eigentich n sicheres aufschlagspiel von raonix. 2 vorhandgeschenke und den rückhandvolley muss er nur longline wegmachen. bei den anderen 5 punkten hatte roger nix zu melden. krass wie der jetzt die aufschläge reinwixxt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Leck mich am Arsch ich könnte KOTZEN!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #101man man maaaaaaaaaaaan JETZT kommt das Break, ich rieche es förmlich aus der Distanz!
fedexpress, dein riecher ist wirklich gut. du riechst das break und schon ist es da. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap