ein weiterer GS Titel
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #192@Timo Nole hätte heute gegen so einen Federer ne schöne shclittenfahrt um den Eiffelturm, durch die Champs-Elysses hindurch den Arc' de Triomphe und zurück ins stadion gemacht.... aber wie gesagt, hatte wohl Raonix ne schöne fahrt!
@Struffi Nole hat allgemein mehr Probleme mit starken aufschlägern als Federer, aber wie schon oben iwo erwähnt, hat Nole bei weitem den besseren Return als Roger.... man weiß es nicht!
Träum ruhig weiter
ok ich hab kurz nachgeschaut, seit anfang 2010 steht das H2H 12:10 für Nole, seit 2011 sogar 11:6..... ich weiß nicht wer hier wen überfährt timo, immer schön sachlich bleiben! :D der eine Sieg in Shanghai wohl zu viel motivation und Träumereien mitgegeben, was? :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ihr übertreibt. federer war heute nicht grottig von der grundlinie. raonix hat bombig serviert, da war fast nix zu holen und der vorhand inside out war 1.sahne. federer war vielleicht n bissel zu passiv manchmal. wahrscheinlich dachte er, dass raonix ihm noch genügend UE macht wie sonst auch? oder beim service einbricht? raonic hat viel riskiert und viel getroffen und unfapbar serviert. so schlecht war federer nun wirklich nicht. er hatte halt mal keinen goatigen tag, aber normalform bis gut war er allemal. federers leistung heute wird von manchen zu schlecht geredet oder zu kritisch gesehen, find ich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Kein im Beitrag #201Dass Federer Paris mal einfach so gespielt hat .... mal sehen was geht ..... das halte ich mal für die dümmste Ausrede. Gestern gab er noch zu Protokoll: jetzt die Nr. 1 werden ist wichtiger als ein weiterer GS Titel
Ujujuju, wir bösen Federer-Fans mit unseren gemeingefährlichen Ausreden. Kein, was redest du da? Auch du kannst nicht leugnen, dass Federer meilenweit von seiner Shanghai und Basel-Form entfernt war und mit einer ganz anderen Intensität die Begegnungen angegangen ist. Federer war richtig richtig mies von der Grunndlinie. Das soll nicht mal eine Ausrede sein, sondern lediglich eine Offenlegung der Fakten. Federer war schlechter als bei den Turnieren zuvor. Btw, bis kurz vor Schluss hat Federer überlegt, überhaupt nach Paris zu fahren. Selbst NACH dem Basel-Sieg sprach Lüthi noch von "wahrscheinlich spielt er Paris".
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #204ihr übertreibt. federer war heute nicht grottig von der grundlinie. raonix hat bombig serviert, da war fast nix zu holen und der vorhand inside out war 1.sahne. federer war vielleicht n bissel zu passiv manchmal. wahrscheinlich dachte er, dass raonix ihm noch genügend UE macht wie sonst auch? oder beim service einbricht? raonic hat viel riskiert und viel getroffen und unfapbar serviert. so schlecht war federer nun wirklich nicht. er hatte halt mal keinen goatigen tag, aber normalform bis gut war er allemal. federers leistung heute wird von manchen zu schlecht geredet oder zu kritisch gesehen, find ich.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #204ihr übertreibt. federer war heute nicht grottig von der grundlinie. raonix hat bombig serviert, da war fast nix zu holen und der vorhand inside out war 1.sahne. federer war vielleicht n bissel zu passiv manchmal. wahrscheinlich dachte er, dass raonix ihm noch genügend UE macht wie sonst auch? oder beim service einbricht? raonic hat viel riskiert und viel getroffen und unfapbar serviert. so schlecht war federer nun wirklich nicht. er hatte halt mal keinen goatigen tag, aber normalform bis gut war er allemal. federers leistung heute wird von manchen zu schlecht geredet oder zu kritisch gesehen, find ich.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #192@Timo Nole hätte heute gegen so einen Federer ne schöne shclittenfahrt um den Eiffelturm, durch die Champs-Elysses hindurch den Arc' de Triomphe und zurück ins stadion gemacht.... aber wie gesagt, hatte wohl Raonix ne schöne fahrt!
@Struffi Nole hat allgemein mehr Probleme mit starken aufschlägern als Federer, aber wie schon oben iwo erwähnt, hat Nole bei weitem den besseren Return als Roger.... man weiß es nicht!
Träum ruhig weiter
ok ich hab kurz nachgeschaut, seit anfang 2010 steht das H2H 12:10 für Nole, seit 2011 sogar 11:6..... ich weiß nicht wer hier wen überfährt timo, immer schön sachlich bleiben! :D der eine Sieg in Shanghai wohl zu viel motivation und Träumereien mitgegeben, was? :D
ach du willst mit aktuellen H2H statistiken kommen? 3:2 in 2014, aktueller gehts nicht. Dabei müsste nole in seiner Prime sein, aber selbst in seinem besten Jahr 2011 wurde er von Roger außerhalb seiner Prime auf seinem schwächsten Belag gestoppt. Autsch.
@Fedexpress was ihc hier schriebe ist nicht minder schlimm, als das was 90% der fedfans über Nole von sich geben, wieso sollte das unter aller sau sein? Habe ich Federer oder seine Familie jemals so beleidigt wie DR und görgialbaner??? Oh mann eineige von euch sind echt seltsam drauf.... STRAAAAANGGEEE!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Träum ruhig weiter
ach du willst mit aktuellen H2H statistiken kommen? 3:2 in 2014, aktueller gehts nicht. Dabei müsste nole in seiner Prime sein, aber selbst in seinem besten Jahr 2011 wurde er von Roger außerhalb seiner Prime auf seinem schwächsten Belag gestoppt. Autsch.
Das war Leider heute nichts von Federer... Was meint Ihr? wenn roger diese Saison... kein GS... kein WTF...keine Nr.1 wird... und DavisCup nicht gewinnt... ist diese Saison dann immer noch gut? klar ist sie bei weitem besser als 2013... aber irgendwie die großen titel fehlen!... aber wie gesagt diese saison ist nicht schlecht... aber trozdem wenn es um etwas großes ging... hat es Federer einfach nicht geschafft... hoffe trozdem noch auf die Nr.1 ( auch wenn jetzt die chancen schlecht stehen)... wtf sieg ( wird schwierig genug) und davis cup (stan the Mann könnte die schweiz ins verderben stürzen).
jo, fands auch solide heute, aber halt auch wirklich nur mittelmaß
genielord mal wieder im "ich-trinke-so-viel-vodka-bis-ich-umfalle"-modus
unköstlich!
federer geriet doch fast immer, sicher zu 80 % wenn der ball in der rally war, ins hintertreffen.
wir sprechen von FEDERER, mit der vielleicht besten vorhand ever. die rückhand war auch meilenweit von shanghai und basel entfernt
aber wisstg ihr was: so ist es doch besser. wäre ja schlimm, wenn federer perfekt gespielt hätte, also so, dass es nicht besser geht, und dennoch verloren hätte.
federer braucht ein paar tage pause, dann rockt er london
Finde schon, dass Federer ziemlich schwach von der Grundlinie war. Immer wenn es zum Ballwechsel kam, hat Federer die Bälle kurz und sehr zentral auf die T-Linie gespielt. Das hatte tbf ausnahmsweise schon während des Match sehr richtig beobachtet. Das waren Geschenke für den Kanadier.
Loben wir den Gegner zu sehr und geben diesem die Schuld für Federers Niederlage, seid ihr nicht zufrieden. Kritisieren wir Federer für dessen schwache Leistung, ist es auch nicht korrekt.
Es war mit Sicherheit ein Mix von beidem, Raonic gut (wie gewohnt) beim Aufschlag und mit der Inside-Out-Forehand. Federer aber auch viel zu passiv von der Grundlinie. Ist meine Meinung^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #209@Fedexpress was ihc hier schriebe ist nicht minder schlimm, als das was 90% der fedfans über Nole von sich geben, wieso sollte das unter aller sau sein? Habe ich Federer oder seine Familie jemals so beleidigt wie DR und görgialbaner??? Oh mann eineige von euch sind echt seltsam drauf.... STRAAAAANGGEEE!
Mal ungeachtet der Tatsache, was DR und Görgianer hier von sich lassen, was ziehst du hier bitte für eine Show ab! Deine Aussagen lassen in letzter Zeit immer mehr zu Wünschen übrig, man hört richtig den Frust raus!
Zitat von Edi im Beitrag #211Das war Leider heute nichts von Federer... Was meint Ihr? wenn roger diese Saison... kein GS... kein WTF...keine Nr.1 wird... und DavisCup nicht gewinnt... ist diese Saison dann immer noch gut? klar ist sie bei weitem besser als 2013... aber irgendwie die großen titel fehlen!... aber wie gesagt diese saison ist nicht schlecht... aber trozdem wenn es um etwas großes ging... hat es Federer einfach nicht geschafft... hoffe trozdem noch auf die Nr.1 ( auch wenn jetzt die chancen schlecht stehen)... wtf sieg ( wird schwierig genug) und davis cup (stan the Mann könnte die schweiz ins verderben stürzen).
das, wo federer eben gespielt hat, war ein masters turnier. davon hat er 2 in diesem jahr gewonnen, stand in 5 finals.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #209@Fedexpress was ihc hier schriebe ist nicht minder schlimm, als das was 90% der fedfans über Nole von sich geben, wieso sollte das unter aller sau sein? Habe ich Federer oder seine Familie jemals so beleidigt wie DR und görgialbaner??? Oh mann eineige von euch sind echt seltsam drauf.... STRAAAAANGGEEE!
Mal ungeachtet der Tatsache, was DR und Görgianer hier von sich lassen, was ziehst du hier bitte für eine Show ab! Deine Aussagen lassen in letzter Zeit immer mehr zu Wünschen übrig, man hört richtig den Frust raus!
vorallem sind da 2 FedFans die halt öfter auf die kacke hauen, der rest ist genauso "respektvoll" wie djovak gegenüber roger und er heutl rum wir wären alle so böse...
Träum ruhig weiter
Träum ruhig weiter
Timo ich habe dir das schon erklärt, hörst mir nicht zu.... wie heißt das 500er Turnier wo Roger gegen Nole gewonnen hat? ich vergiss es immer, egal hat Federer im HF gewonnen, ja gut, will ich mal gar nciht weiter kommentieren, sagen wir mal verdienter Federer Sieg.... IW Finale Nole gewonnen, Verdient, WIM Finale gewonnen, mehr als Verdient (die 2 wichtigsten Matches hat er in diesem Jahr gewonnen), MOnte-Carlo Niederlage, war OFFENSICHTLICH eine verletzung im Spiel, würdest du regelmäßig sport betreiben wüsstest du, dass eine verletzung während einem spiel, bzw während längerer belastung sich verschlimmern kann! ALso auf MC stolz zu sein... ich weiß ja nicht! Und in Shanghai hat Federer verdient gewonnen! Wieso könnt ihr nie zugeben, wenn Nole mal gewinnt, dass er dies auch Fair und verdient gewonnen hat!? Versteh ich nicht, naja mir solls egal sein, Federer ist schon wieder frühzeitig raus, Nole NOCH im Turnier, von daher drücke ich alle Daumen dem Nole!
vorallem sind da 2 FedFans die halt öfter auf die kacke hauen, der rest ist genauso "respektvoll" wie djovak gegenüber roger und er heutl rum wir wären alle so böse...
Ja genau das regt mich tierisch auf. Er schert uns mehr oder weniger alle über einen Kamm. Djovak kritisiert das Verhalten von DR und Görgianer, verhält sich aber genauso! Man man maaaaaaaaan einfach nur strange, um mal seine Wortwahl zu gebrauchen
Jungs, wasn los hier? Ich hab doch nichts schlimmes gesagt? Wieso so sensibel? Und wenn ihr meine aussagen mit deren aussagen vergleicht ist das doch mehr als lächerlich, ihr regt euch auf, wenn ich ein wenig Federer in den Kakao ziehe und wenn die beiden das mit Nole tun (und hat sich auch nichts daran geändert) ist das ok? Ey ey yoo! Ich bin doch nicht frustriert, nole is doch immer noch dabei oder?