Hier kann man Federers Einzug ins Fastfinale von Paris kommentieren. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
maaan echt unköstlich, dass nadal mit adoniskörper in london net spielen wird. somit kloppen sich der langweiler ferrer und milost raonix im fernduell um den letzten platz! högschtwahrscheinlich wird der langweiler das rennen machen, im ranking ist er 25 punkte vor raonix. außerdem gibts für den kanadisierten montenegronesen gegen faperer ne achterbahnfahrt, während langweiler ferrer vom samurai kei zerstückelt wird lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #3Köstlicher Name für den Thread, Genie ;) :D
extra nur für dich, maestro ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2maaan echt unköstlich, dass nadal mit adoniskörper in london net spielen wird. somit kloppen sich der langweiler ferrer und milost raonix im fernduell um den letzten platz! högschtwahrscheinlich wird der langweiler das rennen machen, im ranking ist er 25 punkte vor raonix. außerdem gibts für den kanadisierten montenegronesen gegen faperer ne achterbahnfahrt, während langweiler ferrer vom samurai kei zerstückelt wird lmfao!
ich seh schon die auslosung von london vor mir.
nole in einer gruppe mit murray, sushikori, cilic und federer mit stan, berdych, ferrer
nole in einer gruppe mit murray, sushikori, cilic und federer mit stan, berdych, ferrer
OMG das wär ja krank! faperer in einer gruppe mit 3 freilosen. ich wär dafür, dass die 4 freilose gerecht aufgeteilt werden lmfao! samurai kei und greisenmurray kann man dann den beiden gruppen normal zulosen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wenn der aufschlag nicht kommt vom kanadier holt er vllt 5 games. wenns normal abläuft und roger 2-3 gänge hochschaltet wirds ein 7:5, 7:6 werden so mein tipp ! der anderson muss den berdych noch rausnehmen heute das wäre wirklich köstlich COME ON ROGER.
Bin ja einer der sagt, Raonic kann eben nicht nur servieren. Er hat schon noch andere Facetten auf Lager, die ihn von Isner und Konsorten unterscheiden. Dabei bleibe ich grundsätzlich auch, er wird sich in Zukunft weiter in den Top10 etablieren, nur er scheint mir allmählich müde zu werden. Die Matches in den vergangenen drei Turnieren, Paris mitgezählt, sind allesamt knapp und kräftezerrend für Miloss mit Armkondom. Bruce hat da schon Recht, sollte der Aufschlag nicht kommen, wir das von vornherein eine klare Angelegenheit.
Ich finde der Kanadier hat ein ziemlich starkes Grundlinienspiel. Da ist er nicht viel schlechter als Berdych und Konsorten. Die Schwäche liegt mE eher in der Beinarbeit, er ist einfach ne Spur zu gross für diesen Sport...
Zitat von Görgianer im Beitrag #12Ich finde der Kanadier hat ein ziemlich starkes Grundlinienspiel. Da ist er nicht viel schlechter als Berdych und Konsorten. Die Schwäche liegt mE eher in der Beinarbeit, er ist einfach ne Spur zu gross für diesen Sport...
Raonic (196cm) ist gleich groß bzw. kleiner als Berdych und Del Portro und die spielen ausgezeichnet von der Grundlinie bzw. bewegen sich auch ziemlich gut. Wenn ein Berdych oder Del Portro den Aufschlag von Raonic hätten....dann gute Nacht.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #8„Ich bin happy, gegen Raonic zu spielen, weil ich da nicht viel laufen muss“, sagte Roger lächelnd im französischen TV.
Oha ich hab so ein Gefühl heute geht richtig die Post ab. Ich hab mir mal die Interviews von Roger nach der Partie gestern reingezogen, hier mal ein paar Ausschnitte: ''Ich bin jetzt im Turnier drin'' "Ich fühle mich ziemlich gut" "Ich habe nach dem Davis-Cup-Halbfinal Mitte September zwei Wochen Ferien mit der Familie gemacht. Deshalb fühle ich mich ziemlich frisch." ''Es geht hier immerhin um das Halbfinale. Ausserdem ist da noch der Kampf um London. Also wird es sicherlich spassig.''
Roger brennt, heute ist Raonic fällig. MMn wird Roger heute zum ersten Mal in diesem Turnier richtig Gas geben und alles raushauen. Die Konkurrenz kann einpacken. Federer holt sich den Titel in Bercy COME ON!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #15Oha ich hab so ein Gefühl heute geht richtig die Post ab. Ich hab mir mal die Interviews von Roger nach der Partie gestern reingezogen, hier mal ein paar Ausschnitte: ''Ich bin jetzt im Turnier drin'' "Ich fühle mich ziemlich gut" "Ich habe nach dem Davis-Cup-Halbfinal Mitte September zwei Wochen Ferien mit der Familie gemacht. Deshalb fühle ich mich ziemlich frisch." ''Es geht hier immerhin um das Halbfinale. Ausserdem ist da noch der Kampf um London. Also wird es sicherlich spassig.''
Roger brennt, heute ist Raonic fällig. MMn wird Roger heute zum ersten Mal in diesem Turnier richtig Gas geben und alles raushauen. Die Konkurrenz kann einpacken. Federer holt sich den Titel in Bercy COME ON!
Roger würde es aber in den Interviews auch nicht zugeben wenn er müde und schlapp wäre. Der Gegner soll schliesslich nicht aufgebaut werden, sondern er soll erst gar nie an eine echte Chance überhaupt denken. Daher kann man die Aussagen in solchen Interviews wohl eher vergessen...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #15Oha ich hab so ein Gefühl heute geht richtig die Post ab. Ich hab mir mal die Interviews von Roger nach der Partie gestern reingezogen, hier mal ein paar Ausschnitte: ''Ich bin jetzt im Turnier drin'' "Ich fühle mich ziemlich gut" "Ich habe nach dem Davis-Cup-Halbfinal Mitte September zwei Wochen Ferien mit der Familie gemacht. Deshalb fühle ich mich ziemlich frisch." ''Es geht hier immerhin um das Halbfinale. Ausserdem ist da noch der Kampf um London. Also wird es sicherlich spassig.''
Bin da voll bei Fedexpress, Roger wird sich heute anders präsentieren, eventuell fegt er Raonic vom Platz!