Zitat von Fedexpress im Beitrag #95Also WENN Raonic heute tatsächlich Roger schlagen sollte, erkläre ich ihn zum Staatsfeind Nr. 1! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Federer heute scheitert. Raonic WIRD beim Service irgendwann einbrechen!
Wo wir beim Thema Nr. 1 sind... nehmen wir an Roger verliert (wird er nicht), kann er dann noch die 1 werden?
Hm hab ich mir vorhin auch gedacht. Also es kommt natürlich darauf an, was Nole macht. Wenn beide heute scheitern würde, hätte Federer weiterhin beste Chancen. Falls aber Nole in Bercy gewinnt und Roger heute verliert, dann wird der DC verdammt wichtig!
kann federer jetzt mal aufhören die returnspiele abzuschenken um klug kraft zu sparen? da grenzt fast an arbeitsverweigerung beim return! ^^ rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #105kann federer jetzt mal aufhören die returnspiele abzuschenken um klug kraft zu sparen? da grenzt fast an arbeitsverweigerung beim return! ^^ rofl rofl
Wohl eher Tennisverweigerung bei Raonic. Total uncool. So 5-4, jetzt kommt das Break.