was hat der linienrichter nur für adonisadleraugen? wie kann man bei raonixs aufschlägen von konstant 220-230 km/h nur so immer richtig liegen und sehen, dass der jetzt ein staubkorn im out war?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #77was hat der linienrichter nur für adonisadleraugen? wie kann man bei raonixs aufschlägen von konstant 220-230 km/h nur so immer richtig liegen und sehen, dass der jetzt ein staubkorn im out war?
wenn die Aufschläge (halbwegs) parallel zur Linie kommen ist es machbar
dann muss sich nole wenigstens nicht wieder einpissen aus angst vor dem maestro
Ja stimmt, denn im moment pisst er sich ws nur vor lachen in die hose, wenn er Federer so sieht, nene du, gegen Federer hatte er noch nie Angst, wieso auch?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #80ganz einfach: federer muss mehr risiko gehen. mit defensiver grundausrichtung wird das heute gegen den russen nichts.
dann muss sich nole wenigstens nicht wieder einpissen aus angst vor dem maestro
Ja stimmt, denn im moment pisst er sich ws nur vor lachen in die hose, wenn er Federer so sieht, nene du, gegen Federer hatte er noch nie Angst, wieso auch?
weil er selbst gegen einen Roger im Tennis-Rentner Alter eine Jahresbilanz von 2:3 hat (von der gsamtbilanz ganz zu schweigen). wärste aber bestimmt auch selber drauf gekommen, vielleicht bist du was müde!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #80ganz einfach: federer muss mehr risiko gehen. mit defensiver grundausrichtung wird das heute gegen den russen nichts.
seh ich genauso, raonix spielt immer dann gut, wenn er nicht viel laufen muss. sobald federer ihn laufen lässt, kommen die fehler. federer heute zu passiv.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von almaviva im Beitrag #85Sagt mal geht das nur mir so, oder nervt euch der Herbert Kogel von Sport1+ auch so sehr? Habt ihr nen guten live stream?
Ja, der nervt immer der Märchenonkel. Schau gerade über TennisTV.com. Geiler HDstream mit englischem Kommentar...kostet aber
Zitat von almaviva im Beitrag #85Sagt mal geht das nur mir so, oder nervt euch der Herbert Kogel von Sport1+ auch so sehr? Habt ihr nen guten live stream?
Ich finde es gibt Schlimmere. Er erzählt nicht gerade Weisheiten aber direkt nerven tut er mich nicht.
@Timo du hast so recht, Nole hat ja auch nur die 2 wichtigsten matches gegen Ihn gewonnen: WIM Finale und IW Finale... verloren bei einem 500er, montecarlo (verletzt) und in Paris, wo Federer wirklich der bessere war!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88@Timo du hast so recht, Nole hat ja auch nur die 2 wichtigsten matches gegen Ihn gewonnen: WIM Finale und IW Finale... verloren bei einem 500er, montecarlo (verletzt) und in Paris, wo Federer wirklich der bessere war!
1. IW hat man bei Nole im ersten Satz gar nix gemerkt, da hatte er doch sogar satzbälle. 2. trotzdem kriegt er von roger öfter aufs maul als umgekehrt 3. das war shanghai wo federer so viel besser war. der paris sieg kommt jetzt aber diese woche, da hast du wohl recht ;)
schlechtes returnspiel gerade von federer. er könnte ruhig mal nen return zurückspielen.
Also WENN Raonic heute tatsächlich Roger schlagen sollte, erkläre ich ihn zum Staatsfeind Nr. 1! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Federer heute scheitert. Raonic WIRD beim Service irgendwann einbrechen!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #95Also WENN Raonic heute tatsächlich Roger schlagen sollte, erkläre ich ihn zum Staatsfeind Nr. 1! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Federer heute scheitert. Raonic WIRD beim Service irgendwann einbrechen!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #93schlechtes returnspiel gerade von federer. er könnte ruhig mal nen return zurückspielen.
Ja genau, weiß auch nocht was das soll, rofl.
eine unverfaptheit! rofl
Zitat von Fedexpress im Beitrag #95Also WENN Raonic heute tatsächlich Roger schlagen sollte, erkläre ich ihn zum Staatsfeind Nr. 1! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Federer heute scheitert. Raonic WIRD beim Service irgendwann einbrechen!
aber es ist einfach ne ganz andere hausnummer als gestern und der sieg wird mehr kraft kosten und viiiiiel knapper ausfallen!!!
Wo wir beim Thema Nr. 1 sind... nehmen wir an Roger verliert (wird er nicht), kann er dann noch die 1 werden?