4-1 aber nur 1 minibreak. wartets fap, der satz is noch nich durch!der heißt nich umsonst raonix.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
raonics vorhand inside out ist echt ne bombe. aber eigentlich kommt der ball immer mit ansage. neben dem uffschlag kann der kanonier also noch fapdammt gut vorhand inside out. als ich letztens fto's mum von dem inside out erzählte, sagt sie mir:"lecker, ich liebe sushi."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #72raonics vorhand inside out ist echt ne bombe. aber eigentlich kommt der ball immer mit ansage. neben dem uffschlag kann der kanonier also noch fapdammt gut vorhand inside out. als ich letztens fto's mum von dem inside out erzählte, sagt sie mir:"lecker, ich liebe sushi."
Nicht Bombe, nur Zeit ist die Frage. In 10 Min kann sein Vorhand nicht auch treffen. Logisch
man man maaaan milost raonix gewinnt den 1. satz gegen roger faperer? der kanadier mit montenegronesischen wurzeln schlägt heute fapdammt gut auf, wird net einfach. forza faperer!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wieso lässt Roger sich auf so viele Grundlinienduelle ein? Man merkt doch dass Raonix heute da recht sicher ist. Wird langsam Zeit für etwas Edberg-spirit.