Zitat von RF im Beitrag #148Nummer 1 wohl futsch...
Müssen wir heute abend alle auf Murray mit Adonislocken hoffen.
Morgen bin ich erstmalig in meiner Tennis-Zuschauer-Karriere Bärdich-Fan.
damit steht fest, nole bleibt mindestens 2 weitere wochen nr.1. es liegt jetzt an nole! aber noch ist die nr.1 nich futsch für federer. wenn nole heute verlieren würde, würde es bei 490 punkten bleiben. das könnte federer dann aus eigener kraft in london immer noch schaffen. nole sollte hier am besten das finale oder noch besser den turniersieg vorlegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Federer4President im Beitrag #153Aufschlag und Vorhand Inside-Out. Sonst absolut NICHTS!!! Ich geh kaputt...
Naja man muss auch sagen dass er heute von der Grundlinie stabiler war und von Federer nicht genug kam. Was mich aber auch aufregt ist dass Raonix morgen wahrscheinlich wieder Greisenrückhände spielt wie man sie lange nicht gesehen hat und untergeht wie die Titanic. MAN MAN MAN
Zitat von RF im Beitrag #148Nummer 1 wohl futsch...
Müssen wir heute abend alle auf Murray mit Adonislocken hoffen.
Morgen bin ich erstmalig in meiner Tennis-Zuschauer-Karriere Bärdich-Fan.
damit steht fest, nole bleibt mindestens 2 weitere wochen nr.1. es liegt jetzt an nole! aber noch ist die nr.1 nich futsch für federer. wenn nole heute verlieren würde, würde es bei 490 punkten bleiben. das könnte federer dann aus eigener kraft in london immer noch schaffen. nole sollte hier am besten das finale oder noch besser den turniersieg vorlegen.
ist aber jetzt schon um ein ganzes stück unwahrscheinlicher geworden!!
Jetzt hat goat Roger etwas mehr Zeit, sich zu erholen um djokovic in London vom Platz zu fegen. No 1 ist immer noch drin, vor allem falls Gesichts grimassen Murray heut mal nen Sahnetag erwischt
wenn ferrer heute gegen sushikori verliert, ist raonix sicher für london qualifiziert! loooooooool
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Nach sovielen Matches innerhalb kurzer Zeit, ist es klar dass irgendwann die Physis nachlässt, von daher hoffe ich dass Federer sich jetzt gut erholt und bei den WTF zuschlägt.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #161Jetzt hat goat Roger etwas mehr Zeit, sich zu erholen um djokovic in London vom Platz zu fegen. No 1 ist immer noch drin, vor allem falls Gesichts grimassen Murray heut mal nen Sahnetag erwischt
Zitat von Fedexpress im Beitrag #164Gut die Niederlage hat was gutes. Jetzt kann sich Roger schön erholen und auf die Finals vorbereiten. So und was bleibt mir noch übrig: COME ON ANDY!
damit wäre aber dann wohl geklärt, ob raonic oder pouille die größere und schwierigere aufgabe ist ;)
federer vor dem match gegen raonix:" ich freue mich, dass ich gegen raonic nicht viel laufen muss." wie wahr, bei den vielen assen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #164Gut die Niederlage hat was gutes. Jetzt kann sich Roger schön erholen und auf die Finals vorbereiten. So und was bleibt mir noch übrig: COME ON ANDY!
damit wäre aber dann wohl geklärt, ob raonic oder pouille die größere und schwierigere aufgabe ist ;)
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Timo maaaaaaaaaaaaaan du bewegst dich auf ganz dünnem Eis. Aber mal im Ernst. Was war der Knackpunkt in dem Spiel? MMn die ersten beiden Servicepunkte von Roger im TB, er hätte 3:0 führen können. In London wird Rache an Raonic verübt. Ich mach den Flitzer von Hamburg und renn auf den Court mit Fanschal VAMOS!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #88@Timo du hast so recht, Nole hat ja auch nur die 2 wichtigsten matches gegen Ihn gewonnen: WIM Finale und IW Finale... verloren bei einem 500er, montecarlo (verletzt) und in Paris, wo Federer wirklich der bessere war!
1. IW hat man bei Nole im ersten Satz gar nix gemerkt, da hatte er doch sogar satzbälle. 2. trotzdem kriegt er von roger öfter aufs maul als umgekehrt 3. das war shanghai wo federer so viel besser war. der paris sieg kommt jetzt aber diese woche, da hast du wohl recht ;)
1. Meintest du ws monte carlo und nicht Inidan Wells.... ja redts dir schön von mir aus! 2. HAHAHAHAHAHAHAHA!
Das musste raus, seit dem Shanghai Sieg gegen Nole so ne klappe offen alle, Numer eins unschlagbar, beste wo gibt, Nole scheiße, fairerweise muss ich zugeben nicht von allen, aber von den meisten! Pederer Fair verloren heute, Raonic war einfach besser, Fertig! Das wollen hier recht wenige zugeben, so wird es halt nix, da hat dann Raonix die schlittenfahrt für Nole übernommen!
Aber der Sieg für Nole ist noch lange nicht drinn, jetzt mit Murray und Sushikori (vllt) kommen 2 roichtig harte gegner, natürlich nicht zu verlgeichen mit der Kindergartenhälfte von Federer, egal! Wenn Murray jetzt vollgas gibt und seine Körperlichen schwierigkeiten überwinden kann, kann er sogar Nole schlagen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Timo maaaaaaaaaaaaaan du bewegst dich auf ganz dünnem Eis. Aber mal im Ernst. Was war der Knackpunkt in dem Spiel? MMn die ersten beiden Servicepunkte von Roger im TB, er hätte 3:0 führen können. In London wird Rache an Raonic verübt. Ich mach den Flitzer von Hamburg und renn auf den Court mit Fanschal VAMOS!
ich wollts nur nochmal erwähnt haben, zwischen den beiden spielern liegen WELTEN und nix da mit leichter aufgabe. das es bei den WTFs ne revanche geben muss ist klar!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #169federer vor dem match gegen raonix:" ich freue mich, dass ich gegen raonic nicht viel laufen muss." wie wahr, bei den vielen assen.
hahah Genie kööstlich! Bin sehr zufrieden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic